Stehplatzkarten an der Tageskasse - Füllt den Gladbacher Gästeblock!

  • Wenn jemand sitzen möchte, dann wird das seinen Grund haben.
    Wenn da jemand mit dem Kopf schüttelt kann ich nur mit dem Kopf schütteln.


    Sitzplatz ist Sitzplatz. Nicht jeder Fußballfan sieht ein Spiel als Dienstreise an.


    Ich denke das die Leute die Karten für einen Sitzplatz haben auch in diesem Block sitzen können.
    Nur können Sie nichts dagegen machen, wenn vor Ihnen jemand steht.
    Ist ja schliesslich nicht verboten soweit ich weiss :)


    Naja ich denke wenn man mit einander spricht auch Plätze tauschen kann ?
    Ist doch nichts dabei wenn man anstatt in Reihe 5 ein paar Reihen weiter oben sitzt, aber dort gemütlich gucken kann.

  • Und die Person, die Krücken hat, oder die wegen einer Verletzung nicht lange stehen kann, die hat dann einfach Pech?


    In einem vollen Auswärtsblock? Ja. Und das ist jetzt nicht böse gemeint, aber einfach eine Tatsache.


    Frag mal bei den Kollegen in Dortmund und Co nach.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • In einem vollen Auswärtsblock? Ja. Und das ist jetzt nicht böse gemeint, aber einfach eine Tatsache.


    Frag mal bei den Kollegen in Dortmund und Co nach.


    Entschuldige, aber wenn der oder die mit Krücken im Sitzer ist hat er das VOLLE RECHT und den VOLLEN ANSPRUCH auf das Sitzen. Und der Sitzerblock wird NICHT voll sein.
    Da müssen sich die anderen, die im Sitzplatzbereich stehen wollen, sich woanders hinstellen oder wenn die Plätze des Verletzten oder der älteren Person ungünstig sind, denen einen anderen, besseren Platz andbieten!

  • Ich möchte sitzen und dass mir ne Hostess, oben, ohne, ein Bier bringt und ich möchte unbedingt auch mal anfassen!
    Wenn man sich etwas zu essen an den Platz liefern lassen kann, wäre dies auch nicht unangenehm!
    In der Halbzeit würde ich gerne von einem Golfwagen zu Toilette gebracht werden, es wäre sehr wünschenswert, wenn dies die Oben-ohne-Alte machen könnte!
    Des Weiteren würde ich gerne, dass der Bayer 3-0 gewinnt! Tore: Kießling, Schürrle und Castro!
    Wenn dies alles erfüllt wird, könnte ich mir vorstellen mit dem Bayer auch mal mehr als 70 km zu einem Auswärtspiel zu reisen!
    Liebe Grüße ein treuer Bayer-Fam aus dem F-Block!

  • In einem vollen Auswärtsblock? Ja. Und das ist jetzt nicht böse gemeint, aber einfach eine Tatsache.


    Frag mal bei den Kollegen in Dortmund und Co nach.


    Ich war schon mal mit Krücken im Stadion & ich hatte noch nie so asoziale Leute bei mir im Block, die sich geweigert haben, zu sitzen, wenn ich sie gebeten habe. Und das Wort asozial beziehe ich nicht auf Dich, sondern auf die Gattung Fan, die sowas macht. Anders kann man das nicht nennen. Im Sitzer rechnest Du nicht damit, dass Leute stehen. Deswegen heißt es Sitzer, und nicht Steher.


    Mit Krücken würd ich nie in einen Steher gehen. Da Bist Du selber schuld, wenn Du das machst :LEV8

  • Ich möchte sitzen und dass mir ne Hostess, oben, ohne, ein Bier bringt und ich möchte unbedingt auch mal anfassen!
    Wenn man sich etwas zu essen an den Platz liefern lassen kann, wäre dies auch nicht unangenehm!
    In der Halbzeit würde ich gerne von einem Golfwagen zu Toilette gebracht werden, es wäre sehr wünschenswert, wenn dies die Oben-ohne-Alte machen könnte!
    Des Weiteren würde ich gerne, dass der Bayer 3-0 gewinnt! Tore: Kießling, Schürrle und Castro!
    Wenn dies alles erfüllt wird, könnte ich mir vorstellen mit dem Bayer auch mal mehr als 70 km zu einem Auswärtspiel zu reisen!
    Liebe Grüße ein treuer Bayer-Fam aus dem F-Block!


    so siehts aus!! :bayerapplaus

  • In einem vollen Auswärtsblock? Ja. Und das ist jetzt nicht böse gemeint, aber einfach eine Tatsache.


