16. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 10.12.2011 18:30 AWD-Arena)

  • Also es war sicherlich nicht das Schlechteste Spiel vom Bayer!
    Was mich genervt hat, dass die es einfach nicht geraffr haben, dass H96 immer schnell die Standards ausführt.
    Können mit nem Unentschieden zufrieden sein und Kießling, hätte ich nicht erwartet von ihm :bayerapplaus

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Wenn ich die Visage vom Friedrich wieder bei Michas Interview sehe :LEV11 Ich wäre nach so einer Leistung mächtig angefressen!!!


    Aber zu Michas Interview. Für mich war das alles andere als ein gerehtes Unentschieden.

  • Jetzt haben sie es tatsächlich geschafft auch den Ballack zu versauen. Was der da gerade im Interview gesagt hat ist mit lächerlich noch untertrieben.....was ist das eine armselige Truppee......

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Friedrich mit seinen SCHEISS Grimassen, nach soeinem Spiel, geht mir dermaßen auf die Nüsse. Soll der doch Clown werden.


    Friedrich ist ein Spieler, der eigentlich bei nem Team, das um den Klassenerhalt kämpft spielen müsste. Deshalb ist der auch mit nem Unentschieden happy.

  • Erbärmliches, dem Verein würdiges Spiel in Genk abgeliefert, sehr zufrieden mit Platz 2 !!, Fresse aufgerissen von wegen letzte Spiele gewinnen, 6 Punkte holen und schon wieder elenden Mist gespielt. Schon wieder einen Abend versaut. Der Frust sitzt immer tiefer, je mehr solcher lustlosen, uninspirierten Vorstellungen ich sehe.


    Toll, diese langen Bälle vom Torwart hinaus ins Nichts.
    Gegnerische Spieler permanent nicht am Flanken hindern - wird perfekt beherrscht.
    Immer schön zwei Meter vom Ballführenden entfernt - wenns so geplant war, wurde es perfekt umgesetzt.
    Sich von Hannover 96 an die Wand spielen lassen - unbezahlbar.
    Trotzdem einen Punkt mitzunehmen - mir hat es leid getan. Denn jetzt kann man das wieder schönreden - wird perfekt beherrscht. Rudi Völler - bitte das Reden übernehmen!

  • Wir werden wenn Stuttgart oder Hannover nicht ne Megaserie hinlegen die Saison halt auf Platz 6 beenden. Der Rest dahinter ist zu schlecht und nach vorne geht nie im Leben was mit dem Trainer und seiner Idee von Fußball.. Und weiter abrutschen werden wir auch nicht auf Grund individueller Klasse.

  • Ja, der Rückpass auf Leno war da das Sahnehäubchen. Und nicht zu vergessen die wieder einmal unzähligen Kerzen. Ein Traum!

    Dass du nicht mit einer sonderlich grossen Differnzierungsgabe gesegnet bist, weiss jeder, der deine Beiträge liest. Das sind pupertäre Ergüsse, mehr nicht.


    Logisch hatte der Friedrich einen üblen Bock drinnen, das wars aber auch.
    Sonst verteidigte er souverän und, auch, wenn man es nicht wahrhaben will, war er passtechnisch einer der wenig passablen heute (25 Pässe, 3 Fehlpässe).

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Dass du nicht mit einer sonderlich grossen Differnzierungsgabe gesegnet bist, weiss jeder, der deine Beiträge liest. Das sind pupertäre Ergüsse, mehr nicht.


    Logisch hatte der Friedrich einen üblen Bock drinnen, das wars aber auch.
    Sonst verteidigte er souverän und, auch, wenn man es nicht wahrhaben will, war er passtechnisch einer der wenig passablen heute (25 Pässe, 3 Fehlpässe).



    Jo jo, einen Bock. Und war war, als er sich wie in der F-Jugend von Schlaudraff ausspielen lassen hat? Ahja, kann ja mal passieren.


    Auf den ersten Absatz gehe ich nicht weiter ein. :D

  • Gut: Leno
    Durchschnitt: Bender, Schwaab
    Schlecht: Friedrich, Rolfes
    Unterirdisch: Kadlec, Castro, Schürrle, Kießling, Ballack, Derdiyok
    Entschuldigt, da nicht auf dem Platz: Sam

    Geil. :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Gut: Leno
    Durchschnitt: Bender, Schwaab
    Schlecht: Friedrich, Rolfes
    Unterirdisch: Kadlec, Castro, Schürrle, Kießling, Ballack, Derdiyok
    Entschuldigt, da nicht auf dem Platz: Sam

    Woran machst du das fest?


    Bender hatte sein schlechtestes Spiel diese Saison. Friedrich und Kiessling waren neben Schwaab die einzigen, die etwas auf die Beine brachten. Rolfes war weder gut, noch schlecht.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...