Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

  • Warum von vornherein von einem schlechten Spiel ausgehn? Dann kann mans ja auch gleich lassen. Mit dem Fußball, meine ich.


    Das sicher nicht. Aber es ist nunmal zweifelsohne schwieriger nen überzeugendes Spiel abzuliefern, wenn man vorher keine vernünftige Vorbereitung hatte und mit den meisten Mitspielern lange nicht mehr zusammengespielt hat.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich glaub du verstehst mich mal komplett falsch. In bin schon der Meinung das beide in die N11 gehören und ich bin schon gar kein Freund von Löw. Nur sollen sie nicht als Nachnominierte herhalten um dann am Ende 10 oder seien es wegen mir 20min zu spielen. Das bringt den beiden nichts. Und Erfahrung sammeln haben die beiden nicht mehr nötig.



    ...ein Vidal hätte sich dafür den A... aufgerissen....20 Minuten gegen Frankreich wäre doch eine geile Sache. Aber nach der Nichtberücksichtigung nach Kloses Ausfall würde ich an Kiess seiner Stelle dem Jogi b jetzt den Allerwertesten zeigen. Aus meinder Sicht war es Jogs letzte Chance, der Sache ein "ordentliches Gesicht" zu vermitteln.

  • Ich verstehe es einfach nicht.
    Hätten wir in Deutschland 8 Weltklasse-Stürmer und wären wie im Mittelfeld vollkommen überbesetzt - okay, dann trifft es halt immer irgendeinen, damit muss man dann leben können.
    Aber ganz ehrlich:
    Der Löw hat genau 2 Angreifer - einer ist verletzt und im Rentenalter, der andere ist Einwechselspieler und darf so gut wie gar nicht mehr ran bei Bayern. :wacko: :wacko: :wacko:


    An der Leistung kann es nicht liegen, da muss etwas vorgefallen sein. Weil ganz ehrlich: An Kießling in seiner aktuellen Form kommt er einfach nicht vorbei, so blind kann nicht mal der Jogi sein!
    Und am System kann es ja auch nicht liegen, Kießling und Löw-Liebling Klose sind die gleichen Stürmertypen, wenn dann würde da der lauffaule Gomez nicht ins Konzept passen.
    Kurzum: Löw kann sich doch eigentlich selber nicht mehr ernst nehmen. :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Mal so aus Interesse: Wer schaut denn überhaupt heute das Spiel?
    Ich schonmal nicht. Kann mich schon mittlerweile zu Pflichtspielen schwer motivieren mir das anzusehen, aber diese blöden Freundschaftsspiele zwischendrin gehen den gleichen Weg wie das Klopapier...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Bewusst schauen - nein.. Werde nebenher den Fernseher laufen haben, während ich paar Dinge am PC mache oder so.. Aber selbst das mache ich nur noch im Schnitt bei jedem zweiten Quali oder Freundschaftsspiel.. Wenn ih mir überlege, wie ich mich früher auf Länderspiele gefreut habe, obwohl die Mannschaft so mies war, ist das schon traurig...

  • Mal eine kurze Frage: Mit welcher Begründung will Löw eigentlich bei der USA-Reise auf Bayern-, Dortmund- und internationale Spieler verzichten? Was ist der Sinn dahinter? Schonen? Ich meine, andere Vereine haben auch viele Spiele, oder nicht? Neue Spieler austesten? Dann aber gleich so viele??


    Danke schon mal für Erklärungen :LEV19

  • Mal eine kurze Frage: Mit welcher Begründung will Löw eigentlich bei der USA-Reise auf Bayern-, Dortmund- und internationale Spieler verzichten? Was ist der Sinn dahinter? Schonen? Ich meine, andere Vereine haben auch viele Spiele, oder nicht? Neue Spieler austesten? Dann aber gleich so viele??


    Danke schon mal für Erklärungen :LEV19


    Für Löw steht jetzt schon fest, dass diese Spieler zum Zeitpunkt der Reise noch Pflichtspiele (DFB-Pokal, CL-FInale, Liga etc.) haben!

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zur Zeit der Reise findet in Spanien das Saisonfinale und hier in Deutschland das DFB-Pokalfinale statt. Außerdem noch das CL-Finale. BVB und die Bauern haben nunmal die Chancen in zumindest einem der Finals zu stehen, daher ist es möglich, dass zumindest die Spieler einer der Mannschaften nicht mitfahren können. Und der HSV ist auf Werbereise in Asien, so dass auch diese Spieler ausfallen. Könnte der Bayer da nicht auch was einrichten? Vielleicht in Nordamerika oder so :LEV8


    btw: Fällt das EL-Finale eigentlich dann nicht auch in diese Zeit?

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • c

    Zur Zeit der Reise findet in Spanien das Saisonfinale und hier in Deutschland das DFB-Pokalfinale statt. Außerdem noch das CL-Finale. BVB und die Bauern haben nunmal die Chancen in zumindest einem der Finals zu stehen, daher ist es möglich, dass zumindest die Spieler einer der Mannschaften nicht mitfahren können. Und der HSV ist auf Werbereise in Asien, so dass auch diese Spieler ausfallen. Könnte der Bayer da nicht auch was einrichten? Vielleicht in Nordamerika oder so :LEV8


    btw: Fällt das EL-Finale eigentlich dann nicht auch in diese Zeit?


    Die Jungs sollen dann einfach wieder nach Norderney kommen. Akuter Kneipeneinsatz, da muss der DFB auch mal zurück stecken. :LEV6

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -