• Für ein halbes Jahr eigentlich totaler Mumpitz, aber der VfB lässt wohl nicht mit sich reden. Ich weiß nicht, wieso man Giefer jetzt einen noch jüngeren Keeper vor die Nase setzt, aber ich kann sein Leistungsvermögen auch schlecht beurteilen. Wenn er uns sofort helfen kann, super. Ansonsten der vielleicht sinnloseste Bayer-Transfer aller Zeiten.


    Naja, kann ern auch nix dafür. Viel Erfolg und auf gute Leistungen! :LEV6


    PS: Drei Spiele, drei Keeper - nur der SVB!

  • Welcher Wechsel? Das ist eine Leihe!


    Wobei die ohne Kaufoption keinen wirklichen Sinn macht.

    ich persönlich zähle Leihe auch unter Wechsel. Ist ja immerhin ein Vereinswechsel auf Zeit. Zumal man auch von einem Wechsel auf Leihbasis spricht. Ansonsten hast du Recht, streng genommen ist es eine Leihe :levz1

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Welcher Wechsel? Das ist eine Leihe!


    Wobei die ohne Kaufoption keinen wirklichen Sinn macht.

    Wenn man der Überzeugung ist, dass Leno uns sofort weiterhilft und besser als Giefer ist, dann ist der Wechsel ok.
    Allerdings bin ich bisher immer davon ausgegangen, die Qualität Giefers müsste ausreichen. Er galt schließlich auch schon seit Jahren als großes Talent und hat sich bis auf den Patzer am So. immer gut geschlagen...
    Dieser Leno muss ja ein Überflieger sein.......



    .... und was wenn er gegen Bremen zweimal patzt? :LEV19

  • Wenn man der Überzeugung ist, dass Leno uns sofort weiterhilft und besser als Giefer ist, dann ist der Wechsel ok.
    Allerdings bin ich bisher immer davon ausgegangen, die Qualität Giefers müsste ausreichen. Er galt schließlich auch schon seit Jahren als großes Talent und hat sich bis auf den Patzer am So. immer gut geschlagen...
    Dieser Leno muss ja ein Überflieger sein.......



    .... und was wenn er gegen Bremen zweimal patzt? :LEV19

    deswegen spielt er auch in der 2ten vom VFB.... :LEV8

  • 1. weiß man nicht, wie lange Adler tatsächlich ausfallen wird! Vielleicht gibt es beim Heilungsprozess Komplikationen..


    2. Ist Giefer durch die Gehirnerschütterung außer Gefecht und wer weiß, wann er wieder spielen kann


    3. ist Yelldell ne Graupe und den will keiner aufm Platz sehen!


    Sprich, die Ausleihe macht Sinn, auch was die Länge anbetrifft!

  • deswegen spielt er auch in der 2ten vom VFB.... :LEV8

    Also mich hat der junge bei seinen Gastspielen die ich hier in Heidenheim gesehen habe nicht überzeugt.. :LEV16
    Erschreckend dass es wohl keine Kaufoption gibt, da wäre mir ein Hildebrand mit Leistungsbezogenem Vertrag lieber..

  • Sinnlos... Bevor wir uns den Torwart der Stuttgarter Amateure ausleihen, hätten wir auch unser eigenes Talent fördern können.
    Ob nun Leno in der CL im Tor steht oder Giefer... Giefer hat zumindest schonmal EC-Luft geschnuppert (auch wenn sie sehr kalt war)


    Hinzu kommt, dass wir den Jungen jetzt ins Schaufenster stellen. Wenn er wirklich gut hält, wechselt er im Winter für ein paar Mio. zu nem anderen Verein. Die einzigen, die definitiv nichts davon haben, sind wir!

  • Sinnlos... Bevor wir uns den Torwart der Stuttgarter Amateure ausleihen, hätten wir auch unser eigenes Talent fördern können.
    Ob nun Leno in der CL im Tor steht oder Giefer... Giefer hat zumindest schonmal EC-Luft geschnuppert (auch wenn sie sehr kalt war)


    sehe ich genauso......einfach unfassbar..... :LEV16

  • Sprich, die Ausleihe macht Sinn, auch was die Länge anbetrifft!


    Möchte dir teilweise widersprechen. Ein neuer Torhüter macht Sinn, eine Leihe eines Talents (sei es noch so groß) macht keinen Sinn. Gemäß dem Fall, dass der noch ohne BL-Einsatz junge Leno keine gute Figur macht, hätten wir uns denn Wechsel auch sparen können. Ein Szenario, was bei einem so unerfahren Torwart immer möglich ist. Gemäß dem anderen Fall, Leno ist die erhoffte Verstärkung, dann haben wir in einem halben Jahr einen super Torhüter gefördert und müssen diesen dem VfB wieder zurückgeben, ohne eine Chance ihn fest zu verpflichten. Denn da wird der VfB für gesorgt haben.


    Mein Wunsch wäre also ein Torwart wie Hildebrandt gewesen. Da gäbe es diese Probleme nicht. Nun gut, ich hoffe dennoch Leno hilft uns, auch wenn die ganze Sache trotzdem nicht ideal ist.

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wie die meisten anderen User schon schrieben: Da kann man auch gleich Giefer in der CL ins Tor stellen, das wäre zumindest wirtschaftlich sinnvoller. Adler und Giefer scheinen sich ja auch ganz gut zu verstehen - warum bringt man dann durch Verpflichtungen von Yeldell und Leno Unruhe rein, OHNE dass es eine signifikante Verstärkung wäre?


    Unsere Geschäftsführung betont immer gerne, dass man bei Bayer04 keine Schnellschüsse macht. Das hier sieht mir nach einem aus.


    :LEV16

  • Also ich bin immer dagegen hier Leute zu verteufeln, die noch nicht ein Spiel gemacht haben.


    Aber diese Leihe macht für mich auch keinen Sinn!


    In der jetzigen Situation hätten wir einen erfahrenen Keeper gebraucht!!!!!!



    Nun denn, wir können es eh nicht ändern...viel Glück! :LEV2

  • Für ein halbes Jahr einen unerfahrenen 19jährigen Torhüter gegen Barca, Manu oder Milan zwischen die Pfosten stellen ? Was ist das denn bitte ? Fabian Giefer wird vor Freude um sein Krankenlager tanzen. Momentan scheinen Tante Käthe und sein Team keine gute Zeit zu haben.


    :LEV17

    vielleicht kann man ihn ja in der Abwehr einsetzen ?!