CL: Gruppe E, 2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - KRC Genk (Mi 28.09.2011, 20:45, BayArena)

  • @Vicent Vega


    Du weißt doch genau dass da am Mittwoch keine Leute aus der Fanszene zu Hause bleiben sondern die Kunden des Clubs bzw. die Rosinenpicker. Ich habe momentan nen Hals ohne Ende und würde diese Truppe am liebsten 3 Stunden zum Dauerlauf antreten lassen. Aber Champions League, das ist ein Highlight; das ist Gänsehaut. Das lässt man sich entgegen ?

  • Sehe das wie der Vega!
    Bei solchen Leistungen bzw. "Nicht Leistungen" darf man sich über schwachen Besuch wirklich nicht wundern!
    Das aufgrund der zuletzt gezeigten Grütze, sich jetzt noch ein Kurzentschlossener Karten kauft, kann man nun wirklich von keinem erwarten!


    @ Herbert
    Ich wünsche Dir und allen anderen die da sind, dass die Mädels das auch so sehen, mit der Gänsehaut / Highlight etc....

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Die Hütte wird also Mittwoch tatsächlich nicht ausverkauft sein. Wie arm ist das denn bitte ?


    Wenn ein Gruppenspiel der Champions League trotz ziviler Eintrittspreise nicht vor ausverkauftem Haus stattfinden kann muß man sich für sein Publikum schämen. Dann können wir doch gleich den Laden dicht machen. Dass junge Leute da den Begriff Eventfuzzie wählen kann ich durchaus nachvollziehen.



    Also ich habe eine Jahreskarte und auch Modell 2 aber ganz ehrrlich, bei diesem Gegurke momentan und bei diesen Eintrittspreisen für einen Erwachsenen wohlgemerkt würd ich es mir auch 3x mal überlegen für Mittwoch Geld auszugeben. Setzt dich doch mal als normaler Gast in F oder B Block , da bezahlst du deine 40 euro und das mal 2 oder 4 Personen.


    Ich kann das gut verstehen und ja mir gehts auch auf den Sack wenn wir so nen Zuschaueranteil haben wie in der Euro Leauge letztes Jahr, aber auf der anderen Seite muss man sehen es hat nicht jeder Geld um sich 3 Championsleauge spiele anzuschauen...rechne die 40 euro hoch da weisst du wo du bist.



    Trotzdem alle die da sind , lasst uns der Mannschaft helfen...dieses Spiel ist sehr sehr wichtig für den weiteren Verlauf der Gruppe. :LEV3

  • Im online shop gibt es noch ca. 4500 Karten! Da Genk das komplette kontingent ausgeschöpft hat, sind momentan knapp 25000 Karten verkauft!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Schei.ß egal was für ein Spiel ist, ich gehe IMMER ins Stadion. Egal wie schlecht der Bayer vorher gespielt hat. Und ich bin Auszubildener und heul nicht wegen den 15€ rum..


    Für mich sind alle die da nicht hingehen , aufgrund der Leistung oder des Gegners einfach nur Event Fuzzies und keine richtigen Fans, Punkt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Und was ist, wenn die Personen krank sind (ich bin zurzeit stark erkältet, werde aber trotzdem hingehen. CL habe ich live im Stadion noch nie erlebt)? :LEV18



    Und dass noch 4.500 Karten übrig sind, ist garnicht mal so tragisch. Wer ist schon Genk? :D

  • Haben die denn 5 % oder 10 % der Tickets bekommen ? Wäre ja interessant für den Nikolaustag !


    :LEV18


    5% muß der Bayer abgeben! Die haben aber laut Bayer 04 mehr Karten bekommen! Die haben komplett G1-5 und einen Teil F4 bekommen! Zusammen 2493 Karten!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • 5% müssen wir bekommen! Da das aber meist nicht genau abtrennbar ist, hoffen wir mal das wir auch ungefähr 2000 Karten anstatt der 1150Karten bekommen!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • @Vince,


    die Erklärung "wir haben bisher nur Mist gesehen" lasse ich nicht gelten. Bis auf München habe ich z.B. auch alle Spiele gesehen und es ist für mich selbstverständlich hinzugehen egal gegen wen und egal wann. Wenn es halt mal wie Samstag nicht geht, dann gehts halt nicht. Aber die, die sich den Rotz in den Stadien angeguckt haben, kommen auch Mittwoch. Die, die sich die ganze Schei.sse antun, sind doch irgendwie immer die Gleichen.

