Juan Thread

  • Früher wurden immer dem KSC die Leistungsträger weggekauft, jetzt ist es leider bei uns der Fall. Ich hoffe natürlich auch, dass Juan nicht nach Bayern geht, den sonst hätte er seinen Vertrag gar nicht erst verlängern brauchen.


    Aber wundern würde es mich nicht, den es hätte schon einige Vorteile für Bayern. Er harmoniert sehr gut mit Lucio und hat internationale Erfahrung im besten Fussballalter.


    Ich denke sein Verbleib wird auch vom Erreichen des internationalen Geschäfts abhängig sein. Sollte Bayer noch den UEFA-Cup erreichen, dann stehen die Chancen vll. gar nicht so schlecht.


    :LEV2

  • solang keine andre nachrichtenagentur darüber berichtet glaub ich nen scheiss dreck!


    dieses drecksblatt blöd basiert nur auf gerüchten aus fussballforen oder ähnlichem

  • Zitat

    Original von Ulf9
    Rudi hat gestern nur davon gesprochen, dass er definitiv im nächsten Jahr bei uns spielt.



    sowas haben wir letztes Jahr auch gehört, bei Lucio :LEV15


    wenn die Bayern Juan wirklich wollen, dann bekommen die den auch - irgendwie. :LEV12


    ich HOFFE dass er bleibt. aber sicher bin ich mir erst, wenn er zu Beginn der nächsten Saison in unserm Trikot aufläuft.

  • Der wird nicht zu den Bayern gehen.Selbst bei 10 Mio. Ablöse wird es schwer gleichwertigen Ersatz zu finden.
    Ab 20 Mio. könnte man darüber nachdenken (das werden die Bayern aber nie bezahlen) sonst nicht!

    Die ganze Kurve singt, damit du heut gewinnst..!

    Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

  • Könnte mir auch vorstellen, wenn der Hoeneß mit dem dicken Geldbeutel ankommt und Lucio dementsprechende Vorarbeit leistet (Juan vom FC Hollywood vorschwärmt), dann wird Juan wohl auch wechseln.


    Oder glaubt ihr echt, dass Holzhäuser oder Völler ihn gegen den Willen in Leverkusen halten wird? Wir müssen unbedingt den internationalen Wettbewerb erreichen, den sonst wird es schwer unsere Leistungsträger zu halten!!!

  • Zitat

    Originally posted by Masta82
    Oder glaubt ihr echt, dass Holzhäuser oder Völler ihn gegen den Willen in Leverkusen halten wird? !


    Das darf es normal garnicht geben!!
    Der Spieler Juan hat einen gültigen, wasserdichten Vertrag is 2007.Da brauch der garnicht kommen von wegen:,, Ich will nicht mehr in Leverkusen spielen''. Dann soll er bis 2007 warten bis der Vertrag zu Ende geht ganz einfach.
    Man muss das mal den Spielern klarmachen, dass die hier Vertrag haben und den zu erfüllen haben, sonst nichts!

    Die ganze Kurve singt, damit du heut gewinnst..!

    Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

  • Wenn er sagt er will unbedingt weg, dann soll man ihn behalten und auf der Tribüne schmoren lassen.
    Er hat Vertrag und Basta. Es kann nicht sein dass Spieler machen dürfen was sie wollen. :LEV17

  • Über keine Personalie wird in der Bundesliga derzeit mehr spekuliert. Namen von potentiellen Nachfolgern des abwanderungswilligen Robert Kovac fallen wie reife Früchte.


    Nach Daniel van Buyten, Valerien Ismael, Fernando Meira, Per Mertesacker, Robert Huth und Traianos Dellas ist es nun Bayer Leverkusens Juan.



    "Das ist eine ganz heiße Kiste"


    Zwar gebe es noch keine konkrete Anfrage des FC Bayern, aber Bayer-Coach Klaus Augenthaler ahnt Schlimmes.


    "Ich kene doch meine Bayern. Das ist eine ganz heiße Kiste. Wenn die sich bedeckt halten, ist höchste Alarmstufe angesagt", sagte "Auge", der als Spieler mit den Münchener sieben Meistertitel sammelte.


    "Kaiser" sieht Problem für Kahn


    "Ismael, van Buyten, Huth, Mertesacker, Meira - Namen, die mein Ex-Klub öffentlich handelt, holen die nie. Bei Juan ist das ganz was anderes. Ist doch klar, da steckt Lucio dahinter. Eine brasilianische Innenverteidigung bei Bayern - nur allzu logisch", so Augenthaler weiter.


    Juan neben Lucio - das würde auch dem "Kaiser" gefallen. "Die würden sich prima verständigen", sagte Franz Beckenbauer, der allerdings Probleme auf Oliver Kahn zukommen sieht.


    "Der müsste dann natürlich portugiesisch lernen", so der Bayern-Präsident.


    Magath: "Juan ist interessant für Bayern"


    Klaus Augenthaler erklärte, dass er schon lange mit einem Interesse des deutschen Rekordmeisters an Juan gerechnet habe.


