7. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 24.09. um 18.30 Uhr


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV6 Mein Tipp- aber Tore Toprak, Bender, Kieß.


    Bin aber auch nicht böse wenn Rolfes und Sam treffen :LEV19

  • bayer04.de: Ohne Ballack und Schwaab nach München


    Ihr Einsatz war ohnehin mehr als unsicher, jetzt ist klar, dass sowohl Michael Ballack als auch Daniel Schwaab für die Begegnung beim FC Bayern München (Samstag, 18.30 Uhr) ausfallen. Ballack leidet immer noch an einem grippalen Infekt, Schwaabs Einsatz ist nach einem Schlag auf das Knie nicht möglich. Hingegen macht Flügelspieler Sidney Sam (muskuläre Probleme) die Reise nach München mit, und auch Bastian Oczipka ist im Kader. Die Mannschaft fliegt am Freitagnachmittag vom Flughafen Düsseldorf in die bayerische Landeshauptstadt.
    ______________________
    Definitiv ohne Schwaab, das wird einigen Tränen der Freude bescheren :D

    "In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

  • Ein Spiel, wo ich nichts Zählbares erwarte.
    Selten so ein Gefühl wie "mir egal, wie das Ergebnis ausgeht" gehabt.



    Genau so gehts mir auch. An ein BL-Spiel vom Bayer, wo ich so ein Gefühl hatte kann ich mich nicht dran erinnern...


    Geh ziemlich beruhigt in das Spiel.... :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich hab so ein ganz komisches Gefühl. Irgendwie interessiert mich dieses Spiel garnicht. Es ist irgendwie als hätte ich ne schei** egal Tablette nach dem debakel von Samstag verabreicht bekommen. Mit so einem Gefühl bin ich noch nie in das Spiel gegen die Bayern gegangen. Einen Tipp mag ich garnicht erst abgeben, ich denke immer nur hoffentlich wird es nicht richtig peinlich...

  • Also ich werde das Spiel morgen gemütlich im TV sehen, mit ein paar Leuten.
    Zwar bin ich mir ziemlich sicher, dass wir das Spiel leider verlieren werden, doch bin ich dann auch nicht sauer.


    Hoffe nur, dass wir nicht all zu sehr zerlegt werden.
    Aber trotzdem freue ich mich wie auf das Spiel.


    MFG

  • Ich hab so ein ganz komisches Gefühl. Irgendwie interessiert mich dieses Spiel garnicht. Es ist irgendwie als hätte ich ne schei** egal Tablette nach dem debakel von Samstag verabreicht bekommen. Mit so einem Gefühl bin ich noch nie in das Spiel gegen die Bayern gegangen. Einen Tipp mag ich garnicht erst abgeben, ich denke immer nur hoffentlich wird es nicht richtig peinlich...


    Dann darfst Du aber niemals "Ob es regnet, hagelt oder schneit..." singen.


    Zutiefst interessant, diese Dimensionen des Selbstmitleids.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ganz im geheimen habe ich die hoffnung auf einen Punktgewinn (oder 3) nicht aufgegeben. Realistisch betrachtet hoffe ich aber nur das es keine richtige Klatsche geben wird. In diesem Sinne "Auf geht´s Bayer, kämpfen und Siegen"

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • ich will auch nochmal (spinnen) :levz1 :


    Leno


    Castro Friedrich Toprak Balitsch


    Reinartz Rolfes


    Bender Augusto Jörgensen


    Kießling



    Reservebank : Yelldell, da Costa, Sam, Bellarabi, Derdiyok, Oczipka (ein U19-Spieler?)




    In drei Monaten ist Heiligabend. Darauf freue ich mich schon sehr...


    @Eisi
    vorher kommt noch Nikolaus, vergessen ?? :D

  • Ganz ehrlich?


    Ich hoffe nur, das "Le Frisur" Gomez nicht trifft.


    Ansonsten isses wurscht, ob 7:0 abgefrühstückt oder 1:0 in der 92. Minute verloren. 0 Punkte sind 0 Punkte.


    Ich erwarte nichts und ich denke, ich werde in meinen Erwartungen nicht enttäuscht.


  • Klar ist das ein Unterschied. Bezüglich der Köln-Niederlage war man auch nicht unbedingt sauer darüber, dass man verloren hat, sondern darüber wie man verloren hat. Hätten wir vorne die Kirsche nicht reinbekommen, aber dennoch das ganze Spiel gemacht und blöd durch den Konter in der 45. 0:1 verloren, wäre das zwar bitter gewesen, aber dennoch anders aufgenommen. Ebenso waren nach der Niederlage im April nur wenige sauer, da es dank Pofstentreffer, Lattetreffer, Rensing-Riesentat und eines nicht gegebenen Elfmeters einfach nur unglücklich war. Gegen Dresden wäre man auch sauer gewesen, wenn man gegen einen Zweitligisten blöd 0:1 verloren hatte, die Art und Weise, wie mn einen 3-Torevorspung noch verspielt hat, war in diesem Fall aber das wirklich Niederschmetternde.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Eigentlich kann doch unsere Elf frei aufspielen!!!Keiner rechnet damit, das die da was mitnehmen.Ein Spiel ohne Druck für die Jungs.Ich möchte aber Willen,Leidenschaft,Kampf,Laufbereitschaft,Zusammenhalt sehen!!Wenn es dann schief geht,habe Ich kein Problem mit einer Niederlage!!!Also Jungs gibt alles!! :LEV3

  • ich erwarte nichts anderes als ein klares 1:3!
    darunter lass ich gar nicht erst mit mir reden!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt