• Hat eben jemand Sport1 gesehen? Da soll Thomas Hermann laut einem TM.de User gesagt haben, dass Renato frustriert ist, weil er im Sommer nicht zu den Bayern wechseln durfte. Wollte der Ehrenmann alle unsere Südamerikaner mitnehmen?

    Sollte er bei denen in der zweiten Mannschaft spielen?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hat eben jemand Sport1 gesehen? Da soll Thomas Hermann laut einem TM.de User gesagt haben, dass Renato frustriert ist, weil er im Sommer nicht zu den Bayern wechseln durfte. Wollte der Ehrenmann alle unsere Südamerikaner mitnehmen?


    Denke mal Thomas Hermann hat da was durcheinander gebracht.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Denke mal Thomas Hermann hat da was durcheinander gebracht.

    Youp, die Aussage hat mich auch aufhorchen lassen. Dachte auch, das Hermann mal wieder einen Namen verwechselt hat. Was mich dann jedoch noch mehr verwunderte, das die Experten Ihn da nicht korrigiert haben. Ist jetzt natürlich reine Interpretationssache ...

  • Psychisch kommt dieser Rückschlag zu einem richtig ungünstigen Zeitpunkt, erst nicht (so) gut gespielt, dann öffentliche Schelte und jetz verletzt...
    Viel Glück bie der OP und gute Besserung Renato!


    Hoffentlich kann er in der Zwangspause soetwas wie einen Cut sehen und danach neu angreifen

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ich wittere jetzt hier keine Verschwörung, wird schon alles so sein wie beschrieben. Aber bischen komisch finde ich es schon, dass davon sonst nie die Rede war in den letzten Wochen/Monaten, oder? Laut Meldung soll er ja schon länger Probleme haben, von denen man aber nach außen zumindest nichts gehört hat. Dann mal gute Besserung, vielleicht fängt er sich ja wieder - auch wenn er Reha nicht im schönen Brasilien machen darf..

  • Na toll! War ja auch schon selstam lange nicht mehr verletzt und das jetzt noch in seiner Situation..... mmmhhhh
    Steht auch nirgends wie lange er ausfällt 4 Wochen? 8 Wochen? zur Rückrunde? ne ne ne

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Ist bereits in den Wochen zuvor mehrmals erwähnt wurden, dass er Probleme mit dem Knie hat und teilweise nicht trainieren konnte oder das Training abbrechen musste.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Vom Pech verfolgt? Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken ob nicht diese ständige Reha in Brasilien Mitschuld hat, an dieser Verletzungsmiserie... unglaublich! Wer weiss welcher Indianer in BR jetzt wieder helfen Zaubersprüche über ihn loslässt. Gute Nacht Renato!

  • Man soll ja nicht rumheulen, aber das ist in unserem Kader, der ohnehin der kleinste der gesamten Liga ist, jetzt der DRITTE langfristig ausfallende STAMMspieler mit Adler und Barnetta. :LEV16