• Hat gestern tatsächlich alles gezeigt, was ich ewig bei ihm vermisst habe. Lange Abschläge, schnelle Abwürfe und eine gute Übersicht. Keine Ahnung warum das jetzt erst kam.


    Liegt vielleicht daran, dass du mal die Augen aufgemacht hast. Gezeigt hat er das schon immer.


    Man übersieht sowas aber gerne schon mal, wenn man sich ständig auf den ein oder anderen Fehler konzentriert, der sicherlich auch dabei war.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Liegt vielleicht daran, dass du mal die Augen aufgemacht hast. Gezeigt hat er das schon immer.

    Man übersieht sowas aber gerne schon mal, wenn man sich ständig auf den ein oder anderen Fehler konzentriert, der sicherlich auch dabei war.


    Für diese Saison stim t das einfach nicht. Seine Spieleröffnung ist von vielen zu Recht kritisert worden.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung


  • Für diese Saison stim t das einfach nicht. Seine Spieleröffnung ist von vielen zu Recht kritisert worden.


    Schön, und ich sage, dass das Unsinn ist. Erstens ist seine Spieleröffnung nicht von vielen kritisiert worden und zweitens nicht zu Recht.


    Nur aufgrund der Tatsache, dass einige wenige diese These immer wieder wiederholt haben, wird sie nicht wahrer.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Für diese Saison stim t das einfach nicht. Seine Spieleröffnung ist von vielen zu Recht kritisert worden.


    Naja, so richtig geholfen hat ihm dabei aber auch keiner. Beobachte mal, wenn BeLe den Ball hat, wieviele Spieler sich freilaufen/ sich bewegen. Gestern kam ein paar mal der Brandt als Anspieler mit zurückgelaufen und war anspielbar, da sein Gegenspieler sich nicht so weit mitgetraut hat. Allen anderen blieben meist faul auf ihren Positionen. 34.Spieltag und es wird immer noch meistens der Ball nach vorn auf Alario & Havertz gebolzt. Kein Selbstvertrauen. Das dauert alles noch...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Schön, und ich sage, dass das Unsinn ist. Erstens ist seine Spieleröffnung nicht von vielen kritisiert worden und zweitens nicht zu Recht.


    Nur aufgrund der Tatsache, dass einige wenige diese These immer wieder wiederholt haben, wird sie nicht wahrer.


    Und du bestimmt was richtig ist und was nicht ? :LEV14


    BigB hat absolut recht .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das gilt verrückterweise auch für dich.


    Obwohl ich kaum Hoffnung habe, dass du das verstehen wirst, noch einmal langsam zum mitschreiben.


    Grundsätzlich gilt das selbstverständlich für jeden. Nur habe ich im Gegensatz zu dir keine solche Behauptung aufgestellt.


    Wenn du sagst, dass die Wand schwarz ist und ich sage, dass das nicht stimmt, behaupte ich nicht automatisch, dass die Wand weiß ist.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Obwohl ich kaum Hoffnung habe, dass du das verstehen wirst, noch einmal langsam zum mitschreiben.


    Grundsätzlich gilt das selbstverständlich für jeden. Nur habe ich im Gegensatz zu dir keine solche Behauptung aufgestellt.


    Wenn du sagst, dass die Wand schwarz ist und ich sage, dass das nicht stimmt, behaupte ich nicht automatisch, dass die Wand weiß ist.


    Vielleicht ist Dir jas chon damit geholfen, wenn Du Deine Meinung als Meinung vertrittst und nicht als feststehende Tatsache. Ich bin jedenfalls anderer Meinung, die Du nur einfach nicht teilst. Und das ist doch ok.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ich sehe bei fast jeden gefangenden Ball mindestens einen Spieler der in der Vorwärtsbewegung den Ball haben möchte und es einfach viel zu lange dauert bis Leno dies erkennt und dann häufig ein kurzes Abspiel kommt, was uns regelmäßig zu einen unnötigen langen Ball zwingt. Das er jede Situation optimal erkennt, verlangt wohl niemand, aber dass er im Vergleich zu einigen anderen Keepern (eklatantestes Beispiel der letzten Spiele war beim BVB und der Vergleich zu Bürki) einfach einen Tick zu lange zögert, kann man schon als Fakt festhalten.
    Ob ich einen Bailey nach 1 Sekunde oder 2 Sekunden anspiele ist bei dieser Geschwindigkeit schon nicht unwichtig und dann sollte der Ball schon in den Lauf oder zumindest in die Richtung kommen.

  • Das er jede Situation optimal erkennt, verlangt wohl niemand, aber dass er im Vergleich zu einigen anderen Keepern (eklatantestes Beispiel der letzten Spiele war beim BVB und der Vergleich zu Bürki) einfach einen Tick zu lange zögert, kann man schon als Fakt festhalten.


    Aber dass wir uns nicht mit dem Problem, Bürki als Stammtorwart zu haben, herumschlagen müssen, sollte uns täglich zu mehreren Dankgebeten verleiten.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Das Rumgeeier nervt langsam, nach Wolverhampton wird er sicher nicht wechseln. Im schlechtesten Fall gehen wir mit einem bockigen Leno in die Saison falls Hradecky vorher woanders unterschreibt und man Leno dann nicht mehr gehen lassen kann / will. Eventuell sollte man hier versuchen auf Nummer sicher zu gehen und Hradecky einfach eintüten, falls es dann mit beiden in die Saison geht spielt einer Pokal / EL und der andere die Liga. Ich vermute mal das können und wollen wir uns leider nicht leisten, mich würde es aber richtig ankotzen wenn uns ein Mann wie Hradecky ablösefrei entgeht. Mit ihm hätten wir mindestens die nächsten 3-5 Jahre Ruhe auf der Position während es bei Leno spätestens im nächsten Frühjahr wieder losgeht mit Gerüchten und Verhandlungen.

  • Das leisten auf unserer Seite wird nicht das Problem sein, aber Hradecky wird wohl nur kommen wollen, wenn Leno nicht mehr da ist.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba