Jacek Krzynowek

  • Hallo, hier in Polen interessiert uns sehr, was ihr von Jacek Krzynowek hält?? Seit einer Zeit ist er der beste polnische Spieler!
    Ob er fuer Bayer eine Stärke wird oder umgekehrt?? Ob er in der ersten Mannschaftsaufstellung auftreten soll??
    Sagt ihr bitte ihre Meinungen :D
    :bayerapplaus :LEV5

  • Ich denke er wird in der hoffentlich langen Saison eine guter Ersatzmann für Babic sein; in den Vorbereitungsspielen die ich gesehen hab hat er mich noch nicht überzeugt aber wir werden seheh!!

  • Bevor er zu uns kam, hat er aj bekanntlich in der 2. Liga bei Nürnberg gespielt. Ich habe mir ab und an die Montagsspiele von Nürnberg im DSF nur angesehen, um Krzynowek spielen zu sehen. Das war allererste Sahne!


    Seitdem er bei uns ist, konnte er mich in den Vorbereitungsspielen noch nicht überzeugen. Aber ich bin mir sicher, dass das noch kommen wird!


    Auf jeden Fall halte ich Krzynowek für eine Verstärkung!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Sehe ich genauso....Ich finde der Junge ist eine sehr gute Verstärkung und kommt auch so sympathisch rüber. Nach den bisherigen Vorbereitungsspielen würde ich sagen bleibt er erstmal Ersatzspieler, aber die Saison ist lang und gerade in CL und DFB Pokal können wir jeden gebrauchen. Und er hat mich in der Vergangenheit im Elfer schissen überzeugt. Ich denke er wird schon bei uns sich entwickeln oder intrigieren.

  • für voriges Jahr erhielt er einen Preis, der dem besten polnischen Spieler zusteht :LEV5
    Ich finde, dass er euch noch eine große Freude tut :D

  • Abwarten... Babic ist klar gesetzt, aber wenn wir in der CL spielen und den DFB Pokal in die länge ziehen ist das ne harte Saison, bei der es sehr gut ist, wenn wir Positionen doppelt besetzt haben, wie eben genau diese Position des Linksaussen. Er wird sich schon entwickeln und seine stärken zeigen.


    Ich sehe das so wie Klaus Buchmann. Wir haben uns mit ihm eine gute Verstärkung geholt...

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung
    Abwarten... Babic ist klar gesetzt


    Das glaube ich nicht. Babic ist alles andere als gesetzt und das ist auch gut so. Ich denke sogar, dass Krzynowek bei Auge die Nase vorn haben könnte, da dieser ihn ja schon in Nürnberg trainiert hat. Krzynowek wird sich gegen Babic durchsetzen, da bin ich mir ziemlich sicher.

  • Samstag spielt erstmal Babic und auf der Homepage steht auch das er die Nase vorn hat und ich hoffe er wird noch torgefährlicher als letzte Saison außerdem denke ich er hat es verdient erstmal gesetzt zu sein nach der guten letzten Saison !!

  • So gut war seine Saison auch wieder nicht.


    Aber wie darf man denn Auges Versuche ihn als linken Verteidiger aufzustellen deuten? Wollte er dadurch Babic auf keinen Fall rausnehmen oder einfach nur Platz für Krzynowek schaffen? Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie das Duell ausgeht, es gibt ja auch immernoch Bierofka.

  • Wieso war seine Saison nicht so gut ?? Ok jeder hat seine Meinung der Versuch auf der Verteidiger Position war wohl eher aus der Not heraus geboren und es ist gut das es nicht geklappt hat . Bierofka ist denke ich eher für die rechte Seite eingeplant .

  • Zitat

    Original von Linksverteidiger
    ER hat letzte Saison 16 Scorepunkte(6Tore 10 Vorlagen) gesammelt und damit nur einen Punkt weniger als Schneider.


    Tja, Schneider hat aber nur eine halbe Saison gut gespielt. Bei Babic war es ähnlich. Aber er war immer stark als er von der Bank kam, weil er dann sofort Vollgas gegeben hat. Wenn er von Beginn an spielt, macht er einen deutlich langsameren Eindruck, finde ich.
    Aber das Thema hier ist Krzynowek, sein Vorteil, er kann sehr gute Ecken treten, was Babic und Schneider erwiesenermassen nicht können.

  • Trotzdm muss Krzynowek erst einmal an die Leisung von Babic letzte Saison herankommen und von dieser Form ist er noch ein Stück entfernt. Ich würde mich wirklich freuen wenn seine Leistungen ihm einen Stammplatz beschert, je stärke das Team umso besser.

  • Zitat

    Original von Meisterkusen
    beide könnten auch durchaus zusammenspielen, Babic links und Kryznowek viielleicht hinter den Spitzen...


    Hinter den Spitzen,und wo spielt Ponte?????
    Wußte auch nicht,dass Kryznowek dafür geeignet ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Jo, Ponte spielt dann linker Verteidiger.....


    Ich erwarte ziemlich viel von Krzynowek.
    Ähnelt ein klein wenig dem Böhme mit seiner Bissigkeit und dem linken Hammer.
    Babic hat zwar insgesamt ne ganz gute Saison gespielt, seine Formschwankungen waren aber doch offensichtlich, und für sowas ist doch ein adäquater Ersatz prima, der sich dann wohl auf Dauer durchsetzen wird.

  • Das werden wir ja noch sehen :D....aber scheinbar hat Babic bei euch eine ähnlich schlechte Lobby wieder der Schneiders Bernd was ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen kann da er noch ziemlich jung ist ...und zum Thema Krzynowek er hat ja schon in Liga 1 gespielt da ist er mir allerdings nicht sonderlich aufgefallen erst letztes Jahr in der 2.Liga war er bärenstark und natürlich hoffe auch ich das er hier gut gespielt .......wenn er eingewechselt wird :LEV8

  • Gönne dem Babic ne riiiesen Saison, da ich seine Art Fussball zu spielen mag. Das ich den Krzynowek vorne sehe, hat nichts mit Lobby zu tun.
    Er war schon schon zu den letzten Erstligazeiten des Clubs ein Leistungsträger und wurde ja, soviel ich weiss, schon zu dieser Zeit vom Bayer verpflichtet.