R.I.P. Johannes Heesters

  • Johannes Heesters gestorben - "Jopie" verlässt die Bühne des Lebens


    90 Jahre lang stand Johannes Heesters auf der Bühne, begeisterte sein Publikum mit Charme, Gesang und Schauspielkunst. Am Vormittag starb der gebürtige Niederländer im Alter von 108 Jahren. Das teilte das Klinikum Starnberg mit, in der Heesters seit einer Woche auf der Intensivstation lag. Heesters war bis ins hohe Alter aktiv - er wollte eigentlich 120 werden.


    bitte weiterlesen >>> tagesschau.de

  • Ruhe in Frieden ist für diese Person ganz sicher unpassend. Bei mir bleibt ausschließlich Verachtung.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Ruhe in Frieden ist für diese Person ganz sicher unpassend. Bei mir bleibt ausschließlich Verachtung.


    Ich glaube, das sollte jedem selbst überlassen werden.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Habe schon "befürchtet", dass hierfür ein Thread aufgemacht wurde.


    Mir persönlich ist diese Person so unfassbar egal, das kann ich niemandem sagen.


    PS: Grimaudino, ich hoffe du eröffnest nun noch die 100000e Threads für die afrikanischen Kinder, die heute gestorben sind.

  • Ich hoffe, es ist nicht befremdlich, dass ich nicht das Leben von Heesters mehr wertschätze, als das jedes anderen Menschens.
    Deine Smileys zeigen deinen Kleingeist, da du dies offensichtlich tust.


    Ja mit SIcherheit! Wenn man zu solchen Threads nichts beizusteuern hat, als "ach, es sterben täglich so viele Menschen, die niemand kennt", postet man am bestern garnichts!
    Wahrscheinlich hättest du am 11.09.2001 ähnliches Zeug geschrieben. Waurm für die paar Amis einen Thread eröffnen, und um Trauer winseln, wenn anderswo welche am Hunger verrecken.


    Wessen Leben ich mehr wertschätze oder nicht, ist völlig egal und eine Diskussion darum völlig sinnfrei. Heeserst hat in seinem 108 Jahren im öffentlichen Rampenlicht gestanden und so hart das auch klingt, die 4 Millionen Menschen die täglich an wer weiß was sterben nicht. Warum soll nur der 10000 Menschen in Afrika gedacht werden, was ist mit den 50000 Unfallopfern täglich?


    MEINE FRESSE!


    Ruhe in Frieden Jopie Heesters. Hat der Tod diesmal doch an deiner Tür geklopft. :levz1

  • Habe schon "befürchtet", dass hierfür ein Thread aufgemacht wurde.


    Mir persönlich ist diese Person so unfassbar egal, das kann ich niemandem sagen.


    PS: Grimaudino, ich hoffe du eröffnest nun noch die 100000e Threads für die afrikanischen Kinder, die heute gestorben sind.


    Schon gespendet?

  • Lächerlich , was hier abgeht ... Aber ist typisch war doch hier damals genauso wo Threads für z.b. Amy Whinehouse oder Michael Jackson aufgemacht wurden.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Gott sei dank ists vorbei, meine Fresse der Typ hat über 100 Jahre gelebt was gibts da noch zu trauern?
    Der war am Ende blind und taub aber wollte trotzdem weiter leben, wär das so weiter gegangen hät der noch seine Urenkel übelebt.
    Die Medien gingen mir die Tage auch extrem auf die Eier mit ihm, da gibts nix zu trauern das war für ihn und alle anderen ne Erlösung.

  • Lächerlich , was hier abgeht ... Aber ist typisch war doch hier damals genauso wo Threads für z.b. Amy Whinehouse oder Michael Jackson aufgemacht wurden.


    Ich denke, den "Kritikern" (offenbar abgesehen vom bNNddd) geht es eher um den zweifelhaften historischen Hintergrund dieses Mannes. In seinem Heimatland wird er aufgrund dessen auch ganz anderes gesehen als hier in Deutschland. In der Hinsicht kann ich die Vorbehalte voll und ganz verstehen. Und was das angeht, find ich es auch zu billig, zu sagen, "dann schreib doch gar nichts".

  • Fortschreitender Klimawandel durch Servermehrbelastung und dadurch erhöhten Stromverbrauch nur weil jemand gestorben ist, der schon 30 Jahre zu alt geworden ist. Deckel drauf und Tschö.