20.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFB Stuttgart (Samstag 15:30; 04.02.2012; BayArena)

  • Morgen frueh halb zehn geht's los, nach Leverkusen. Wenn nur nicht diese Saukaelte waere. Hier in Stuttgart hat es gefuehlte -20 Grad. Hoffe das diese Strapaze mit 3 Punkten fuer uns belohnt wird.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Bei -15°C kann der Schiedsrichter nach eigenem Ermessen entscheiden, ob er das Spiel anpfeift oder nicht.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • kann mir mal jemand helfen? wo melde ich das denn ? ich lach mich schlapp


    http://www.ebay.de/itm/Karte-B…gen_2&hash=item2a191492f0


    da fehlen mir die worte dafür :LEV11



    Ich verkaufe hier meine Karte für das TopSpiel Bayer Leverkusen - FC Barcelona


    Kann aus beruflichen Gründen nicht ins Stadion kommen und trenn mich so schweren Herzens von meiner Karte



    :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Und jetzt stell dir mal vor, der hat da nen kleinen Zahlendreher drin. Dann ist ein anderer am Arsch und der hat 360 Euro verdient... :LEV7


    Geht nicht. Denn er bietet Paypal an :D Der hat sie echt nicht mehr alle.....

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Was genau soll denn daran gefälscht sein? Hab die so von transfermarkt.de übernommen, beschwer dich bei denen. Ich denke mal, dass selbst die aufgefallen ist, dass diese Werte wettbewerbsübergreifend errechnet sind.


    Ballack hatte immer seine Torchancen, agiert deutlich gefährlicher vor dem Tor als ein Kießling oder Schürrle. Er spielt keine tolle Saison, schlechter als die anderen beiden genannten Herren ist er aber mit Sicherheit nicht.

  • @ BigB:


    Du machst gerne mal einen auf bisschen doof , wenns zu Deiner Argumentation passt , ne ?


    Ich hab die Zahlen auch "blind" von Transfermarkt.de übernommen......allerdings ligabezogen.


    Hättest Du genauso machen können / müssen.


    Oder sind wir hier beim Saison-Zwischenfazit ?
    Was übrigens dann auch nicht wirklich doll wäre.


    Ich mag aber gar nicht auf Ballack rumhacken.Der hat insgesamt von anderer Seite genug abgekriegt.


    Wenn Du ernst genommen werden willst (fachlich) , solltest Du Zahlen nicht immer so zurechtwürfeln ,
    wie sie Dir gerade in den Kram passen. :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Du hättest es aber zumindest beides aufführen können BigB.


    Liga für sich
    und
    Gesamt


    das wäre einfach guter Stil gewesen. Grade weil die Torjägerkanone in Dtld auch für die BULI vergeben wird und nicht für die Aggregation aus allen Wettbewerben.

  • Dann einigt euch doch wie folgt:


    Zur Zeit geht von keinem unserer Jungs echte Torgefahr aus.
    Wir haben mit erzielten 26 Toren (BL) weniger Tore geschossen als Köln oder Mainz oder auch anders gesagt eins mehr erzielt als die Hertha oder drei mehr als Freiburg.
    Und wo diese Manschaften rumkrebsen sieht man ja.
    Wir spielen nach vorne wie ein potentieler Abstiegskandidat und nich wie eine Manschaft die nach Europa möchte (am liebsten in die CL).


    Ich denke, dass diese Zahlen alles über unser Spiel nach vorne sagen.
    Hier hätte ich mir gewünscht, dass wir hier in der Winterpause im Sturm bzw. im offensiven Mittelfeld nachlegen...

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...