Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

  • Hoffentlich fliegt dem dümmsten Trainer der deutschen Nationalmannschaftsgeschichte seine bescheuerte Taktik heute Abend um die Ohren und wir sehen ein grausames 0:0.
    Aber ich gehe mal von aus wir gewinnen, der "falsche 9er", wer auch immer es sein mag macht 2 Tore und der Schwachkopf von Trainer wird morgen in der Bild gefeiert. Das einzige was mir daran gefallen würde wäre der Untertitel: "Brauchen wir Gomez überhaupt noch"
    Ich wünsche mir sehnlichst das endlich mal wieder eine deutsche Mannschaft einen Titel holt, aber diesem Trainer wünsche ich ein gnadenloses Scheitern in der Vorrunde. Schon allein der Gang in die Playoffs wäre eine Schande bei dem Spielermaterial. Da muss mal ein reinigendes Gewitter kommen, und sei es das aus in der WM-Vorrunde. Anders bekommen wir den nicht mehr los.

  • die werden 5:0 gewinnen.....und jogi wird - so schlimm es ist - recht behalten, weil götze wahrscheinlich noch trifft....sollen sie ruhig jetzt alles gewinnen und bei der wm baden gehen...solang löw trainer ist, ist mein mitfiebern für deutschland (leider!) gebremst....und der nachhall einer miesen wm ist größer und dauerhafter, als ein schlechtes spiel heute....sollte die wm schlecht werden, wird der nächste trainer nicht mehr so handeln können, wie löw jetzt - dafür werden medien und fans sorgen...verlieren sie heute oder spielen schlecht, wird im nächsten spiel wieder 6:0 gewonnen und alles ist gut

  • ZDF-Tussi: "Michael Ballack, was wird das für'n Spiel ?"
    Balle: "Ich hoffe ein Erkenntnisreiches für den Bundestrainer, ohne Stürmer"
    Sehr weise :LEV14

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Ich hasse Länderspiele. Immer diese Schwanken zwischen zu Deutschland halten und andererseits Jogay die baldige Arbeitslosigkeit zu wünschen...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Gegen Kasachstan würde man auch gewinnen, wenn der Jogi davon überzeugt wäre, dass Michael Thurk der beste Stürmer Deutschlands ist und uns zum WM Titel ballen wird..
    Dieses "mal-testen-wie-es-ohne-Stürmer-ist" hätte er ganz sicher nicht gemacht, wenn Klose und Gomez fit gewesen wären..

  • Und Schü seine Homies gar nicht dabei....?


    Reus ist gesperrt und Holtby soll eigentlich erst nach der U21 EM in die A-Mannschaft rücken

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Schürrle anscheinend nur noch dritte Wahl auf der linken Außenbahn...hinter Draxler und Podolski.
    Hier muss man dem komischen Nationaltrainer dessen Namen ich nicht in den Mund nehmen möchte, leistungstechnisch zustimmen.

  • Reus kommt da ja auch noch dazu. Wenn alle fit sind, wird es demnächst für ihn eng mit ner Nominierung.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hat das nen Grund warum Reus dann trotzdem mitfliegt? Zu viel Geld vorhanden?


    Ich denke eher fürs Training mit dem DFB Team. Da man ja ohnehin nicht so viel zusammen trainiert wäre es blöd wenn er dann noch 2-3 Tage in Kasachstan auch nicht mitmachen kann. Schließlich will man ja auch zuhause gewinnen :LEV18

  • Oh, hat Deutschland gespielt? Gegen wen? Hab ich was verpasst? :D



    Nix gesehen, hab stattdessen Daumen gedreht ... Hat Wowereit mitgespielt? Merkel geflattert? :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • War ein überzeugender Sieg gegen die Kasachen. Platz 1 wird sich Deutschland in der Gruppe nicht mehr nehmen lassen, denn die Schweden haben gepatzt :LEV14


    Jetzt nochmal 3 Punkte im Heimspiel holen und die Nationalmannschaft kann schonmal ein Hotel in Brasilien buchen.

  • Als ob Schweden nun sportlich ernsthaft die Konkurrenz gewesen wäre. Und ja, ich weiß dass wir 4:4 gespielt haben.
    Man kann in 80% der Gruppen doch bereits nach der auslosung sagen wer sich direkt qualifiziert und wer in die Play-Offs kommt.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -