Freundschaftsspiel Deutschland - Brasilien Mittwoch 10.08.2011 20:45 Uhr in Stuttgart

  • Gündogan finde ich gut. Wird Zeit, dass der sein erstes Länderspiel macht damit er nicht mehr für die Türkei auflaufen kann :LEV19
    Reus vor Sam? Aber sowas von... wenn man die Rückrunde und auch die Gesamtentwicklung betrachtet, Reus isn geiler Kicker mit einem noch besseren Abschluss als Sam.
    Cacau und Sam spielen doch unterschiedliche Positionen. Aber stimmt: Cacau zu nominieren ist schon ein Witz ...


    Ich mein das auch nicht unbedingt von der Position her und zwinge auch Sam nicht in die Nationalelf, aber wenn Löw nach Potential und Leistung der letzten Saison geht, dann haben doch weder Reus, Cacau als auch Gündogan eher überzeugt als Sam. Gündogan kann ich noch verstehen, aber Reus und Cacau sind mir schleierhaft.

  • Ich mein das auch nicht unbedingt von der Position her und zwinge auch Sam nicht in die Nationalelf, aber wenn Löw nach Potential und Leistung der letzten Saison geht, dann haben doch weder Reus, Cacau als auch Gündogan eher überzeugt als Sam. Gündogan kann ich noch verstehen, aber Reus und Cacau sind mir schleierhaft.

    Ehm. Das kann ich wiederrum aber mal sowas von nachvollziehen. Reus hat trotz der schlechten Gladbacher Saison eine gute Saison gespielt.
    Dies bestätigen auch die kicker-Noten und die Statistiken. In allen Belangen liegt er vor Sidney Sam.


    Top-Mittelfelderspielerplatz:
    Marco Reus 32 Spiele - 3,20 9.Platz 10 Tore 9 Assists


    Sidney Sam 30 Spiele - 3,41 25.Platz 7 Tore 4 Assists


    Reus hat auch viele wichtige Tore für Gladbach geschossen und ich er ist in Sachen Dynamik und Schnelligkeit nicht viel schlechter als André Schürrle.


    Du hast ihn letzte Saison wohl nicht so oft verfolgt - anders kann ich mir deine Einschätzung nicht erklären?


    Bei Cacau stimme ich zu. Der hat letzte Saison nix gezeigt ( war auch häufig verletzt und angeschlagen).

  • Für Cacao freu ich mich auch, aber warum ist Reus immer nominiert ? Hat der was besonderes gemacht ? Bis jetzt war er nach jeder Nominierung verletzt.


    Klose wird noch bis 40 nominiert, da er Jogis Liebling ist...

    Hast du meinen Beitrag eins über dir nicht gelesen?
    Reus spielt seit 2,3 Jahren jetzt auf gutem Niveau, ist wahnsinnig dynamisch und dribbelstark und ist auch für (Distanz)-Tore und Vorlagen gut. Keine Ahnung, wie man das übersehen kann :LEV19

  • Cacao ist aber ein guter Stürmer,außerdem passt er in Jogis Beuteschema, was den Charakter betrifft. Mich wundert auch, dass Grosskreutz nie nominiert wird, der hat auch eine gute Saison gespielt.


    zu Reus: klar hat er gute Leistungen gebracht, aber was seine Verletzungen nach den Nominierungen betrifft, wird es sicher auch seine letzte Chance sein, falls er wieder ausfällt.

  • zu Reus: klar hat er gute Leistungen gebracht, aber was seine Verletzungen nach den Nominierungen betrifft, wird es sicher auch seine letzte Chance sein, falls er wieder ausfällt.

    Mit Sicherheit wird es nicht seine letzte Chance sein, auch wenn er sich verletzt. Ohnehin: Was ist das bitte für ne umenschlische Einstellung? Er kann ja nix für seine Verletzungen und die meiste Zeit der Saison spielt er auch ( letztes Jahr 32 Spiele) - mag sein, daß die letzten Verletzungen zeitlich unglücklich waren - aber normalerweise wenn er an den Leistungen der Vorjahre anknüpft, gehört er sowas von in die Nationalelf!

  • Ich hoffe einfach dass unsere Jungs den ganzen Abend auf der Bank verbringen "dürfen".

    Das hoffe ich nicht. Ich glaube dass eine gute Leistung im Nationaltrikot einen ordentlichen Motivationsschub gibt. Von Schürrle und vor allem Renato verspreche ich mir viel (wenn Sie denn zum Einsatz kommen). Bin Mal gespannt ob Kroos oder doch eher Rolfes neben Schweinsteiger starten darf.

  • Götze schlüpft in Özils Rolle


    Erstellt 09.08.11, 14:06h, aktualisiert 09.08.11, 14:43h


    Der Aufstieg von Jungstar Mario Götze geht weiter: Der BVB-Star wird im Freundschaftsspiel gegen Brasilien in Stuttgart sein Debüt in der Startelf feiern dürfen. Ansonsten setzt Bundestrainer Joachim Löw auf sieben Bayern-Spieler.


    STUTTGART - Jungstar Mario Götze feiert beim Klassiker der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Brasilien am Mittwoch (20.45 Uhr/ARD) in Stuttgart sein Startelf-Debüt. Der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler vom deutschen Meister Borussia Dortmund war bei seinen bisherigen sechs Länderspieleinsätzen stets eingewechselt worden. Zudem wird Bundestrainer Joachim Löw wohl auf einen sieben Spieler umfassenden Bayern-Block setzen.


    bitte weiterlesen >>> ksta.de

  • Das hoffe ich nicht. Ich glaube dass eine gute Leistung im Nationaltrikot einen ordentlichen Motivationsschub gibt. Von Schürrle und vor allem Renato verspreche ich mir viel (wenn Sie denn zum Einsatz kommen). Bin Mal gespannt ob Kroos oder doch eher Rolfes neben Schweinsteiger starten darf.


    Vielleicht auch Bender

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich finde Scholl als Experten richtig gut.
    Gibt ganz passable Sachen von sich und hat auch mal n bissel Humor.


    Überrascht mich, wie auch schon Kahn. Beim ZDF ist nur das Problem, die alte Kuh (weiss den Namen nicht). Die ist so unerträglich...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Neymar mit Olaf Marschall-Gedächtnis-NAsenpflaster :LEV14



    ...Schade, dass es in Freundschaftsspielen kein Elfmeterschiessen gibt :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt