Tageskarten Rückrunde 2011/12

  • Wenn alleine 30 ebayer die Verkäufer anschreiben würden und auf die AGB vom Bayer verweisen könnte man denen schon ein bisschen Angst einjagen und hoffen, dass sie selber die Auktionen abbrechen.

    Genau das habe ich einmal gemacht vor einem Auswärtsspiel von uns bei St. Pauli (Karten waren für den Gästebereich) und es hat bei der Frau wirkung gezeigt. Über eBay wurden die Karten jedenfalls nicht verkauft. Klasse Idee!

  • Ist bestimmt der flasche Thread, aber habe nichts passenderes gefunden:


    Gehen die Karten gegen Barca, nicht zuerst in den internen Verkauf für Clubmitglieder?


    Das wäre ja mal der absolute Supergau, denn dann haben wir die ganzen Ziegen und xy-Fans im Stadion, denk mal gerade in der Champions League, sollte nen Heimspiel auch wirklich eins sein...

  • Ist bestimmt der flasche Thread, aber habe nichts passenderes gefunden:


    Gehen die Karten gegen Barca, nicht zuerst in den internen Verkauf für Clubmitglieder?


    Das wäre ja mal der absolute Supergau, denn dann haben wir die ganzen Ziegen und xy-Fans im Stadion, denk mal gerade in der Champions League, sollte nen Heimspiel auch wirklich eins sein...



    Würd mich auch ma interessieren, wäre ja die absolute Frechheit...

  • wie kommt Ihr drauf, dass das nicht so laufen würde wie immer?


    weil Bayer bisher nur nen allgemeinen Verkaufsstart bekannt gegeben hat. Da steht nicht ob der für alle ist oder eben nur für Clubmitglieder oder so.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Verstehe die Aufregung nicht so ganz. Warum sind die Ziegen Mitglied bei Bayer04 und warum sind unsere eigenen Fans das nicht?


    Wäre es eigentlich aufgrund der Flut von Kartenanfragen nicht vielleicht eine überlegung wert gewesen das Spiel nach Düsseldorf zu verlegen? Ich meine das wäre ja sicher ne geile Sache gewesen mal ein Championsleague-Heimspiel vor 50.000 Fans im Stadion zu haben. Das passiert natürlich nicht und ist nur theoretischer Natur, aber mich würde mal interessieren was ihr so generell davon halten würdet?

  • Wäre es eigentlich aufgrund der Flut von Kartenanfragen nicht vielleicht eine überlegung wert gewesen das Spiel nach Düsseldorf zu verlegen? Ich meine das wäre ja sicher ne geile Sache gewesen mal ein Championsleague-Heimspiel vor 50.000 Fans im Stadion zu haben. Das passiert natürlich nicht und ist nur theoretischer Natur, aber mich würde mal interessieren was


    Vielleicht kann man von der UEFA eine Ausnahmegenehmigung erwirken, dass in unserer BayArena ausnahmsweise jeder Platz mit 2 Mann besetzt werden darf. Nur nachweislich Übergewichtige erhalten Anspruch auf 1 Platz für sich alleine.


    Sorry, habe schon etwas Wodka intus. :LEV3

  • Zitat

    Wäre es eigentlich aufgrund der Flut von Kartenanfragen nicht vielleicht eine überlegung wert gewesen das Spiel nach Düsseldorf zu verlegen? Ich meine das wäre ja sicher ne geile Sache gewesen mal ein Championsleague-Heimspiel vor 50.000 Fans im Stadion zu haben. Das passiert natürlich nicht und ist nur theoretischer Natur, aber mich würde mal interessieren was ihr so generell davon halten würdet?


    Absolute Sch**** Idee und ich würde jeden aufhängen, der auch nur ansatzweise darüber nachdenkt!

  • Habe ich das richtig verstanden, dass es die Tickets für das Barca spiel nur Online und per Telefon geben wird?


    Wollte das ganze eigentlich direkt im Fanshop in Wiesdorf kaufen, da mein Vertrauen an unser Ticketing gegen 0 geht^^


    Vielen Dank Schoneinmal für die Hilfe


    Gruß


  • Nach den Bayer Infos wird das so ablaufen, ja!


    Wobei aus meiner Erfahrung ist die Chance nen Ticket zu bekommen per Telefen / Online sogar größer. Im Fanshop brauchen die für 2 Karten an die 10 Minuten. Wenn du dann nicht ganz vorne stehst...

  • Puh das wird ja Dienstag wieder ein Spaß!


    Karten für Auswärts in Dortmund und Barcelona an einem Tag


    super :)



    Ich halte mich ja normalerweise in Sachen Ticketing geschlossen.......auch , weil ich bisher immer sehr
    zufrieden war und alles prima geklappt hat.


    Aber warum man das am selben Tag macht , verstehe ich nun gar nicht.


    Es werden viele nach Doofmund wollen.....und die Barcelona-Reisenden hätten gerne (verständlicherweise)
    ihr sicheres (oder bestimmtes) Ticket.


    Ich hätte erst "Barcelona" abgefrühstückt ( weil weniger Andrang / Verkauf ) und 4-5 Tage später die Doofmund-Karten.
    Dann hätte man immer noch knapp 3 Wochen bis zum Spiel bei den Majas.


    Das riecht nach selbstgemachtem , unnötigen Stress am 17. Januar......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Habe auch generell nichts zu meckern, habe bis jetzt noch immer meine Karten bekommen, finde die Lösung nur wirklich sehr ungünstig!

  • Die Mitarbeiter sollen sich an stressige Dienstage gewöhnen :LEV5


    Im Ernst: Sehe auch keinen plausiblen Grund, warum man das unbedingt am selben Tag starten muss.
    Ist Bayer verpflichtet dienstags den Verkauf zu starten? Ich meine eigtl ist da doch kein Zeitdruck, noch fast 2 Monate Zeit bis zum Barcelona-Spiel und 3 Wochen bis zum Dortmund-Spiel. Da sollte es doch möglich sein das über die Woche zu splitten.