    Frag mal bei den Kollegen in Dortmund und Co nach.



    Aber wenn man meint, dass ein paar Nasen entscheiden, ob jemand sitzen darf oder stehen muß oder man jemanden die Sicht versperrt, dann muß man sich nicht wundern, wenn man hier betteln muß das der Block voll wird.


    Wer hat schon Bock sich von unberechenbaren besoffenen Berufs-Supportern, die in jedem unbeobachteten Augenblick aus Versehen Bier verschütten nötigen zu lassen den bezahlten Platz zu verlassen (auch mit Kind). Das ist keine Atmosphäre, die Spaß macht, es sei denn man zieht sich vorher 10 Flaschen Bier rein ...
    Da bleibe ich lieber zu Hause und schaue Sky-

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wenn sonst nix steht muss es halt im Sitzplatzbereich sein..... :LEV8

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."


  • Entschuldige, aber wenn der oder die mit Krücken im Sitzer ist hat er das VOLLE RECHT und den VOLLEN ANSPRUCH auf das Sitzen. Und der Sitzerblock wird NICHT voll sein.
    Da müssen sich die anderen, die im Sitzplatzbereich stehen wollen, sich woanders hinstellen oder wenn die Plätze des Verletzten oder der älteren Person ungünstig sind, denen einen anderen, besseren Platz andbieten!


    Ich rede hier von vollen Auswärtsblöcken und nicht dem am Samstag. Ich rede von Situationen wie in Köln, Gladbach am letzten Spieltag etc. Wollt ihr da allen ernstes, dass alle ausser der Steher sitzen und ruhig sind?! Nur weil vllt ein paar Leute gestört werden, wenn gestanden wird? Wo sind wir denn hier bitte?
    .
    Optimist: Bleib zu Hause. Dich Idi.oten vermisst keiner im Block. Und hör bitte auf, mich zu zitieren. Ich kann deine polemische Schei.sse einfach nicht mehr lesen und mache ein Fass auf, wenn du endlich gesperrt wirst. Du bist der größte Troll, der mir seit langem unter gekommen ist und das traurigste ist, dass du nicht mal versuchst, einer zu sein. Du bist so dämlich.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Mein Gott, oben sitzen, unten stehen oder andersrum. Wird doch nicht so schwer sein, dies einfach vor Ort zu klären.



    Klären? Sitzende mit Frau und Kindern werden auf ihren gekauften Plätzen vorne werden einfach von angetrunkenen möchtegern-Krawallbrüdern weggedrängt, dass die Fanbetreuung deeskalierend Plätze woanders suchen muß. Das ist der Grund, dass viele keinen Bock mehr auf auswärts haben ...


    Ist doch nachvollziehbar. Wer will schon bei unberechenbaren Pyromanen bleiben und auf irgendeinen Krawall warten.


    SKY!!!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich rede hier von vollen Auswärtsblöcken und nicht dem am Samstag. Ich rede von Situationen wie in Köln, Gladbach am letzten Spieltag etc. Wollt ihr da allen ernstes, dass alle ausser der Steher sitzen und ruhig sind?! Nur weil vllt ein paar Leute gestört werden, wenn gestanden wird? Wo sind wir denn hier bitte?
    .
    Optimist: Bleib zu Hause. Dich Idi.oten vermisst keiner im Block. Und hör bitte auf, mich zu zitieren. Ich kann deine polemische Schei.sse einfach nicht mehr lesen und mache ein Fass auf, wenn du endlich gesperrt wirst. Du bist der größte Troll, der mir seit langem unter gekommen ist und das traurigste ist, dass du nicht mal versuchst, einer zu sein. Du bist so dämlich.


