CL Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - F.C. Barcelona 14.02.2012 20:45

  • Auch wenn ich mir selbst kaum glauben kann: Entweder wir reißen am Dienstag wirklich was, weil die Athmosphäre in der Hütte bei diesem Gegner auch für unsere Spieler was besonderes sein wird und ungeahnte Energien freisetzt (die man anschließend als höchst kompetente Vorbereitung des Coaches verkaufen kann...) oder wir liegen nach 30 Minuten schon mit 0:3 hinten, was in ein peinliches Schau- oder Eislaufen ausarten könnte.


    Ich bin jedoch irgendwie zuversichtlicher als vor dem Spiel beim BVB oder gegen Augsburg...


    Die Ergebnisse von Barca in deren Meisterschaft sind nicht mehr ernst zu nehmen: Meister wird Real bei dessen Vorsprung, zur Vize-Meisterschaft oder Quali für die CL im nächsten Jahr reicht es sicher für Barca; ich denke, dass die Herren sich jetzt auf die diesjährige CL konzentrieren werden. Auf die leichte Schulter werden die uns am Dienstag nicht nehmen; das kann aber auch unsere Chance sein.

  • Mojen zusammen, habe mich gerade kaputt gelacht über die nachrichten vom bayer, bayer übt für barca lach.....wenn dutt wirklich nur auf abwehr spielt bekommen wir 8 stück rein weeeeeeeeeeeeeiiiiiiil wir doch keine abwehr haben hahaha. Ich sage euch der Völler und der ganze vorstand werden in der nächsten saison noch mit der abwehr die es nicht gibt gehen weil die doch qualität haben laaaaaach.

  • Außer Villa reisen alle Stars mit oder ? Ich freu mich ! :bayerapplaus



    -----------------------------Leno---------------------------
    Corluka------Friedrich-------Toprak----------Kadlec
    ------------------Bender-------Ballack-------------------
    Castro-----------------Renato------------------Schürrle
    ------------------------Kießling--------------------------



    ---------------------------Messi------------------------------
    Pedro----------------------------------------Alexis Sanchez
    --------------Fabregas------------Iniesta-----------------
    ----------------------------Xavi-------------------------------
    Abidal-----------Pique---------Puyol----------------Alves
    -------------------------Valdes-----------------------------




    Sche.iß aufs Ergebniss :bayerapplaus Hauptsache wir machen ne Bude und kriegen nicht mehr als 2 Gegentore :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ihr werdet keinen Messi in der Bayarena sehen! Die reisen mit der C-Mannschaft an!


    Nach der Partie von gestern definitiv nicht. Guardiola hat Xavi, Fabregas und Iniesta geschont. Und was dann passiert hat man ja gestern gesehen. Noch sowas kann er sich nicht leisten.
    Osasuna hats im Übrigen genau richtig gemacht. Sich nicht nur hinten reingestellt, sondern sofort draufgegangen und immer wieder mitgespielt. Zumindest auswärts scheint Barca diese Saison schlagbar.


    btw: Iniesta ist definitiv wieder fit. Auch Busquets ist am Dienstag wohl wieder dabei.

  • Noch dazu spielte Barca ohne Xavi, ohne Iniesta .....


    vielleicht sollten wir die überraschen mit einer verrückten Aufstellung die keiner erwartet, selbst ein Dutt nicht
    z. B. Leno – Da Costa, Weiler, Schwaab, Oczipka – Reinertz, Bender – Ortega, Castro – Yesil, Kiessling :levz1 :levz1

  • Die Mannschaft und der Trainer haben es echt geschafft, mir die Vorfreude auf das Spiel am Dienstag zu nehmen.....Normalerweise werd ich spätestens nach dem Abpfiff des letztens Spiels richtig heiss auf die CL-Knaller aber seit gestern kommt da gar nix......Dafür DANKE Hr. Dutt.......



    :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

    "Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." Zitat Rainer Calmund

  • Die Mannschaft und der Trainer haben es echt geschafft, mir die Vorfreude auf das Spiel am Dienstag zu nehmen.....Normalerweise werd ich spätestens nach dem Abpfiff des letztens Spiels richtig heiss auf die CL-Knaller aber seit gestern kommt da gar nix......Dafür DANKE Hr. Dutt.......



    :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15



    ....wieder am Ende doch nur auf den Trainer reduziert??


    Mich kotzen diese verwöhnten Diven genauso an....da muss endlich mal was passieren!

  • ....wieder am Ende doch nur auf den Trainer reduziert??


    Mich kotzen diese verwöhnten Diven genauso an....da muss endlich mal was passieren!


    Nicht nur Trainer, auch GF und Mannschaft.....aber nach seiner PK und diversen Berichterstattungen nach dem Spiel frag ich mich echt, in welcher Welt der lebt ( Risiko 2HZ, Thema Ballack, etc...) Das sind alles Vorlagen für die Weichgespülten und die darf man dem nicht geben. Hier muss nen Hügel des Leidens her oder sowat und nicht immer nur die Wattebällchen.... Und solange der dat alles hier noch schönredet is der Mann für mich auch in der Hauptverantwortung mit RV...... sach nur "wir haben in der Winterpause einiges aufgearbeitet"( nur merkt man nix davon )

    "Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." Zitat Rainer Calmund

  • Wie spät öffnet am Dienstag die Tageskasse? :LEV6

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Noch dazu spielte Barca ohne Xavi, ohne Iniesta .....


    vielleicht sollten wir die überraschen mit einer verrückten Aufstellung die keiner erwartet, selbst ein Dutt nicht
    z. B. Leno – Da Costa, Weiler, Schwaab, Oczipka – Reinertz, Bender – Ortega, Castro – Yesil, Kiessling :levz1 :levz1


    :D vor allem Reinertz... welcher Barcelonense rechnet damit, daß Dutt den von der Straße holt und directemang in die Startelf setzt ...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ich gehe stark davon aus, dass Ballack für Rolfes von Anfang an spielen wird.


    Ich tippe auf ein 0:3 für Barca. Vielleicht sogar ein 0:4. Ich weiß leider auch nicht, wer für uns ein Tor schießen könnte. Ausser vielleicht nach einem Standard.


    Ich glaube, dass Leno wieder mal überragende Dinger von der Linie holen wird, aber leider reicht das nicht.

  • Ich befürchte das es ein ähnliches Spiel geben wird wie gestern, nur noch einmal auf einem anderen Niveau. Barca wird früh erkennen, dass unsere Mannschaft auf diesem Level nicht konkurrenzfähig ist und die Sache im Schongang angehen. Letztendlich verlieren wir dann 0:2 oder 0:3 und alle reden davon wie gut wir doch mit dem großen FC Barcelona mitgehalten haben, was ich noch viel demütigender finden würde wie eine richtige Klatsche von einem brillierenden Barca.


    Eigentlich ist mir das Spiel aber auch egal, ich freu mich einfach Leute wie Lionel Messi oder Xavi im Haberland Stadion zu sehen!