Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft

  • Aufstellung:
    Neuer -
    Boateng ,
    Mertesacker ,
    Badstuber ,
    Aogo -
    Khedira ,
    Kroos -
    T. Müller ,
    Özil ,
    Podolski -
    Klose


    Einwechslungen:
    46. Hummels für Badstuber
    65. Höwedes für Boateng
    65. M. Götze für Podolski
    82. Reus für Klose
    82. Rolfes für Kroos
    87. L. Bender für Khedira

  • Wenn diese Mannschaft von Verletzungen und Formschwächen verschont bleibt, dann muss schon einiges passieren, um von den anderen Nationen geschlagen zu werden.


    Selbst wenn bei den Holländern viele fehlen. Auf Deutscher Seite werden Gomez, Götze, Schweinsteiger, Lahm und auch Schürrle nicht eingesetzt... krank.


    Geht ja auch schlecht, wenn er wegen grippalem Infekt schon heute Vormittag Richtung Leverkusen abgereist ist... :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Nach vorne ist das wirklich das beste, was man in den letzten 20 Jahren von einer deutschen Mannschaft gesehen hat. Das ist einfach großartig.
    Ich hoffe nur, dass bei der EM dann Götze für Podolski, Schweinsteiger für Khedira, Hummels für Badstuber und Höwedes für Boateng die Stammelf bilden!

  • So richtig schwach fand ich nur Mertesacker.Aogo ist nunmal recht limitiert,hat es aber den Umständen entsprechend garnicht schlecht gemacht.Und Poldi ist nunmal ein Spieler den man einsetzen muss.Wie oft stand der frei und Kroos spielt auf die andere Seite. Da kann ja der Podolski nicht dafür.

  • Nach vorne ist das wirklich das beste, was man in den letzten 20 Jahren von einer deutschen Mannschaft gesehen hat. Das ist einfach großartig.
    Ich hoffe nur, dass bei der EM dann Götze für Podolski, Schweinsteiger für Khedira, Hummels für Badstuber und Höwedes für Boateng die Stammelf bilden!


    Wobei ich finde das Badstuber und Boateng da einen richtig guten Job machen. Hummels ist für mich in der IV gesetzt, und ich sehe Badstuber mittlerweile auch vor Mertesacker der sehr stark nachgelassen hat.
    Und ich glaube Götze und Özil würden sich permanent auf den Füßen stehen. Naja, vielleicht entwickelt sich da ja noch was ;)


    Was mir allerdings ein bisschen zu denken gibt, ist das wir mittlerweile "nur" noch 2 Gute Mittelstürmer hier in Deutschland haben mit Klose und Gomez. Wenn dannach schon CACAU kommt, sagt das einiges.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wobei ich finde das Badstuber und Boateng da einen richtig guten Job machen. Hummels ist für mich in der IV gesetzt, und ich sehe Badstuber mittlerweile auch vor Mertesacker der sehr stark nachgelassen hat.
    Und ich glaube Götze und Özil würden sich permanent auf den Füßen stehen. Naja, vielleicht entwickelt sich da ja noch was ;)


    Was mir allerdings ein bisschen zu denken gibt, ist das wir mittlerweile "nur" noch 2 Gute Mittelstürmer hier in Deutschland haben mit Klose und Gomez. Wenn dannach schon CACAU kommt, sagt das einiges.


    Hat Löw vor nicht all zu langer Zeit mal erwähnt, er hält Patrick Helmes für die Hoffnung für die Zukunft, für den kommenden Weltklasse Stürmer..... :D

  • Ich finde es sehr sehr schade, das mir Löw und Lahm die N11 so versaut haben...was war ich mal glühender Fan. :LEV16


    Nur diese Ja-Sager Fraktion, gepaart mit dem Umfaller Löw.... nein,irgendwie kommt da nix.


    Hoffe das ändert sich noch zum Turnier hin. :LEV15

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Was mir allerdings ein bisschen zu denken gibt, ist das wir mittlerweile "nur" noch 2 Gute Mittelstürmer hier in Deutschland haben mit Klose und Gomez. Wenn dannach schon CACAU kommt, sagt das einiges.

    Das stimmt leider. So wirklich viele Talente kommen da auch nicht nach. Lasogga und Schieber sind wohl noch die talentiertesten. Gut, im Notfall können auch Podolski oder Reus vorne spielen, scheinbar stirbt bald auch der Mittelstürmer aus.

  • Bin echt mal gespannt, wen wir morgen kriegen!


    Hoffe auf Spanien oder Holland aus Topf 1 :LEV6


    Kein bock zum 100x gegen Polen zu spielen :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das wäre nicht schlecht und dann nach der Gruppenphase ab nach Hause, wäre das geil :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Mein Wunsch wären Spanien, Portugal und Tschechien.



    Polen, Griechenland und Irland wäre wohl die billigste Gruppe die kommen könnte...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Deutschland gegen Holland, Dänemark und Portugal :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg