02. Spieltag: BAYER 04 LEVERKUSEN - SV WERDER BREMEN So. 14.08.2011 (17:30 BayArena)

  • Ich hab quer-durchs-land Tickets, also kann sich gerne jmd aus OF/FFM bei mir melden, weil es dann ziemlich günstig wäre für uns beide...
    b2t
    Ich hoffe, dass dieses mal kein Pech vorhanden ist und wir unser Spiel durchziehen. Alles ist drin und Bremen viel schwächer als die meisten denken. Man sieht sich dann vielleicht in der Bayarena oder Stadioneck 12 ;)

  • Mögliche Aufstellung laut Sport1.de


    ------------------Leno-----------------
    Schwaab, Toprak, Reinartz, Kadlec
    -----------------Rolfes----------------
    -------- Ballack, Renato Augusto----
    ------- Sam, Derdiyok, Schürrle-----


    Ich glaube die Spieler die hier aufgelistet sind werden auch spielen, auch wenn Bender meiner Meinung nach einer der Stärksten in den letzten beiden spielen war. Aber irgendeinen muss man ja opfern um Ballack spielen zu lassen.


  • Dann aber bitte den Rolfes opfern!!!!!Und Reinartz auch direkt raus. :LEV19

  • Dann aber bitte den Rolfes opfern!!!!!Und Reinartz auch direkt raus. :LEV19


    Rolfes war mit Bender der stärkste. Wenn es rein nach dem Leistungsprinzip geht dürfte man weder Rolfes noch Bender aus der Mannschaft rausnehmen.


    Zu Reinartz: Jepp. Balitsch-Schwaab-Toprak-Kadlac . Aber Schwaab scheint ja fest als RV eingeplant zu sein :-/

  • -------------------Leno--------------
    Castro---Schwaab-Toprak---Kadlec
    -----------------Rolfes----------------
    ----------Ballack----Bender---------
    Renato---------------------------Schürrle
    ----------------Derdiyok-------------------

  • ------------------------Leno---------------------


    ---Castro----Friedrich----Toprak----Kadlec---


    ----------------------Bender---------------------


    ---Renato---------Ballack----------Schürrle---


    ------------Derdiyok-------Kießling-------------

  • Wenn wir echt wieder so spielen:


    Schwaab-----Reinartz----Toprak----Kadlec



    dann sterbe ich :LEV15

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ----------------------Leno--------------------
    Castro----Schwaab----Toprak------Kadlec
    --------------------Bender-------------------
    ---------------Ballack----Renato------------
    Derdiyok---------------------------Schürrle
    ----------------Kießling----------------------

  • Ich nehm dich beim Wort, ok?



    im Ernst: Ich denke wir werden auch gegen Bremen so anfangen. Lieber wäre mir zwar auch Schwaab in der IV gegen Toprak tauschen und Balitsch auf rechts. Aber selbs das wäre ja nicht so das Wahre. Einfach übelst wie schlecht unsere Abwehr - im Vergleich zu den anderen Mannschaftsteilen - ist :wacko:

  • Ich denk auch momentan ist es relativ egal wer in der IV bzw. auf der Außenbahn spielt. Es muss einfach mal ein Ruck durch die Mannschaft gehen.
    Und vor allem muss ein Erfolgserlebnis her, dann geht schon vieles viel einfacher. Wenn das gegen Bremen nichts wird, wir die Verunsicherung
    natrülich immer größer.


    Ballack rein --> damit er endlich zeigen kann, dass er immer noch ein Führungsspieler ist :LEV2

  • Aus dem Spox Fussball Live Ticker:


    Werder-Neuzugang Andreas Wolf fällt mit einer Zerrung für das Auswärtsspiel gegen Leverkusen aus. Auch Philipp Bargfrede kann voraussichtlich nicht spielen. Claudio Pizarro steht dagegen im Kader der Bremer.

  • Aus dem Spox Fussball Live Ticker:


    Werder-Neuzugang Andreas Wolf fällt mit einer Zerrung für das Auswärtsspiel gegen Leverkusen aus. Auch Philipp Bargfrede kann voraussichtlich nicht spielen. Claudio Pizarro steht dagegen im Kader der Bremer.


    dann kann der Wolf schon mal nicht unsere Stürmer kaputt treten, siehe letztes Jahr Kießling

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Finde es nicht optimal, dass Dutt Ballack+Rolfes kategorisch ausschließt...ich würde beide mal gerne zusammen sehen
    Außerdem birgt das riesiges Konfliktpotenzial wenn immer nur einer der beiden spielen kann, denn Rolfes wird sich dieses Jahr garantiert nicht mit einer Reservisten Rolle zufrieden geben (siehe seine Aussage nach dem Sonntagsspiel)


  • Rolfes war mit Bender der stärkste. Wenn es rein nach dem Leistungsprinzip geht dürfte man weder Rolfes noch Bender aus der Mannschaft rausnehmen.


    Zu Reinartz: Jepp. Balitsch-Schwaab-Toprak-Kadlac . Aber Schwaab scheint ja fest als RV eingeplant zu sein :-/

    Ein Ballack hatte im Gegenteil zu den beiden oben genannten, aber noch nicht die Chance sich zu beweisen, von daher das ganze (noch) nicht dem Leistungsprinzip untergeordnet sein.

  • So vermutet es der Sport-Informationsdienst, und bitteschön: mit dieser Mannschaft muß dieser grüne, stinkende Fisch ja wohl deutlich zu schlagen sein!


    Leverkusen: Leno - Schwaab, Toprak, Reinartz, Kadlec - Lars
    Bender, Castro - Renato Augusto, Ballack (Rolfes), Schürrle -
    Derdiyok. - Trainer: Dutt
    Bremen: Wiese - Papastathopoulos, Mertesacker, Prödl, Schmitz -
    Wesley - Fritz, Hunt - Ekici - Rosenberg, Thy. - Trainer: Schaaf


    :LEV3 :LEV3

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)


  • vermuten kann man viel...



    aber trotzdem: Schwaab - Toprak - Reinartz :LEV11 :LEV17

  • Ich mag mir momentan ehrlich gesagt garnicht ausmalen, was passiert, wenn wir in Rückstand geraten sollten und/oder total pomadig spielen?!


    Kommen dann schon die ersten Trainer Raus Rufe?


    Ich habe vor Sonntag ehrlich gesagt ein wenig Angst. :LEV16

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!