• Beim Leno gibt es echt nichts zu meckern.


    Wenn man bei dem 1:2 von einem Torwart FEHLER spricht, dann ist das schon Fehlersuche auf ganz hohem Niveau.
    Wo steht geschrieben, dass ein Torwart einen Ball immer fangen MUSS?

    Moment. Er wollte ihn fangen und dann muss er ihn auch haben. Will er ihn nicht fangen, wehrt er ihn zur Seite ab und die Sache ist gegessen. Ein Torwartfehler war das definitiv.


    Aber das ist bei ihm kein Weltuntergang, weil er eine gute Saison spielt, auch wenn er insgesamt recht wenig zu tun bekommt.

  • tbg: Fehler hin Fehler her - Ich weiß wie groß ein Tor ist, wenn man drin steht und wie schwer auch alles ist.
    Aber ganz klar: Das war ein Torwartfehler. Fertig!


    Leno macht wie JEDER andere auf dem Platz auch ab und zu Fehler.
    Das darf er auch. Welpenschutz braucht er nicht.
    Dafür ist er viel zu gut!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Klarer Fehler, sei ihm aber verziehen. Hat uns in auch in dem Spiel wieder mit einigen Paraden gezeigt, wie wertvoll er ist. Das eine abgefälschte Ding war ganz eklig und das hätten nicht viele Keeper noch rausgekratzt. Super Typ der auch Show verzichtet und sein wesentliches Handwerk absolut beherrscht. Shit happens! Er hat uns die 2 Punkte heute nicht gekostet.

  • Klarer Torwartfehler. Was mich aber absolut beeindruckt ist, dass er 5 Minuten später den selben Schuss bombensicher hält.


    Hätte ein Neuer, Zieler oder ter Stegen den abgefälschten Schuss von Fuchs gehalten, würde das in allen Medien zelebriert. Diese Parade war absolute weltklasse - es gibt nicht viele Torhüter, die so einen Ball halten.


    Ich bin so froh, dass wir Leno haben - er ist einfach ein super Junge!

  • es war ein torwartfehler - er muss ihn zur seite abwehren.....dass er in anderen situationen sehr gut gehalten hat, steht auf einem anderen blatt.....er hat ein gutes spiel gemacht und er macht eine gute saison...es ist halt tragisch, dass beim keeper fehler stärker auffallen als bei allen anderen spielern, weil der Torwart der letzte man vor dem einnetzen ist...


    leno ist ne geile sau :LEV3

  • Hätte ein Neuer, Zieler oder ter Stegen den abgefälschten Schuss von Fuchs gehalten, würde das in allen Medien zelebriert. Diese Parade war absolute weltklasse - es gibt nicht viele Torhüter, die so einen Ball halten.

    Endlich wird das mal gewürdigt! Das war (vor allem auch, weil er schon eine gegenläufige Bewegung gemacht hatte) absolute Weltklasse!!! (Ach so, steht ja schon oben, egal)

    leno ist ne geile sau :LEV3

    So kann man es auch sagen. Präzise beschrieben! :LEV6

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Wenn es sonst keiner tut, schreib ich es:
    Diesen Ball (von Junuzovic glaub ich) nach dem Fehler von Wollscheid hätten nicht viele Torhüter so gehalten. Schon gar nicht 20jährige und schon überhaupt gar nicht in der Bundesliga.
    Diese Aktion alleine zeigt die aussergewöhnliche Klasse von Bernd Leno. :bayerapplaus

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Wenn es sonst keiner tut, schreib ich es:
    Diesen Ball (von Junuzovic glaub ich) nach dem Fehler von Wollscheid hätten nicht viele Torhüter so gehalten. Schon gar nicht 20jährige und schon überhaupt gar nicht in der Bundesliga.
    Diese Aktion alleine zeigt die aussergewöhnliche Klasse von Bernd Leno. :bayerapplaus



    Das stimmt 100%. :bayerapplaus

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wenn es sonst keiner tut, schreib ich es:
    Diesen Ball (von Junuzovic glaub ich) nach dem Fehler von Wollscheid hätten nicht viele Torhüter so gehalten. Schon gar nicht 20jährige und schon überhaupt gar nicht in der Bundesliga.
    Diese Aktion alleine zeigt die aussergewöhnliche Klasse von Bernd Leno. :bayerapplaus

    Ja man, auch ich stimme dir voll zu, war echt klasse. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Da hat man schon einen großen Unterschied gesehen. Ein Mielitz total nervös, hektisch und verursacht einen Elfer bei raus kommen. Leno vollkommen ruhig mit Übersicht und schnappt sich den Ball vom Fuß.