    Das scheint nun der Fall zu sein. Bayern-Trainer Felix Magath bestätigte am Dienstag: "Juan ist sicher ein guter und interessanter Spieler für den FC Bayern."


    Juan kostet zweistelligen Millionenbetrag


    Der Deal könnte allerdings am Geld scheitern. Leverkusen verlangt für Juan, der vertraglich noch bis 2007 an den Werksklub gebunden ist, ein Ablöse in zweistelliger Millionenhöhe. Doch Bayer-Sportmanager Reschke erklärte: "Es gibt eine Schmerzgrenze für uns."
    Felix Magath will sich mit der Finanzierung von Juan nicht beschäftigen. "Gott sei Dank habe ich mit Geldgeschäften beim FC Bayern nichts zu tun", sagte der 51 Jahre alte Coach.


    Bayern hat noch Zeit


    Doch die Münchener werden wohl nicht herumkommen, eine Menge Euros zu investieren. Kein einziger der möglichen Kandidaten für den Platz neben Lucio ist im Sommer ablösefrei zu haben.


    Die Vorbereitung für die Saison 2005/06 startet Anfang Juli. Und bis 31. August darf fleißig eingekauft werden - genügend Zeit für weitere Spekulationen, wer in München demnächst in der Abwehr spielen wird.






    Das dürfte dann heißen, dass Juan weg ist! Man, die Schmerzgrenze liegt zur Zeit offiziell bei ner zweistelligen Millionen-Summe...
    insgeheim haben sie doch sicherlich schon auf 6 Mio oder so geeinigt :LEV17

  • Zitat

    Original von b04leverkusen


    wenn die Bayern Juan wirklich wollen, dann bekommen die den auch - irgendwie. :LEV12


    ich HOFFE dass er bleibt. aber sicher bin ich mir erst, wenn er zu Beginn der nächsten Saison in unserm Trikot aufläuft.


    Das kann ich so nur unterschreiben. Hier ist wieder große Rumschreierei aber ändern können wir es eh nicht. Macht Bayern den Geldsack auf, wird auch ein Juan verkauft. Wenn nicht diese Saison dann halt nächste. Und mehr als 10 Mio´s bekommen wir auch nicht für den, wetten?!


    Man sollte echt das gesamte Management feuern wenn das so weiter geht wie bisher. Großes Palaverei in den letzten Wochen das die Abwehr verstärkt werden müsste und dann sowat. Lassen wir uns überraschen, aber rumheulen werde ich definitiv nicht wenn Juan uns verläßt, dann müsste dem Holzhäuser echt nochmal irgendwelche Leute im Garten zu Hause auflauern. :LEV17

  • Da kann man nur hoffen, dass die Schmerzgrenze nicht allzu niedig gesetzt ist ( 10-12 Mio. würde ich für nen witz halten).
    Es sind doch schon genug Spieler von Lev nach München gewechselt, jetzt wird es auch mal Zeit 'Nein' zu sagen.


    Das Gelaber vom Reschke von wegen Schmerzgrenze hört sich schon sehr nach Preis hochtreiben an. :LEV11

  • Jaja......Juan ist sogutwie beim FC Bayern


    Die einzigste frage ist nicht der Preis( der darf so bei etwa 6-9 mio. liegen), sondern wann es bekannt gegeben wird also wann es offiziel ist.
    Erstmal sagt Holzi er ist unverkäuflich, heute sagt reschke es gibt eine schmerzgrenze. Das widerspricht sich alles, ein zeichen das juan weg ist
    Dem Völler glaube ich nicht, vonwegen Juan spielt nächstes Jahr bei uns..... stellen wir uns alle gemeinsam drauf ein das juan nächstes jahr beim fc bayern spielt, dann ist die überrschung und die enttäuschung nicht so groß wie letztes jahr beim LUTSCHio

  • Zitat

    Original von BAYFAN
    Man sollte echt das gesamte Management feuern wenn das so weiter geht wie bisher. Großes Palaverei in den letzten Wochen das die Abwehr verstärkt werden müsste und dann sowat. Lassen wir uns überraschen, aber rumheulen werde ich definitiv nicht wenn Juan uns verläßt, dann müsste dem Holzhäuser echt nochmal irgendwelche Leute im Garten zu Hause auflauern. :LEV17


    Man was für ein Schwachsinn!! :LEV11

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Goal04
    Da kann man nur hoffen, dass die Schmerzgrenze nicht allzu niedig gesetzt ist ( 10-12 Mio. würde ich für nen witz halten).
    Es sind doch schon genug Spieler von Lev nach München gewechselt, jetzt wird es auch mal Zeit 'Nein' zu sagen.


    Das Gelaber vom Reschke von wegen Schmerzgrenze hört sich schon sehr nach Preis hochtreiben an. :LEV11


    Ich denke auch irgendwann wird man doch einen Spieler bei sich halten können... sooooo wenig Geld werden wir doch auch nicht haben.
    Wenn man sich dann diese ganzen Sprüche anhören muss das man "oben mitspielen" und irgendwann auch mal Meister werden will... *ZACK* schon wedelt Bayern mit dem großen Geld und weg ist er! :LEV11


    Ist doch zum kotzen... so kann man keine hohen Ziele realisieren... :LEV17

  • Wie oft müssen Rudi und Holzi eigentlich noch sagen, dass JUan nicht geht.


