Invasion in die verbotene Stadt; *ALLE NACH K*LN*

  • Manchen geht es darum, dass ein Fussballspiel keine 37 Euro kosten soll und man sie prinzipiell für kein Spiel bezahlen will. Entfernungsunabhängig. Dafür würden manche auch gerne auf dieses ganze Spektakel mit Multifunktionshyperdupamegaarenen und teuren Transfers verzichten.

  • Ich hätte zwei Fragen, wenn ich die Diskussion der letzten Seiten verfolge:


    1. Was haben denn die Oberrangkarten in der letzten Saison gekostet?
    2. Warum geht man nicht in den Stehplatzblock, wenn einem die anderen Plätze zu teuer sind? Immerhin ist es das Derby!


    VG :LEV2

  • Ich hätte zwei Fragen, wenn ich die Diskussion der letzten Seiten verfolge:


    1. Was haben denn die Oberrangkarten in der letzten Saison gekostet?
    2. Warum geht man nicht in den Stehplatzblock, wenn einem die anderen Plätze zu teuer sind? Immerhin ist es das Derby!


    VG :LEV2


    Letzteres habe ich mich auch gefragt, es gab ja lang genug welche...


  • 1. Was haben denn die Oberrangkarten in der letzten Saison gekostet?
    2. Warum geht man nicht in den Stehplatzblock, wenn einem die anderen Plätze zu teuer sind? Immerhin ist es das Derby!


    1. also letztes Jahr waren die auch schon teuer, errinere mich dass ich vor 3 Jahren etwa ca30.€ (incl VSK + VK Gebühren) bezahlt habe.
    2. Die Steher sind auch schon teuer, aber dennoch sehr begrenzt! Das Kontigent war doch recht schnell weg!

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Es sind immernoch 1.253 Karten verfügbar, was ist denn los? :LEV11

    Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

  • Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Preise rausgesucht!


    In der Saison 09/10 hat der billigste Sitzer 29 € gekostet Auswärtskarten 1. FC Köln
    In der Saison 10/11 hat der billigste Sitzer 32 € gekostet Auswärtskarteninfo Saison 2010/11
    Demnach gab es in den letzten 2 Jahren eine Steigerung von ca. 17 % !!!


    Ich finde diese Preispolitik ebenfalls eine absolute Frechheit und hätte mir garantiert kein Ticket für den Oberrang gekauft, da für mich irgendwann das Fass übergelaufen ist!!


    Kann jeden verstehen, der diese Entwicklung nicht unterstützen möchte!

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Verstehs nicht! 59€ zzgl. Gebühren war allen scheiß egal in Barcelona + Flug und Hotel und haste nicht gesehen, aber bei 34€ Köln regt sich jeder auf....


    Klar sind die Preise ne Sauerei, aber was macht man dagegen außer nichts...

  • Verstehs nicht! 59€ zzgl. Gebühren war allen scheiß egal in Barcelona + Flug und Hotel und haste nicht gesehen, aber bei 34€ Köln regt sich jeder auf....


    Klar sind die Preise ne Sauerei, aber was macht man dagegen außer nichts...


    Ganz einfach: Es geht darum, dass es dort eine Entwicklung gibt die nicht mehr feierlich ist. Heute sind es 34€ nächstes Jahr 36 € und in 2 Jahren 40 € für den billigsten Sitzer. Irgendwann sollte mal Schluss mit dieser Abzocke sein!

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Verstehs nicht! 59€ zzgl. Gebühren war allen scheiß egal in Barcelona + Flug und Hotel und haste nicht gesehen, aber bei 34€ Köln regt sich jeder auf....


    Klar sind die Preise ne Sauerei, aber was macht man dagegen außer nichts...


    Ja, ich verstehs auch nicht... Hallo Leute, beim Derby kein Ausverkauft ist doch mega peinlich!! Dass nach 2 Tagen Club-Mitglieder Verkauf gerade mal 1907 Karten von insgesamt 3160 verkauft sind ist doch sch.eiße, und da sind O1 und O12 (?) noch nicht mal dazu genommen...

    Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

  • Ich kann das ja alles nachvollziehen das das den meisten auf den Sänkel geht , das wir momentan so einen zähen Verkauf für die Tickets Auswärts haben...aber seit doch mal ehrrlich, ich fahre auch nach K*ln , nur kann ich viele Leute verstehen die Fern bleiben davon.


    Unsere Mannschaft, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt ist wie immer nur dieses Jahr noch schlimmer die extremste Wundertüte und mir hat es letztes Jahr eigentlich schon gereicht mir 2x anhören zu müssen "wie das Trömmelche jeht" und wie dieser Scheiss Verein Ihren kölschen Klüngel feierte gegen uns. Der Höhepunkt das Hinrundenspiel ( jeder weiss das war die grösste Blamage) Das dieses Szenario durchaus wieder passieren kann schreckt viele ab und man tut viellecht gut daran dieses sich zu ersparen. Dieses ewige auf und ab , nicht Fisch oder Fleisch das ist wirklich das schlimmste was man hier dieses Jahr durchmachen muss.


    Ein weiterer Aspekt,bedenkt Leute haben Jahreskarten geben schon Summe X aus für das Jahr + Europapokalspiele die auch nicht gerade günstig sind , da muss man nunmal auch bedenken das es viele Leute dann gibt die sich das 2x überlegen dann auch noch nach K*ln zu fahren.


    Wie gesagt ich fänds auch besser wenn man den Arsch hochkriegt und da mit 3000-4000 Leuten Krawall macht aber man muss die Leute auch verstehen.


    Es gibt nunmal solche und solche , lasst das beste draus machen und lasst uns die da sind zeigen das wir die Nr.1 sind am Rhein und zwar auf dem Platz sowie auf der Tribüne!



    :LEV3

  • 34Euro Karte gekauft, was nicht heißt das ich die Preise nicht unverschämt finde!!


    Jedoch will ich meinen Verein unterstützen, und die können am wenigsten für die Preise aus der Nachbarstadtt.


    Zu dem Thema teure Barca Karten: Die Barca Karten hätten ohne Subventionierung ca.120Euro gekostet, da finde ich die Subventionierung sinnvoller als die K*ln Karten, denn die MUSS man einfach leer kaufen!!

  • Keine Frage, die (Sitzplatz-)Karten entwickeln sich preislich extrem nach oben.
    Wer einen kleinen Schwindelanfall erleben möchte, dem sei die Preisgestaltung von BVB-SVB, Nordtribüne, Sitzplätze ans Herz gelegt.
    Diese Preise in einer 80.000-Mann-Schüssel, wo man beileibe nicht von überall eine gute Sicht hat sind asozial.


    Bin trotzdem am Start :P