    Richtig Klasse unser Leno.

  • Danke für diese geile Saison, welche eigentlich fehlerfrei war oder irre ich mich da ?!



    Es geht auch ohne diese nutzlosen Showeinlagen. Er soll seinen Stil ruhig so weiterbehalten damit den Spitzenvereinen andere Torhüter erst in die Augen springen.



    DANKE ! :LEV2 :bayerapplaus :LEV3

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Die Scouts aller Spitzenvereine, solcher, die sich dafür halten und solcher, die es werden wollen sitzen bei der bevorstehenden U21-EM auf der Tribüne.
    Hoffen wir mal, dass keiner mit ganz viel Kohle einen Keeper sucht.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Doch an einen Patzer erinnere ich mich, das war der gegen Schalke vor dem 2:1 Anschlusstreffer. Und auch beim Kopfballtreffer von Diouf in Hannover zum 1:2 sah er nicht gut aus bei der Flanke, kam etwas raus, aber nicht ganz und stand da am Fünfer..

  • Doch an einen Patzer erinnere ich mich, das war der gegen Schalke vor dem 2:1 Anschlusstreffer. Und auch beim Kopfballtreffer von Diouf in Hannover zum 1:2 sah er nicht gut aus bei der Flanke, kam etwas raus, aber nicht ganz und stand da am Fünfer..

    Das war doch eine rhetorische Frage du Spielverderber :levz1


    Leno war fehlerfrei die Saison, alles andere spielt keine Rolle. :D


    Bin immer glücklicher über die Verpflichtung. Im Gegensatz zu Ter Stegen hält er sich auf dem Niveau. Und mir gefällt auch seine Spielweise. Fällt kaum auf und wenns ihn braucht ist er da. Und keiner der sich aufspielt wie andere Torhüter (nenne jetzt keine Namen, sonst scheisst mich Ralli wieder zusammen :LEV18 ).

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • oh ups... :D na dann..
    Naja auf jeden Fall schätze ich ihn auch sehr als unseren Torwart, nicht dass man von mir noch denkt, ich sei ein Leno-Kritiker :D Er strahlt eine sehr große Ruhe aus und vor allem für sein Alter ist das schon bemerkenswert. Und solange er nicht so sehr und nur uns Leverkusenern auffällt, kommt auch keiner auf die Idee, den wegzukaufen :D Ist ja quasi wie bei Reinartz. Und solche Chancen wie die von Junozovic entschärft auch nicht jeder BL-Keeper! Zeugt wieder von seiner großen Ruhe.

  • Das war doch eine rhetorische Frage du Spielverderber :levz1


    Leno war fehlerfrei die Saison, alles andere spielt keine Rolle. :D


    Bin immer glücklicher über die Verpflichtung. Im Gegensatz zu Ter Stegen hält er sich auf dem Niveau. Und mir gefällt auch seine Spielweise. Fällt kaum auf und wenns ihn braucht ist er da. Und keiner der sich aufspielt wie andere Torhüter (nenne jetzt keine Namen, sonst scheisst mich Ralli wieder zusammen :LEV18 ).

    ne man kann nicht fehlerlos spielen, das kann nur einer... :LEV18
    tube: /watch?v=NDDvQLH-b20

  • Das war doch eine rhetorische Frage du Spielverderber :levz1


    Leno war fehlerfrei die Saison, alles andere spielt keine Rolle. :D


    Bin immer glücklicher über die Verpflichtung. Im Gegensatz zu Ter Stegen hält er sich auf dem Niveau. Und mir gefällt auch seine Spielweise. Fällt kaum auf und wenns ihn braucht ist er da. Und keiner der sich aufspielt wie andere Torhüter (nenne jetzt keine Namen, sonst scheisst mich Ralli wieder zusammen :LEV18 ).

    Man kennt Dich und von Torhütern hast De halt keine Ahnung :D :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg