Jacek Krzynowek

  • Zitat

    Original von BigB
    Hätte er den Ball nicht reingemacht, wären die Einschätzungen seiner Leistung deutlich schlechter ausgefallen. Viel mehr war da ja auch nicht.


    Wohl war .....Marko mit einem tollen 8.Minuten Auftritt ....hätte sich Auge auch schenken können ..

  • Zitat

    Original von Bayer04girl
    ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob der ball auch ohne ihn reingegangen wär....aber stellt euch das doch einfach nur mal vor: voronin schießt, krzynowek denkt sich "ach der geht eh rein" und bleibt stehen und dann: geht die kugel haarscharf dran vorbei!! dann wären hier diese " :LEV12"-smilies angebracht, aber nicht, wenn er nur auf nr. sicher geht! außerdem ist es doch sowas von shice egal, wer die tore schießt, und voronin wird dieses eine tor sicher nicht fehlen um torschützkönig zu werden :D


    Schon mal drüber nachgedacht, dass man mit dem Ball mitlaufen kann bis er entweder das Tor trifft, oder ebend nicht, dann kann man immer noch den Fuß hinhalten... Zeit genug war da und der Ball bewegte sich auch nicht unbedingt mit Lichtgeschwindigkeit in Richtung Kasten :D

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Zitat

    Original von BFB04


    Schon mal drüber nachgedacht, dass man mit dem Ball mitlaufen kann bis er entweder das Tor trifft, oder ebend nicht, dann kann man immer noch den Fuß hinhalten... Zeit genug war da und der Ball bewegte sich auch nicht unbedingt mit Lichtgeschwindigkeit in Richtung Kasten :D



    öhm...ja theoretisch schon...aber war da nicht noch dieser öminöse frankfurter spieler, der den voronin fast am schießen gehindert hätte? hätte sich voronin im spurt zum ball gegen ihn durchsetzen können? fragen über fragen, die sich ja zum glück erübrigen :LEV19

  • Wer das Tor nun endgültig gemacht hat finde ich ehr zweitrangig. Ich fand die Situation im Anschluss beim Jubel viel interessanter ... da war ziemlich viel Spaß zwischen den Spielern, so wie bei und "früher" auf dem Bolzplatz. Voronin und Kzyno hatten etwas sehr harmonisches ... ich glaub sie fanden das alles ziemlich lustig ... halt wie verspielte Kids auf dem Platz sich verhalten. Das hat mir gefallen .. hoffe mal man kann daraus schließen, dass es in der gesamtem Mannschaft stimmt ...


    Wäre schön

  • Öhm Bayer04girl, weder Voro geht dem Ball nach, noch Rehmer, weil die ja nicht blind sind und sahen, dass Schinno den Ball nur über die Linie drücken muss, deswegen hatte er die Zeit und falls sich doch noch irgendwer entschließt dem Ball nachzugehen, kann Schinno ihn immer noch in aller Seelenruhe einschießen...
    Aber ok, ist halt nicht wie bei mir Freizeitliga, sonders die oberste Spielklasse in DE, deswegen ist es ja auch legitim, dass Schinno den Ball versenkt.. wer weiß, bei einem 5:1 Vorsprung wäre es so eingetreten, wie von mir angenommen :LEV19

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Zitat

    Original von BFB04
    Schon mal drüber nachgedacht, dass man mit dem Ball mitlaufen kann bis er entweder das Tor trifft, oder ebend nicht, dann kann man immer noch den Fuß hinhalten... Zeit genug war da und der Ball bewegte sich auch nicht unbedingt mit Lichtgeschwindigkeit in Richtung Kasten :D


    Bin mir da nicht so sicher, ob das so machbar gewesen wäre.
    jacek kam da nämlich auch nicht gerade im Vollsprint an.
    Ich denke, dass es für ihn eher die Entscheidung war: drück ich ihn jetzt rein oder guck ich mir die Sache an. Und "im Eifer des Gefechts" entscheidet man sich dann doch mal für ersters.



    In jedem Fall habe ich lieber diese Diskussion, als die warum er ihn nicht (direkt) versenkt .. er hätte den Sack ja zumachnen können usw.


