• Ist mir ehrlich gesagt egal wohin er wechselt, hauptsache er wechselt für das Geld
    Sehe das ganz nüchtern , er ist niemals 25 Mio Euro wert und sollte man Hradetzky wirklich als Nachfolger holen, hat man MINDESTENS gleichwertigen Ersatz zum Nulltarif


    Leider hat Bernd Jahr für Jahr abgebaut und macht einfach zu viele Fehler. Zudem ist sein Aufbauspiel die absolute Katastrophe
    Glaube nicht das er nochmals das Niveau seiner Anfangszeit erreicht

  • Ein Abgang würde nun wirklich keinerlei Problem darstellen. Er hatte zahlreiche Patzer, seit Jahren keinen Elfmeter gehalten und eine bestenfalls durchschnittliche Spieleröffnung. Auf der Linie ist er stark, aber da gibt es genügend andere Keeper. Gegen Stuttgart hatte er uns z.b. den Sieg gerettet, dafür aber in diversen anderen Spielen nicht überzeugt. Ulreich oder Hradetzky wären guter Ersatz. Trapp bitte nicht. Den sehe ich wieder in Frankfurt ab Sommer.

  • Welcher CL Klub hat denn so großen Bedarf Leno als Nr. 1 zu holen? Er hat sich doch eigentlich schon letzten Sommer verzockt oder waren das alles nur haltlose Gerüchte?
    Ich finde aber eine Veränderung nicht schlecht. Ein Keeper mit Ausstrahlung würde dem ganzen Verein guttun. Leno hat sich da gefühlt nicht entwickelt und mehr als übliche Phrasen kommen in der Öffentlichkeit nicht. Er hat als unangefochtene Nummer 1 bei uns immer noch nicht die Präsenz und "Wucht" auf dem Platz, um das Team zu beeinflussen.

  • Welcher CL Klub hat denn so großen Bedarf Leno als Nr. 1 zu holen? Er hat sich doch eigentlich schon letzten Sommer verzockt oder waren das alles nur haltlose Gerüchte?
    Ich finde aber eine Veränderung nicht schlecht. Ein Keeper mit Ausstrahlung würde dem ganzen Verein guttun. Leno hat sich da gefühlt nicht entwickelt und mehr als übliche Phrasen kommen in der Öffentlichkeit nicht. Er hat als unangefochtene Nummer 1 bei uns immer noch nicht die Präsenz und "Wucht" auf dem Platz, um das Team zu beeinflussen.

    Lese mal den Transfergerüchte Thread, dort steht im Artikel drin, warum die CL Teilnehmer vielleicht handeln wollen!

  • Typisch W11.
    Hauptsache mal wieder die eigenen Spieler runterputzen. Man tut ja so, als ob er der letzte Fliegenfänger wäre :LEV9 :LEV7

    Seine Schwäche im Spielaufbau kann man nicht weg diskutieren, aber die wichtigen Punkte die er für uns schon
    festgehalten hat, wird hier einfach ignoriert (von manchen)! :LEV7 Soll SEINEN Weg gehen und wünsche im Glück dabei.....

  • Wenn alle dasselbe sagen, kann irgendetwas nicht stimmen. "Katastrophales Aufbauspiel": das glanzvolle Aufbauspiel bitte welcher Torhüter bildet hier den Vergleichsmaßstab?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Für Leno macht ein Wechsel absolut Sinn. Bei uns stagniert er seit mindestens 2 Jahren, die Konkurrenz in der Nationalelf wird nicht kleiner, und wenn jetzt nochmal ein paar spannende Clubs anfragen, wäre es der perfekte Zeitpunkt für ihn, was Neues zu versuchen - vielleicht kommt die Chance nicht mehr wieder. 25 Millionen wären aktuell kein schlechter Preis für ihn. Man könnte also damit leben.


    Es ist natürlich etwas schade; wie schon weiland bei Adler hatte man ja gehofft, mit Leno vielleicht *den* Keeper seiner Generation im Verein zu haben. Aber wie auch bei Adler hat es eben für die letzten 20% zur Weltklasse nie gereicht.


    Unter`m Strich könnten wir als Verein wohl sowohl mit einem Abgang wie auch einem Verbleib leben. Sollte Leno wechseln, fände ich den Frankfurt-Keeper alleine schon deswegen etwas ärgerlich als Nachfolger, weil ich nicht weiß, wie man ihn schreibt. - Ernsthaft: das schiene mit doch eher eine preisgünstige Übergangslösung zu sein. Schön wäre, wenn wir kurzfristig wieder einen jungen deutschen Torhüter fänden, den wir hochziehen könnten. Wobei die Zeit, in der jeder Jahrgang in Deutschland 2-3 potentielle Weltklasseleute hervorgebracht hat, ja offenbar vorbei ist...

  • Für Leno macht ein Wechsel absolut Sinn. Bei uns stagniert er seit mindestens 2 Jahren, die Konkurrenz in der Nationalelf wird nicht kleiner, und wenn jetzt nochmal ein paar spannende Clubs anfragen, wäre es der perfekte Zeitpunkt für ihn, was Neues zu versuchen - vielleicht kommt die Chance nicht mehr wieder. 25 Millionen wären aktuell kein schlechter Preis für ihn. Man könnte also damit leben.


    Es ist natürlich etwas schade; wie schon weiland bei Adler hatte man ja gehofft, mit Leno vielleicht *den* Keeper seiner Generation im Verein zu haben. Aber wie auch bei Adler hat es eben für die letzten 20% zur Weltklasse nie gereicht.


    Unter`m Strich könnten wir als Verein wohl sowohl mit einem Abgang wie auch einem Verbleib leben. Sollte Leno wechseln, fände ich den Frankfurt-Keeper alleine schon deswegen etwas ärgerlich als Nachfolger, weil ich nicht weiß, wie man ihn schreibt. - Ernsthaft: das schiene mit doch eher eine preisgünstige Übergangslösung zu sein. Schön wäre, wenn wir kurzfristig wieder einen jungen deutschen Torhüter fänden, den wir hochziehen könnten. Wobei die Zeit, in der jeder Jahrgang in Deutschland 2-3 potentielle Weltklasseleute hervorgebracht hat, ja offenbar vorbei ist...

    Nun haste den Osterhasen abgeschossen, ohne zu gooooglen würde ich immer falsch schreiben! Wie damals vom HSV,
    Ujifalluschi.... :LEV14 :D

  • Benjamin Uphoff.


    Wird im Sommer 25 und macht beim KSC wie zuvor schon in Nürnbergs U-Mannschaften und Stuttgarts U23 einen überzeugenden Job.
    Gute TW-Statur mit 192 Körpergröße und 83 Kilos auf den Rippen.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Benjamin Uphoff.


    Wird im Sommer 25 und macht beim KSC wie zuvor schon in Nürnbergs U-Mannschaften und Stuttgarts U23 einen überzeugenden Job.
    Gute TW-Statur mit 192 Körpergröße und 83 Kilos auf den Rippen.

    Und hat mit seinen 25 Jahren (grade mal 1,5 Jahre jünger als Leno) sensationelle 65 Spiele in der 3. Liga und 70 Spiele in der Regionalliga auf dem Deckel. Das ist wohl das Gegenteil davon, was man gleichwertigen Ersatz nennen würde.