Stehplatzkarten an der Tageskasse - Füllt den Gladbacher Gästeblock!

  • Alle, die spontan dabei wären, es gibt noch einige Karten, auch für den Stehplatzbereich, an der Tageskasse!


    Auf geht's!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

  • Leider kann ich mir keine Sitzplatzkarte im Bayer-Block kaufen, da ich über meine Uni ein VIP Package für das Spiel gewonnen habe...


    Werd also schön als Anzugträger mitm Bayer-Schal im VIP-Bereich rumrennen... :LEV2
    Wenn ihr da dann jemanden bei unseren Toren aufspringen seht, könnt ihr sicher sein, dass ich es bin ;)
    Macht ordentlich Lärm, dass meine Professoren (alles Lachbach-Fans schön beeindruckt sind)


    :LEV3

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • In Gladbach muss die Hütte brennen!!! Es kann bei der Entfernung und den zivilen Preisen doch jeder die Zeit und das Kleingeld aufbringen unseren Bayer zu unterstützen. Für viele, die nicht in LEV wohnen, ist die Anreisezeit nach MG doch fast identisch mit der bei uns. Also auf gehts Karten kaufen!!!

  • In Gladbach muss die Hütte brennen!!! Es kann bei der Entfernung und den zivilen Preisen doch jeder die Zeit und das Kleingeld aufbringen unseren Bayer zu unterstützen. Für viele, die nicht in LEV wohnen, ist die Anreisezeit nach MG doch fast identisch mit der bei uns. Also auf gehts Karten kaufen!!!


    !!!
    Auf geht's :bayerapplaus

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Es ist schon seltsam, dass Jahr für Jahr nicht mehr als 2500 Leute nach Gladbach fahren...auch wenn noch ein paar Karten an der Tageskasse weggehen werden, werden es dieses Mal wohl auch nicht mehr. 25 Euro ist jetzt wirklich nicht soo teuer. Auf Schalke sind es schließlich auch immer deutlich mehr Leute auf den Sitzplätzen. Und so unattraktiv ist Gladbach nun auch wieder nicht.

  • Ich kann es auch nicht verstehen, ich meine an der Anreise kann es nicht liegen...ich meine es gibt einen Entlaster und der Regio braucht auch keine Stunden.



    ALso Leute holt euch die Sitzer! :LEV3

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

  • Ich finde 25 Euro für einen Azubi oder Schüler nicht gerade wenig...

    Besteht unsere Szene nur aus Schülern oder was? Es geht garnicht um die paar Euro mehr, sondern um die Einstellung vieler Leute. Man ist einfach zu faul mal eben nach Gladbach zu fahren um den Bayer zu unterstützen. Mit dem Entlaster oder mit der Regio ist man in 45-60 min. in Gladbach und wird mit den Bussen direkt vors Stadion gefahren. Selbst dieser kleine Aufwand ist manchen schon zuviel. Andere Szenen haben dutzend Bayer-04 Clubmitgliedschaften, um sich in unseren Blöcken einzudecken und wir schaffen es nicht mal den Gladbach Block vollzukriegen...nur traurig!

  • Diese Diskussion hat längst einen Bart bis zum Boden.


    Wir werden nie bei " normalen Spielen " den Gästeblock komplett füllen, das ist sicher wie das Amen in der Kirche. Seid doch stolz darauf dass wir zumindest im Westen den Stehplatzbereich ausverkaufen und in vollen Entlastungszügen durch NRW fahren. Habt Ihr schon vergessen dass wir im Mai 2009 mit 22.000 Levs in Berlin, 2010 mit 8.000 Levs in Gladbach und Mai 2011 mit 2.500 Levs in Freiburg Finaly Red gefeiert haben ? Am 5.5. nächsten Jahres werden wir sicherlich mit über 3.000 Leuten nach Nürnberg fahren und der Gästeblock in Genk wird ausverkauft sein.


    Also leute, seid stolz auf dass was sich die letzten Jahre entwickelt hat.

  • Diese Diskussion hat längst einen Bart bis zum Boden.


    Wir werden nie bei " normalen Spielen " den Gästeblock komplett füllen, das ist sicher wie das Amen in der Kirche. Seid doch stolz darauf dass wir zumindest im Westen den Stehplatzbereich ausverkaufen und in vollen Entlastungszügen durch NRW fahren. Habt Ihr schon vergessen dass wir im Mai 2009 mit 22.000 Levs in Berlin, 2010 mit 8.000 Levs in Gladbach und Mai 2011 mit 2.500 Levs in Freiburg Finaly Red gefeiert haben ? Am 5.5. nächsten Jahres werden wir sicherlich mit über 3.000 Leuten nach Nürnberg fahren und der Gästeblock in Genk wird ausverkauft sein.


    Also leute, seid stolz auf dass was sich die letzten Jahre entwickelt hat.

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Andere Szenen haben dutzend Bayer-04 Clubmitgliedschaften, um sich in unseren Blöcken einzudecken...


    Na ja, es handelt sich dabei um ein paar Großclubs bzw. Fangruppierungen, die sich ggf. auf jeden Stuss einlassen. Bin eigentlich ganz froh, dass wir uns nicht grundsätzlich an Masse orientieren oder irgendwelche "Modelle" zwanghaft imitieren. Wir haben halt keine vergleichbaren Ressourcen und wenn jemand die Ausgaben scheut, wird er seine Gründe haben.
    *Bin mit 3 Sitzern in Gladbach dabei.

  • Ein großer teil fährt halt nur gelegentlich auswärts und pickt sich dann halt die rosinen raus was einerseits nervt anderseits aber verständlich ist.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich finde 25 Euro für einen Azubi oder Schüler nicht gerade wenig...


    Natürlich, aber gerade das ist in meinen Augen kein Argument, denn die günstigen Steher waren sehr lange im Verkauf zu haben. Es hatte also jeder die Chance.
    Die 25Euro Tickets sind da eine gute Alternative, im Pott gehen wir ja für die Steher schon fast in diese Preisregion.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Leider kann ich mir keine Sitzplatzkarte im Bayer-Block kaufen, da ich über meine Uni ein VIP Package für das Spiel gewonnen habe...


    Werd also schön als Anzugträger mitm Bayer-Schal im VIP-Bereich rumrennen... :LEV2
    Wenn ihr da dann jemanden bei unseren Toren aufspringen seht, könnt ihr sicher sein, dass ich es bin ;)
    Macht ordentlich Lärm, dass meine Professoren (alles Lachbach-Fans schön beeindruckt sind)


    :LEV3


    fontys? :P

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Zitat

    Es geht garnicht um die paar Euro mehr, sondern um die Einstellung vieler Leute. Man ist einfach zu faul mal eben nach Gladbach zu fahren um den Bayer zu unterstützen.


    Du hast den vollen Durchblick! :LEV5 :LEV11


    Mal abgesehen davon ist das Argument mit den (wirklich) preiswerten Sitzern ein bisschen albern.
    Keiner von euch kennt die finanzielle Situation der anderen Fans. Für euch mögen 25 Euro vielleicht wenig und locker stemmbar sein. Es gibt aber auch viele, die mehr aufs Geld achten müssen. Und wenn man mit seinem Partner, Kind oder sonstwem fährt, sind das auch mal eben wieder 50 Euro plus Anreise (je nach dem von wo man kommt). Mal ganz davon abgesehen, dass es auch genug Jobs gibt, in denen Samstagsarbeit zum Alltag gehört! :wacko:
    Vielleicht kann man auch voher mal sein Gehirn einschalten, bevor man den andern Leuten Bequemlichkeit und mangelnde Einstellung unterstellt! :LEV19

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!