Christoph Kramer

  • spielt nicht mehr bei uns, juckt also nicht mehr was er meint. Letztendlich musste er eh wechseln, als DM Nr. 5 wäre er hier sowieso ohne Perspektive gewesen. Soll er halt neben einem Strobl in Gladbach vor ein paar tausend mehr spielen, wenns glücklich macht :LEV19


  • Ist aber auch ulle...Die Zahlen der jährlichen Vereins-Markenstudie der TU Braunschweig belegen, dass die Borussia mittlerweile im Sympathie-Ranking ganz weit oben angekommen ist, hinter dem Namenskollegen in Schwarz-Gelb. Dafür :LEV5


    Erstaunlicherweise sind sie als Dritter sogar einen Platz gefallen!

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS


  • Naja, populistisch sind eher die Äusserungen von Kramer als die meinen. Das ist sowieso kaum noch zu überbieten...
    Ohnehin argumentiert er eher aus der Sicht eines Amateur-Kickers als der eines Berufs-Fussballers. Er fällt auch nicht zum ersten Mal mit verqueren, unreifen Vergleichen auf. Es wirkt eher so, als dass sich da ein Amateurfussballer im Profibereich verlaufen hat. Einem guten Berufs-Fussballer müsste es egal sein, ob da 6000 oder 600 zusehen. Es geht um Geld, Leistung und Erfolg im Profifussball. Der Rest ist Kulisse.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von Caminos ()

  • Man of the Match: Christoph Kramer
    ZDF dreht durch, Express dreht durch, kicker dreht durch, alle drehen durch: Note 1+*

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Wer ist Ihr Lieblingstrainer?



    Ich kann jedem Trainer etwas abgewinnen und hatte am Anfang mit Lucien Favre und Sascha Lewandowski tolle Trainer. Ich konnte unter Schubert und Schmidt auch viel lernen. Ich hatte Trainer in Bochum, von denen ich viel mitgenommen habe. Dieter Hecking finde ich sehr, sehr gut, wie er in der Menschenführung, im taktischen Bereich ist.


    http://www.t-online.de/sport/f…lt-nach-china-gehen-.html

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...


  • Hat er gerade auf die Frage nach lieblings- Serie, Gegner, Essen usw, bei Sky90 wieder gesagt: Lieblingstrainer Sascha Lewandowski :bayerapplaus
    ("leider nicht mehr am leben")

  • Finde gut, das er den erneuten "Wohlfühloase Bayer" Vorwurf von Reich lässig gekontert hat.
    Keine Oase, aber ein Verein mit besonnenem und ruhigen Umfeld, in dem man sich wohlfühlen kann.
    Wohlfühlen" gehört nach Aussage Kramers zur Bedingung, das man auch Höchstleistung bringen kann.