06. Spieltag: BAYER 04 LEVERKUSEN - 1. FC KÖLN Sa. 17.09.2011 (15:30 BayArena)

  • Wenn in der IV schon rotiert werden soll, dann würde ich Reinartz rausnehmen und nicht Toprak...


    Ich weiß nicht Reinartz/Friedrich :wacko:

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Die Frage ist ob für die Leute mit Anwohnerparkausweis eine Ausnahme gemacht wird... :LEV9

    SCHEISS FC KÖLN :LEV2


    4 Seiten und endlich schreibt einer die Wahrheit nieder...auf gehts Micha, nach dem Sieg auf den Zaun und machs nochmal!!! Ich lasse auch den Klingelbeutel rumgehen... :D

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Bevor ich in Rente gehe, möchte ich keine weitere Niederlage gegen die Jungs vom anderen Ufer erleben. Die Chancen stehen bei normalem Rhythmus relativ gut... :D


    Grottenkicker, Ziegengestank, Fäkalien - SCHEISS FC *ÖLN!!! :LEV2

  • :LEV9


    Frage: Ich geh zum ersten Mal in die BayArena, komme aus Köln mit den öffentlichen Verkehrsmitteln angereist. Soll ich da einfach den Köln- Fans folgen oder kann mir jemand eine Route geben, bzw sagen, wie ich zur Arena hinkomme?


    Und wegen des Parkplatzes: Ich muss meine Tasche bei meinem Freund ins Auto machen, da ich die nie im Lebens ins Stadion kriege. Komme ich zu Fuss zu einem Parkplatz oder ist das nicht mehr möglich?


    Ich bin, ehrlich gesagt, ein bisschen verwirrt. Wäre für jede Hilfe dankbar :LEV6


  • Wenn du mit den Kölnern mitgehst wirst du in einem Kessel zum Stadion begleitet und wahrscheinlich noch bespuckt etc. wenn du Fankleidung anhast. Sag der Polizei, dass du Leverkusener bist. Dann wirst du quasi zum Stadion geleitet

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zu frage eins 1: vom Bahnhof aus in Richtung Westen gehn bis zu einer unterführung und durch gehen nach der Unterführung wieder nach westen bis zu einem Fluss dann einfach nach norden gehn und auf der lnken seite konmmt dann die Bayarena.


    Zu frage 2: gegen über und neben der Bayarena gibt es parkplätze wenn der Freund rechtzeitig da sein sollte.

  • Leno - Castro, Reinartz, M. Friedrich, Balitsch - L. Bender, Rolfes - Schürrle, Renato Augusto, Bellarabi - Derdiyok
    Das ist die Aufstellung aus dem Kicker für Samstag, aber gerade die offensive kann ich mir so nicht wirklich vorstellen...

    Im Artikel steht ja auch, dass es so aussehen könnte. Den Einsatz von Bellarabi und auch Friedrich, der damit eine bisher gut funktionierende Innenverteidigung aufbricht, fänd ich sehr mutig. Glaube ich aber auch erst, wenn es offiziell ist.

  • Und Ballack schon wieder auf der Bank ?! Kann doch nicht wahr sein...


    Naja, abwarten..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • :LEV9


    Frage: Ich geh zum ersten Mal in die BayArena, komme aus Köln mit den öffentlichen Verkehrsmitteln angereist. Soll ich da einfach den Köln- Fans folgen oder kann mir jemand eine Route geben, bzw sagen, wie ich zur Arena hinkomme?


    Fahr doch nach Lev-Schlebusch und von dort zu Fuß zum Stadion. So machen wir's und dürfte auf jeden Fall "sicherer" als Lev-Mitte sein.


  • Fahr doch nach Lev-Schlebusch und von dort zu Fuß zum Stadion. So machen wir's und dürfte auf jeden Fall "sicherer" als Lev-Mitte sein.


    Jo, so machst du es am besten! Oder fragst freundlich, vielleicht nimmt dich ja jemand mit zum Stadion der eh dahin fährt :LEV19

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Bei dem ganzen Sicherheitsgedöns würde mich mal interessieren, ob alkoholfreies Bier angesagt ist...weiß da jemand was genaues? Ansonsten braucht der FC dringend mal wieder ne Klatsche in LEV, ist schon viel zu lange her...