    Na ja vielleicht bekommst Du ja mal im Stadion einen eigenen Käfig.
    Da kannst Du deine Agressionen auslassen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zum Fussball zu gehen ist echt gefährlich, alle sind besoffen und machen Krawall :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Vielleicht sollten Leute, wie Optimist besser in die Oper gehen, aber vorsicht, auch da gibt es Alkohol und nicht das da einer vor Begeisterung versehntlich ein Glas Champanger verschüttet und der Optimist bekommt es ab, denke am besten nur noch zu Hause bleiben, einsperren lassen, selbst der Gang über eine Strasse könnte böse folgen haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Du hast ein Bild von Auswärtsfahrten, da merkt man richtig, was für ein Experte du bist. Du stellst hier Fahrten als die reinsten Horrortouren dar. Bleib bei Sky. Und erzähl mir bitte auch nicht, dass DAS der Grund ist, warum so "wenige" auswärts dabei sind. Der Grund ist 1. unsere relativ kleine Fanszene und 2. schlicht Faulheit.


    Erzähl MIR auch bitte nichts von agressiv. Du bist derjenige, der in jedem Beitrag irgendwen anpöbelt.


    Und jetzt tue ich wieder das, was du verdienst. Ich ignoriere dich und überleg mir schonmal, was für ein Bier es wird, wenn du gesperrt bist.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Klären? Sitzende mit Frau und Kindern werden auf ihren gekauften Plätzen vorne werden einfach von angetrunkenen möchtegern-Krawallbrüdern weggedrängt, dass die Fanbetreuung deeskalierend Plätze woanders suchen muß. Das ist der Grund, dass viele keinen Bock mehr auf auswärts haben ...


    Ist doch nachvollziehbar. Wer will schon bei unberechenbaren Pyromanen bleiben und auf irgendeinen Krawall warten.


    SKY!!!


    Wer sagt denn, dass unbedingt Frauen und Kinder die Sitzer kaufen? Vielleicht sind das auch Männer, die einfach verletzt sind/älter usw, aber auch gerne mitklatschen?


    Und jeder, der nen Sitzer gekauft hat, ist natürlich besoffen und will die Bude abreißen, Pyro im Sitzer ist natürlich auch klar. Vor allem in dieser Situation, da werden die Probleme haben, den Täter zu finden. :LEV18


    Ich wette, 99 % wären damit zufrieden, wenn der eine Teil oben hingeht und der andere Teil unten und man sich dann nicht stört. Aber gut, wir werden am Samstag sehen, ob du recht hast.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Du hast ein Bild von Auswärtsfahrten, da merkt man richtig, was für ein Experte du bist. Du stellst hier Fahrten als die reinsten Horrortouren dar. Bleib bei Sky. Und erzähl mir bitte auch nicht, dass DAS der Grund ist, warum so "wenige" auswärts dabei sind. Der Grund ist 1. unsere relativ kleine Fanszene und 2. schlicht Faulheit.


    Erzähl MIR auch bitte nichts von agressiv. Du bist derjenige, der in jedem Beitrag irgendwen anpöbelt.


    Und jetzt tue ich wieder das, was du verdienst. Ich ignoriere dich und überleg mir schonmal, was für ein Bier es wird, wenn du gesperrt bist.


    Ich habe wahrscheinlich mehr Spiele Live gesehen, als die meisten der Berufssupporter.


    Ich weiß, wovon ich rede. Und ich fahre auch jetzt noch immer wieder zu Auswärtsspielen.
    Aber ich denke, ich darf erzählen wie es teilweise abläuft.
    Also entweder Fanszene vergrößern, indem man andere mitnimmt (verstehen lernt, oder am Schluß zu dritt gröhlen und alleine mit Bier rumschmeißen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wer sagt denn, dass unbedingt Frauen und Kinder die Sitzer kaufen? Vielleicht sind das auch Männer, die einfach verletzt sind/älter usw, aber auch gerne mitklatschen?


    Und jeder, der nen Sitzer gekauft hat, ist natürlich besoffen und will die Bude abreißen, Pyro im Sitzer ist natürlich auch klar. Vor allem in dieser Situation, da werden die Probleme haben, den Täter zu finden. :LEV18


    Ich wette, 99 % wären damit zufrieden, wenn der eine Teil oben hingeht und der andere Teil unten und man sich dann nicht stört. Aber gut, wir werden am Samstag sehen, ob du recht hast.


    Wenn Du Plätze für Deine Familie kaufst, dann hast Du doch keine Ahnung wo die "Chaoten" sich denn versammeln möchten. Bei Auswärtsspieln bekommst Du irgendwelche Karten und fertig.
    Und wenn Du Pech hast, dann kannst Du mit Besoffenen diskutieren oder sehen wo Du bleibst.
    Und danach haben Deine Kinder keinen Bock mehr auf Stadion ... ist leider so.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!