Jacek Krzynowek

  • Nur soviel zu seinen 25 Minuten die er gestern durfte :
    Einfach Geil,der Mann............... :LEV3

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von Babic19
    Mag sein allerdings wenn man einen Linksfuß auf rechts kann dieser gefährlich nach innen ziehen und schießen und wo ist das berechenbar anders würde er eben die linie lang laufen und Flanken ist doch genauso berechenbar oder ??


    Kann. 1 Schuss von Krzynowek kam ja auch und der ging ja deutlich vorbei. Ich will ihn nicht an dem Schuss messen, aber ich hatte schon den Eindruck, dass er sich nicht auf rechts wohlfühlt und frage mich, wie er auf rechts gespielt hätte, wenn er von Anfang an gespielt hätte. AUßerdem fände ich es schlimm, wenn man den Freier vollkommen fallen lässt. Ich hoffe, dass AUge die richtigen Entscheidungen treffen wird!!

  • also ich fand, daß war ein super Spiel von ihm, viel besser als alles was er bisher uns auf links gezeigt hat.


    Ich denke, rechts paßt er vielleicht einfach momentan besser in unser System.

  • Ich bin der Meinung, daß Schinnoweck jetzt seine Chance verdient hat, von Anfang an auf dem Platz zu stehen. Er ist sicherlich kein Filigrantechniker im eigentlichen Sinn, sondern eher etwas "bullig". Der dribbelt zumeist seine Gegenspieler nicht mit "Spitze, Hacke, 1 ,2, 3" aus, der überrennt die einfach: GEIL!!!


    :bayerapplaus

  • der junge MUSS am sonntag spielen, dann verliert auch bochum!!!!


    was der am mi. gespielt war war schon sehr nahe an der perfektion um es mal milde auszudrücken.....RESPEKT :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Denne


    Nee, nee, nee. Das seh ich ganz und gar anders. Man hat dem Krzynowek angemerkt, dass der rechts nicht zuhause ist. Der hat sich immer den Ball auf links gelegt und hat auch dementsprechend leicht berechenbar gespielt. GEstern kam die Idee überraschend, aber Gegner können sich auf sowas einrichten. Und leicht ausrechenbare Spieler sind auch meistens SPieler, die man gut in Schach halten kann! Außerdem hatte Banik nach dem 2:0 eh nichts mehr entgegenzusetzen und dadurch ist Krzynoweks Traumfalnke zu erklären!!


    Er hat sich den Ball eben nicht immer auf links gelegt. Du hast das Spiel doch gesehen, oder? Und wenn er sich den Ball auf den anderen Fuß gelegt hat, dann klappte es meistens und er kam an seinem Gegenspieler vorbei. Kam mir nicht so vor, als würde er "leicht in Schach zu halten sein".


    Jacek ist wirklich bisher einer der überzeugensten Spieler gewesen. Also, er sollte von Anfang an in Bochum spielen.

  • Bin auch der Meinung dass er vorerst Freier auf der rechten seite ersetzen sollte. Zumindest bis Bierofka wieder da ist :LEV7 :LEV15 ,dann ersetzt er den Freier. Und irgendwann kommt ja auch Clemens Fritz zurück... :LEV3
    Dann muss Krzynowek halt Babic auf der linken seite ersetzen..Meiner Meinung nach hat Babic bisher noch nicht überzeugt und letztes Jahr war er auch nicht wirklich konstant.
    Sieht mir ganz danach aus, dass unser Mittelfeld gut "gefüllt" ist. Vielleicht laufen die ganzen Leut dann mal zur Höchstform auf, dank der Konkurrenz :bayerapplaus :bayerapplaus

  • jo jacek kann babic meiner meinung anch locker ersezten.
    babic ist nicht so stark im abwehrverhalten. ich habe manchmal das gefühl der traut sich gar nicht in einen zweikampf.
    der jacek macht das schon :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Bevor er zu uns kam, hat er aj bekanntlich in der 2. Liga bei Nürnberg gespielt. Ich habe mir ab und an die Montagsspiele von Nürnberg im DSF nur angesehen, um Krzynowek spielen zu sehen. Das war allererste Sahne!


    Seitdem er bei uns ist, konnte er mich in den Vorbereitungsspielen noch nicht überzeugen. Aber ich bin mir sicher, dass das noch kommen wird!


    Auf jeden Fall halte ich Krzynowek für eine Verstärkung!


    Ab und an macht es richtig Spaß, sich selber zu zitieren!


    Was war der Junge gestern gut im Spiel gegen Real!!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Jacek war für mich einer der besten Spieler gegen Real...wenn nicht sogar der Beste! Nicht nur alleine sein Tor, der hat gekämpft und gerackert wie ein Verrückter. SUPER! :bayerapplaus


    Der muss gesetzt sein ... keine Frage.

  • Ich sehe das genauso. Jacek war für mich gestern der beste Mann auf dem Platz. Was der gelaufen ist, gekämpft hat, taktisch diszipliniert defensiv geleistet hat kann man nur mit einem Wort beschreiben.
    Weltklasse :LEV5

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Er hat mir schon in Bochum sehr gut gefallen und war auch gegen Mainz (im Gegensatz zu dem Ein oder Anderen) zumindest kämpferisch auf der Höhe. Bringt immer vollen Einsatz und macht Dampf. Durch seine Dynamik ist er eine sehr gute Ergänzung für die Techniker im Mittelfeld. Absolute Verstärkung.

    Moritz: 27 Jahre alt
    Idol : Berbo

    aus dem schönen Hessen

    Einmal editiert, zuletzt von SVB Paule ()

  • Zitat

    Original von Kolo
    nur schade dass er bei sonem driss "klub" spielt


    Was willst denn du???
    Wenn er is Köln spielen würde hätt er ja keine Perspektiven... :LEV8
    Jacek ist hier ganz richtig. Bayer und er können gemeinsam noch viel erreichen!

  • Zitat

    Original von Kolo
    nur schade dass er bei sonem driss "klub" spielt


    Hast die "Strapazen" des gestrigen Abends wohl noch nicht ganz verarbeitet. :LEV8

    Manche Leute kaufen Sachen, die sie nicht brauchen, von Geld das sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.