Roman Neustädter

  • Und wenn die Quelle seriös ist, macht das dann den Transfer besser? :LEV9


    Ist doch nen Toptransfer. Dazu ablösefrei, da gibt es nichts zu meckern. Bevor manche meckern sollten sie sich lieber mal mit dem Spieler beschäftigen und nicht nur auf den Namen schauen. Nen großer Name wird für nächste Saison eh nicht mehr verpflichtet

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich finde den Transfer gut :D
    Neustädter ist ein guter Mann fürs defensive Mittelfeld und kann sicherlich mehr bringen als nur ein "Back - up" zu sein.
    Zumal ist er Ukrainer und kommt aus der selben Stadt wie ich :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Ласкаво просимо роман :LEV2

  • Wenn es wirklich stimmt ein sehr guter Transfer!
    Spielt konstant gut, ablösefrei, jung und kennt die Liga. Was erwartet ihr? Das Reus nach uns kommt?
    Man braucht auch sloche Spieler und unser Kader ist wirklich sehr dünn besetzt.


  • Ist doch nen Toptransfer. Dazu ablösefrei, da gibt es nichts zu meckern. Bevor manche meckern sollten sie sich lieber mal mit dem Spieler beschäftigen und nicht nur auf den Namen schauen. Nen großer Name wird für nächste Saison eh nicht mehr verpflichtet


    Der Name ist mir relativ plumps, ich hatte keinen großen Namen erwartet, aber von Neustädter halte ich halt nicht besonders viel, freue mich aber, wenn er mich eines besseren belehren kann :LEV6


  • Der Name ist mir relativ plumps, ich hatte keinen großen Namen erwartet, aber von Neustädter halte ich halt nicht besonders viel, freue mich aber, wenn er mich eines besseren belehren kann :LEV6


    1,90 groß; der kann dann auch! Kopfball :LEV8

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Neustädter kommt ablösefrei und sein gehalt wird auch recht beschaubar sein! Von daher hat Bayer nicht viel falsch gemacht!

    Naja, da hast du recht. Aber dennoch ist das so ein Transfer der Sorte "nehm ich zur Kenntnis". Und skeptisch macht mich weniger der Spieler, als der Weg den der Verein einschlagen wird. Aktuell riecht mir zu viel nach Zurück-auf-Start, sprich 5, 6 Jahre zurück...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Mir ist er auch noch nie besonders aufgefallen...Aber ich freu mich trotzdem über seine Verpflichtung, da Lev in den letzten Jahren ja so gut wie keine Spieler verpflichtet hat und wir dann immer Engpässe hatten...Und da er ablösefrei ist kann mans doch versuchen...

  • Ist wie damals bei der Hertha. Ihm werden seine Garanten für diesen guten Platz einfach weggekauft.


    Vielleicht eine Chance für uns den Favre zu verpflichten :LEV8

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Lucien Favre tut mir momentan echt leid. Top Trainer und dann wird seine Arbeit so auseinandergenommen.


    Das ist der ewige Fluch der guten Tat. Nach unserem CL-Finale war auch jeder Spieler Kandidat für eine Abwerbung ..

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Kicker schreibt: Doch damit nicht genug des personellen Aderlasses bei den "Fohlen": Auch Roman Neustädter wird nach der Saison dem Klub den Rücken kehren, wie Eberl bestätigte. "Wir wollten mit ihm verlängern, weil er sich zu einem wichtigen Spieler entwickelt hat. Mit dem Angebot, das wir ihm gemacht haben, hätte sich sein Gehalt vervielfacht. Aber er hat uns mitgeteilt, dass er es nicht annehmen wird."


    Wohin der Weg des 23-Jährigen führt, ließ Eberl jedoch nicht durchblicken. "Ich weiß, dass er woanders deutlich mehr Geld verdienen kann, auch in diesem Fall müssen wir das leider so hinnehmen. Wir haben ihm eine hervorragende sportliche Perspektive geboten, er ist Stammspieler bei einem Verein aus dem oberen Tabellendrittel. Er sieht trotzdem woanders bessere Möglichkeiten und das ist aus unserer Sicht natürlich sehr schade."



    Dann könnte es wohl stimmen.... :LEV6

  • Naja, da hast du recht. Aber dennoch ist das so ein Transfer der Sorte "nehm ich zur Kenntnis". Und skeptisch macht mich weniger der Spieler, als der Weg den der Verein einschlagen wird. Aktuell riecht mir zu viel nach Zurück-auf-Start, sprich 5, 6 Jahre zurück...



    Immer dasselbe. Immer der negative Unterton.


    Jeder Klub braucht seine Stars, seine guten Spieler, seine Ersatzspieler, seine Nachwuchsspieler mit Talent.


    Was macht dich bei ALLEM immer skeptisch.
    Echt nervig immer mit der schwarzen Brille hier rumzulaufen.
    Bei Null Future für den Klub kann man sich die Aufmerksamkeit auch sparen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Das Reus irgendwann wechseln wird war doch klar und Neustädter können die ersetzen.


    Naja, Gladbach kann erstmals wieder über große Transfersummen verfügen. Dass Geld muss der Eberl erstmal richtig investieren. Macht er Fehler dann wird der Reus Transfer der Gladbacher Genickbruch. Geht Favre dann orientieren die sich wieder ganz nach unten.

  • Wenn es stimmt gute Verpflichtung und vielleicht ein Zeichen, dass die Zeit von Rolfes endlich vorbei ist am Ende der Saison :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg