Fanfreundschaften ?

  • auch auf die gefahr hin das ich mich als totaler outsider - oute ...


    haben wir ne fan-freundschaft mit "ARMINIA BIELEFELD" ?????


    ich gehe jetzt seit xx-jahren ins stadion und die einzige verbindung die ich mit den westfalen habe ist ... sch...arminia b...



    habe wohl das "bielefeld-syndrom" :LEV9



    nachzulesen bei fanfreundschaften


    http://sportbild.bild.de/SPORT…ayern-fans-verstehen.html

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Die Freundschaft zu Bielefeld bestand offiziell auf Ultra-Ebene von 1995 bis ca. 2006. Danach verlief das Ganze im Sande. Heute bestehen allerdings noch private Kontakte und auch gegenseitige Spielbesuche gibts immer noch vereinzelt.

  • Als ich eben in der Bahn die SportBild gelesen habe, bin ich fast vom Sitz gefallen.
    Ganz schlecht recherchiert.
    Statt den Idíoten aus Ostwestfalen, hätten da die Kickers aus Offenbach stehen müssen!

  • weil man irgendwann keinen bock mehr auf öde statistiken und anti-LEV-artikel im kicker hat und die sport-bild grundsätzlich zehnmal besser informiert ist! und nein: es ist NICHT mit dem bild-sportteil vergleichbar und JA wenn was bzw. ein "gerücht" in der sport-bild steht, trifft es zu nahezu 100 % zu! es gibt keine fußball-wochenzeitung, die besser informiert (ist) und hintergründe aufzeigt!

  • weil man irgendwann keinen bock mehr auf öde statistiken und anti-LEV-artikel im kicker hat und die sport-bild grundsätzlich zehnmal besser informiert ist! und nein: es ist NICHT mit dem bild-sportteil vergleichbar und JA wenn was bzw. ein "gerücht" in der sport-bild steht, trifft es zu nahezu 100 % zu! es gibt keine fußball-wochenzeitung, die besser informiert (ist) und hintergründe aufzeigt!


    Das ist doch wohl nen Witz, oder?

  • Das ist doch wohl nen Witz, oder?


    Dürfte aktuell kaum ein Blatt geben, daß eindeutiger gegen Bayer und Ballack positioniert ist (und war).
    Die inhaltliche Qualität läßt überdies seit jeher sehr zu wünschen übrig und scheint stark auf weilbliche Käufer als Zielgruppe zu schielen.

  • Ich denke keine Sportzeitung in Deutschland hat so viele Informanten wie die Jungs bei Axel Springer. Von daher ist das gar nicht so falsch was RBI_08 da sagt. Der kicker zitiert doch zum Teil selber aus der Sport Bild

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • ich glaub die habens im internet schon geändert....geht doch!


    Das liegt wohl daran, dass ich den "netten Menschen" bei der Sportbild eine Mail mit Eckerts Post geschickt habe und darin auch auf die 30 jährige Freundschaft mit dem OFC hingewiesen habe ( so nach dem Motto: nach 30 Jahren sollte das jeder Fussballfan in Deutschland wissen!)

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Reden wir über die Sportbild, die vor ein paar wochen Arturo Vidal noch sicher in Bayerns Startaufstellung wähnte? ;)

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20