  • @Vince,


    die Erklärung "wir haben bisher nur Mist gesehen" lasse ich nicht gelten. Bis auf München habe ich z.B. auch alle Spiele gesehen und es ist für mich selbstverständlich hinzugehen egal gegen wen und egal wann. Wenn es halt mal wie Samstag nicht geht, dann gehts halt nicht. Aber die, die sich den Rotz in den Stadien angeguckt haben, kommen auch Mittwoch. Die, die sich die ganze Schei.sse antun, sind doch irgendwie immer die Gleichen.



    Wir gehen immer hin!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • @Vince,


    die Erklärung "wir haben bisher nur Mist gesehen" lasse ich nicht gelten. Bis auf München habe ich z.B. auch alle Spiele gesehen und es ist für mich selbstverständlich hinzugehen egal gegen wen und egal wann. Wenn es halt mal wie Samstag nicht geht, dann gehts halt nicht. Aber die, die sich den Rotz in den Stadien angeguckt haben, kommen auch Mittwoch. Die, die sich die ganze Schei.sse antun, sind doch irgendwie immer die Gleichen.

    Richtig. Sehe ich genauso... der Vorverkauf fürs Genk-Spiel lief auch schon schleppend, als die Leistungen (überwiegend) noch stimmten... immerhin waren da auch die Siege gegen Bremen, Stuttgart, Augsburg und der Punkt gegen Dortmund dabei! Sollte man über den ganzen Pleiten, Pech und Klatschen zuletzt nicht ganz verdrängen.


    Diesen Kartenabsatz finde ich mit Hinblick auf Champions League (!) und die enorme Wichtigkeit dieses Spiels für unseren Verein (Platz 2, mindestens aber 3 in der Gruppe) - endlos peinlich.


    Wenn wir Mittwoch nicht gewinnen, können wir Platz 2 eigentlich knicken und auch Platz 3 wird dann richtig schwer.


    Im Fernsehen kommt das Spiel ja auch nicht (außer auf Sky) - von daher müsste man doch eigentlich davon ausgehen können, dass die Leute, die sich für den Verein interessieren, ins Stadion strömen?!?


    Zumindest die aus NRW...

  • Na ja, Genk ist gefühlte EL..kein Name, der zwanghaft nach 40 Euronen Ausgabe für ne Bayer-Stippvisite schreit. Voll wird die Bude, wenn die BL-Großclubs mit massenweise Anhang hier aufschlagen oder aber gegen big names wie Chelsea (B-Block Karte mit Gebühren=über 50 EUR). Ansonsten sollte man nach Jahrzehnten in der kl.Bay Arena mit 22ts Plätzen keinen überproportionalen Zuwachs erwarten. 3 Punkte sind im übrigen Pflicht am Mittwoch.

  • Woah....ich hab mich mal im Onlineshop eingeloggt um zu gucken wo noch Karten frei sind...mal abgesehen von Preisen und Gegner...wo sind unsere Fans hin?
    Wenn wir nicht volle Kanne dagegen halten wird das ein Heimspiel für Genk.Wenigstens komplett C muss mitziehen um Heimatmosphäse zu erzeugen. Die Restblöcke sind ohnehin leer.


    Die Mannschaft muss die schlechten Leistungen der Vorwochen als Motivation nehmen und wir müssen gucken, dass wir möglichst massenorientiert supporten um die Kein-Bock-Fraktion bei Laune zu halten.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Ich hab sogar mitbekommen, das Karten mittlerweile für 1€ verkauft werden... Unfassbar, aber Typisch Bayer-"Fans".


    Ein richtiger Tritt in die Eier, für die Leute die volle 15€ bezahlt haben oder noch mehr.



    Zum Spiel. Wird nach Newcastle (2003 - 0:3 ) und dem AS Rom (2004 - 3:1) mein 3.CL-Spiel werden :LEV2
    Mann bin ich heiß !!! :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!