06. Spieltag: BAYER 04 LEVERKUSEN - 1. FC KÖLN Sa. 17.09.2011 (15:30 BayArena)

  • Ich bin sicher wie nie, dass wir das Ding holen! 1904 Prozent werden unsere Jungs geben:


    Leno
    Castro, Reinartz, Toprak, Balitsch
    Ballack, Rolfes/Bender (je nach Fitnesszustand, können beide auch von der Bank kommen für Ballack, den ich gegen Köln lieber da sehen will, da wir vorne schnelle Techniker brauchen)
    Sam/Schürrle(Fitnesszustand), Renato, Bellarabi
    Kieß

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • auf jeden fall alk freies bier. bei sicherheitsspielen und uefa ist immer bleifrei


    Das stimmt nur theoretisch, bin mir sehr sicher, dass es beim letzten Heimspiel gegen die Hippen normales Bier gab...obwohl es anders angekündigt war. Deshalb fragte ich, ob es jemand GENAU weiss.

  • Fahre seit Jahren in Fankleidung mit der Bahn bis LEV-Mitte, gehe dann mit LEVS und Ziegen zum Stadion. Passiert ist mir noch nie was, da eh überalle die grünen Geister wachen.
    Mußt du dir halt das "SCHEISS FC *ÖLN" bis ins Stadion aufheben (wo es - außer noch hier ins Forum - ja auch hingehört).
    Sind auch längst nicht alle Äff-Zeh-Fans vollblöd und nur auf Boxerei aus.


  • Das stimmt nur theoretisch, bin mir sehr sicher, dass es beim letzten Heimspiel gegen die Hippen normales Bier gab...obwohl es anders angekündigt war. Deshalb fragte ich, ob es jemand GENAU weiss.


    beim letzten mal war es auch nicht angekündigt das es bleifreies geben sollte. davor war es immer angekündigt und dann war es auch bleifrei. bei sovielen sicherheitsleuten sollten die uns doch das ein oder andere "richtige" bier gönnen.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Hab gehört, das die "Gästefans" einen komplett entleerten Darm nachweisen müssen.....(in Ausnahmefällen reicht auch ein Attest des Kindergartens, das der Junge immer brav auf's Töpfchen gegangen ist...) - ansonsten wird der Zutritt verwehrt, bzw. es droht ein dreijähriges Erstliga-Stadionverbot....was sich dann ja ab der kommenden Saison von selbst erledigt haben wird.......

  • Ex-Bayer 04-Profi und -Nationalspieler Jens Nowotny, EXPRESS-Redakteur Bastian Ebel und 5 vor 12-Sänger Sven Caßebaum bilden das heutige Talk-Trio im Heimspiel. Angesichts des Starts der Champions League rücken zunächst die Leistungen der deutschen Teilnehmer und speziell der Leverkusener in den Mittelpunkt. Dass aus diesem Spiel und den tollen Paraden Lenos ein positives Torwartproblem für Robin Dutt entstehen könnte, analysiert die Runde, bevor sie sich der Niederlage des 1. FC Köln gegen Nürnberg widmen.
    Das Video bei center.tv


  • Das stimmt nur theoretisch, bin mir sehr sicher, dass es beim letzten Heimspiel gegen die Hippen normales Bier gab...obwohl es anders angekündigt war. Deshalb fragte ich, ob es jemand GENAU weiss.


    Genau weiß ich es nicht wie es diesmal ist, aber mit Sicherheit gab es beim letzten Heimspiel gegen die Ziegen normales Bier. Dafür gab es beim "Risikospiel" in der Euroleague gegen Rosenborg Trondheim, welches kurz zuvor war nur "unverbleites" Bier.


    Ach ja, Schei.ss FC K*ln!

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Genau weiß ich es nicht wie es diesmal ist, aber mit Sicherheit gab es beim letzten Heimspiel gegen die Ziegen normales Bier. Dafür gab es beim "Risikospiel" in der Euroleague gegen Rosenborg Trondheim, welches kurz zuvor war nur "unverbleites" Bier.


    Ach ja, Schei.ss FC K*ln!


    international ist immer alkoholfrei

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Wahrscheinlich haben sie Dutts Aussage, er werde auf 2-3 Position Veränderungen vornehmen, gehört und dann ihre Prognose gewürfelt. Ich denke, die IV bleibt unverändert, dann würde ich Balitsch für Kadlec bringen und vielleicht Augusto beginnen lassen. Im Sturm könnte vielleicht Derdiyok beginnen. So kommt man dann auch auf die Veränderungen.

  • kann mir jemand vielleicht einen parkplatz empfehlen? reise mit dem auto an und bin einwenig unterwegs.. so genau um die bayarena kenn ich mich leider nicht aus, deswegen meine frage. Darf auch ruhig ein wenig Fußweg sein, nur sollte es sich noch im Rahmen halten (10-15 Minuten)

  • Wahrscheinlich haben sie Dutts Aussage, er werde auf 2-3 Position Veränderungen vornehmen, gehört und dann ihre Prognose gewürfelt. Ich denke, die IV bleibt unverändert, dann würde ich Balitsch für Kadlec bringen und vielleicht Augusto beginnen lassen. Im Sturm könnte vielleicht Derdiyok beginnen. So kommt man dann auch auf die Veränderungen.


    Da Augusto und Derdiyok angeschlagen sind wird es vermutlich gar nicht so viele Änderungen geben. Vermute mal Schwaab für Kadlec und Bellarabi für Sam.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • kann mir jemand vielleicht einen parkplatz empfehlen? reise mit dem auto an und bin einwenig unterwegs.. so genau um die bayarena kenn ich mich leider nicht aus, deswegen meine frage. Darf auch ruhig ein wenig Fußweg sein, nur sollte es sich noch im Rahmen halten (10-15 Minuten)


    Fahre einfach zum Pendelbusparkplatz(ist ausgeschildert Ausfahrt Leverkusen Zentrum Richtung Bayerwerk)) und fahre mit dem Bus. Dort werden für Unkundige Handzettel ausgeteilt, da die Busse diesmal ein Stückchen von der Bayarena weg stoppen und abfahren. Na dem Spiel warteste 20 Minuten und der Andrang ist nicht mehr so doll und kommst wieder mit dem Bus zum Parkplatz. Sonst hast du wenig Chance ums Stadion rum zu parken. Parkausweispflicht....