14.Spieltag: Hertha BSC Berlin - Bayer04 Leverkusen Sa. 26.11.2011 (15:30 Uhr) Olympiastadion Berlin

  • Ich wär für ein riesiges Banner: Inkompetent und Unantastbar sein wollen, zieht nicht liebe Schiris!

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Hast du irgendwie Hitze?Meine Güte...


    Als Stürmer SOLLTE er wirklich nie wieder spielen. Der bringt doch nichts mit, was einen Stürmer auszeichnet. Im Mittelfeld ist er deutlich besser aufgehoben. Du kannst dem Kiess den Ball auf die Linie legen und musst noch um das sichere Tor zittern...

  • Für Dutt wäre auch Platz 8 eine Verbesserung. Wollen wir nächtes Jahr in die CL müssen wir das verdammte Ding wohl dieses Jahr gewinnen...

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Ihr seid doch echt alles Heulsusen.... egal was passiert ihr meckert immer!!!


    Ist Friedrich (ja der Friedrich der uns ins Achtelfinale geköpft hat) jetzt wieder der böse Bube, wegen welchem wir verloren haben?! NEIN! Das hat sich die Mannschaft insgesamt selbst zuzuschreiben!!
    Dann so Kommentare wie erste klasse Aktion von Schwaab diese Saison könnt ihr euch auch sparen manoman.... unglaublich...
    und Kießling bringt auch nicht erst seit heute solche Leistungen.... hauptsache heute wieder die Sündenböcke raussuchen... -.-'


    S****** gelaufen, aber was solls war doch abzusehen!


    Hätte uns der Schiri die 2 Elfer gegeben, hätten wir das Spiel halt 5:5 (verloren)... was glaubt ihr eig. was sich da dolle ändert... Sry aber... Ich habe fertig


    Auf gehts Leverkusen jetzt noch bis zur Rückrunde alles gewinnen
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Meine Güte was eine Schei##e. Man sollte ja denken, dass ein gehaltener Elfmeter reicht um die Mannschaft aufzuwecken. Anscheinend lässt man sich aber lieber erstmal 2 Dinger einschenken. Danach wachen wir auf und machen echt ein gutes Spiel drehen das Ding nur um eine Minute später wieder den Ausgleich zu fressen.. Dazu noch ein Schiri der blinder kaum sein kann.. Die Saison endet einfach irgendwo zwischen Platz 5 und 8 und dann können wir uns von nem CL Achtelfinale auch nix kaufen.


  • Hast du das spiel gesehen? Meine Güte...

    Ja , hab ich.


    War kein gutes Spiel von Kiessling, aber auch kein besonders schlechtes, hat für Wirbel gesorgt.


    Aber nie wieder Spiele...immer diese blöden Superlative. :LEV9


    Verstehe deinen Frust, bin auch gefrustet, aber diese extreme immer :wacko:

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Da braucht man die Schuld nicht beim Schirri suchen. (


    Wir drehen das Match und führen und dann lassen wir uns da hinten ausspielen wie ne Bubenmannschaft. :LEV11


    Wir verkaufen uns insgesamt wieder mal unter Wert.


    Allerdings ist unser Abwehrverhalten da hinten auch nichts wert und macht uns das was wir uns vorne erkämpfen regelmäßig kaputt. :LEV11

  • Dennoch war die Schiri-Leistung unter aller Sau.
    Beim Freistoss gefühlte 3 Meter Entfernung nicht gepfiffen.
    Der soll zurück ins Allgäu und Kuhrennen pfeiffen oder
    Heimatmusik machen. Da kriegt ja der Fan Depressionen bei so
    nem Schwachmaten.

  • In der Offensive besonders dank Ballack, Castro und Eren ein ganz starkes Spiel, defensive dagegen mit Friedrich und in der 1. Halbzeit Toprak schwach. Trotz Aufholjagd bin ich stinksauer, diese Drecksschiris, unfassbar was die diese Saison für eine Schei.ße pfeifen. Kann Hertha sich mal ganz gepflegt bei dem bedanken. Nur gegen den HSV, Schalke und heute wurden uns 7 (!!!) Punkte geklaut, diese 7 Punkte mehr und wir wären 3., dazu wie gesagt schon die nicht gegebenen roten Karten gegen Hummels und Podolski. Ich weiß, dass dieses Nachrechnen nix bringt, aber es geht mir so dermaßen auf den Sack, ich kann mich jetzt auch garnicht beruhigen. Stinksauer :LEV11


  • Ja aber ich will einen Stürmer der nicht 12 Chancen braucht um ein Tor zu machen sondern einen, der zwei Chancen braucht damit die Pille im Tor ist. Das ist Kieß nicht also weg mit dem Trollo.