    Greeets

  • Ich finds gut dass er den Ball noch reingehämmert hat, weil ich mein nachher kommt da sone Windböe und wuuza der ball geht daneben!
    :LEV18 Wer weiß?! :LEV6

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • Jetzt brauchen wir doch hier nicht ewig rumdiskutieren, ob der Ball reingegangen wäre oder nicht, es war doch nur ein Spaß von mir mit dem Toreklau. Er ist eben auf Nummer sicher gegangen....

  • FInd auch, lieber drückt er den Ball für die Entscheidung über die Linie, anstatt sich danach anhören zu müssen, warum schaut er nicht zu?


    Ich fand die Aktion danach gut, dass Krzynowek noch mal auf Voronin zugegangen ist sich einen Spaß drüber gemacht haben!


    :bayerapplaus


    :LEV6

  • Grausame Partie von ihm heute, ähnlich wie letzte Woche in Frankfurt. Da kann man die Wut bei Marko Babic (zu sehen nach seinem Tor) durchaus verstehen. Aber Krzynowek wird wohl auch nächstes mal wieder spielen, er ist ja gesetzt....

  • Zitat

    Original von BigB
    Aber Krzynowek wird wohl auch nächstes mal wieder spielen, er ist ja gesetzt....


    Genau das bringt mich auch auf die Palme.
    Auge hat doch mal geäußert, dass bei der Aufstellung nicht die Namen zählen, sondern die Leistung.
    Und genau deswegen dürften dann zumindest ein Krzynowek und ein Freier das nächste Spiel nicht mehr zur Anfangsformation gehören.
    Alternativen sind ja vorhanden.....
    Aber wenn ich an den Zeitpunkt der ersten Auswechslung denke habe ich auch so meine Bedenken. :LEV17

  • Die Reaktion von Babic ist absolut verständlich und ich kann nicht mehr nachvollziehen, aus welchen Gründen der Herr Augenthaler an Schinnoweck so narrentreu festhält. Der Auftritt von Schinno heute war teilweise oberlächerlich und nur auf Alibi bedacht. Für normal hätte der heute schon zur Halbzeit in der Kabine bleiben müssen. :LEV17

  • Wieso durfte der überhaupt durchspielen? Stattdessen durfte Babic wieder auf die unbeliebte Position im zentralen Mittelfeld. Hauptsache den Herrn Krzynowek nicht verärgern...


    Flanken, Freistöße und Ecken waren mal wieder völlig für'n Arsch.

  • so gehen meinungen auseinander...


    der herr moderator von der sportschau sah ihn als besten spieler...
    ich kann das nicht beurteilen weil ich das spiel nicht live gesehen hab, aber das ist teilweise echt unglaublich was dieses unqualifiziertes fernsehvolk sich für ne scheisse zusammenreimt!


    wenn ma die nationalmannschaft live spielt, würd ich am liebsten abstellen als diese möchtergern talkmaster b. kerner oder beckmann zu hören.
    die schwafeln da soviel müll auf einmal. einfach haarsträubend!


    aber zurück zum thema:
    er hatte nen schlechten tag und wird wieder zu alten zeiten zurückfinden,
    ich fand er war letzte saison einer der besten konstanten spieler vom bayer.
    babic sollte seine chance bekommen. die hat er sich verdient.
    vielleicht sogar in der linken verteidigung? ich würd so ein experiment begrüssen.
    schlechter als athrison bzw. mehr bocks hatte placente nicht in 10 spielen

  • Krzynowek war schwach ,wie in den letzten Monaten.
    Der hat seinen guten Einstieg hier einfach nicht verkraftet.


    Dazu kommt, das er technisch sowieso ziemlich limitiert ist. Er hat halt ne Klebe und nen Willen. Das reicht im Augenblick aber nicht -nimmt sogar dauernd das Tempo raus.


    Babic ist mehr als eine Alternative, der Bursche hat auch Zug zum Tor, schon des öfteren bewiesen. Und defensic ist er eindeutig stärker als Athi und Jacek zusammen.


    Es liegt viel an den Ungereimtheiten eines Augenthalers.

  • Zitat

    Original von BigB
    Wieso durfte der überhaupt durchspielen? Stattdessen durfte Babic wieder auf die unbeliebte Position im zentralen Mittelfeld. Hauptsache den Herrn Krzynowek nicht verärgern...


    Flanken, Freistöße und Ecken waren mal wieder völlig für'n Arsch.


    Er kann die Freistöße und Ecken einfach nicht besser schiessen.


    Ist ne gute Frage wieso der die überhaupt schiessen darf, haben wir keinen der das besser kann?