    Weder bei Lucio noch bei Zé wurden solche Statements abgegeben!
    Bei denen hieß es nur, wir werden uns bis zur Decke strecken, veruchen alles damit sie bleiben.....blah, blah


    Bei Juan wurde definitv gesagt, er bleibt! Ich verstehe die Aufregung nicht!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Hier die Faktenlage:


    Holzhäuser hat letztes Jahr gesagt, dass man Klassespieler auch mal halten müsse. Dass man nicht an die direkte Konkurrenz (=Bayern) verkauft.


    Holzhäuser hat Juan diese Saison seine Ausstiegsklausel abgekauft.


    Holzhäuser sagt:"Juan ist unverkäuflich".


    Juan hat Vertrag bis 2007.


    Und jetzt wird hier seitenweise diskutiert? Sehr komisch.


    Wenn überhaupt wird er nach der WM 2006 wechseln. Wenn er dann ein super Turnier gespielt hat wird irgendeiner der großen Klubs richtig Geld auf den Tisch legen und da wird niemand nein sagen! Und die Bayern können wegen mir auch mitbieten... für 50 Millionen können die den haben!


    Bild hat sich bei der ersten Meldung mal wieder selbst übertroffen


    Bayer-Manager Wolfgang Holzhäuser zu BILD: „Juan ist unverkäuflich.“ Mit anderen Worten: Der Poker ist eröffnet.


    Da wird Holzhäuser zitiert, ihm aber im nächsten Satz das Wort im Mund umgedreht... und das soll Journalismus sein? Eher ist das ein Witz. Ich verstehe die Leute nicht, die trotzdem Bild lesen, so ein Schundblatt.



  • genau so seh ich das auch!
    ausserdem ist das die position auf der wir uns noch verstärlken wollten!
    das mit lucio war ne andre sache, weil der nach der fastabstiegsaison auch mit in die 2 liga gegangen wäre.
    zu dem zeitpunkt stand !für mich ! aber schon fest das er uns zur auslaufenden saison verlässt....
    und man hat mit roque doch nen adäquaten ersatz gekauft!


    juan bleib bitte bei :LEV2

  • Zitat

    Original von marion


    Man was für ein Schwachsinn!! :LEV11


    Wo ist der Schwachsinn? Sollen die Spinner im Management noch gedeckt werden???? Jeder Idiot sagt wat anderes, die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wir Fans heulen uns teilweise die Augen ausm Kopf und hoffen und bangen, machen vielleicht noch irgendwelche Aktionen nur damit der Spieler es sich nochmal überlegt und der Wechse lsteht vielleicht schon ewige Zeiten fest.
    Saison für Saison werden wir immer wieder auf die gleiche Art verarscht. Kovac, Ballack, Zé Roberto, Lucio, fortsetzung folgt. Als nächstes Juan, dann Berbatov, dann vielleicht einer der noch gar nicht bei uns momentan spielt. Wir sind die Ausbildungsstätte für Bayern München. Wollen wir mal Meister werden oder haben wir irgendwann immer ne "Schmerzgrenze" beim Geld erreicht?? Wenn 15 Millionen ne Schmerzgrenze sind dann Prost Mahlzeit. Der FC würde dem Hoeness nen Vogel zeigen wenn die 15 Mios für den Podolski bieten würden. Wäre ich froh wenn wir mal keine Verträge machen wo irgendwelche komischen Klauseln drin stehen. Anders kann man die Spieler wohl nicht überzeugen bei uns zu bleiben als das man sagt das sie gutes Gehalt bekommen und zu einer festgeschrieben Ablöse doch frühzeitig wechseln können. Dann kann man sie lieber direkt teuer verkaufen. Und zwar nach Mailand, Madrid oder sonst wohin, aber nicht zu einem direkten Konkurrenten. Solang das so weiter geschieht das wir die Bazillen aus Bayern weiter unterstützen würde ich dem Holzi keine Träne nachheulen wenn er plötzlich nicht mehr unser Manager wäre.

  • Zitat

    Original von BAYFAN


    Wo ist der Schwachsinn? Sollen die Spinner im Management noch gedeckt werden???? Jeder Idiot sagt wat anderes, die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wir Fans heulen uns teilweise die Augen ausm Kopf und hoffen und bangen, machen vielleicht noch irgendwelche Aktionen nur damit der Spieler es sich nochmal überlegt und der Wechse lsteht vielleicht schon ewige Zeiten fest.
    Saison für Saison werden wir immer wieder auf die gleiche Art verarscht. Kovac, Ballack, Zé Roberto, Lucio, fortsetzung folgt. Als nächstes Juan, dann Berbatov, dann vielleicht einer der noch gar nicht bei uns momentan spielt. Wir sind die Ausbildungsstätte für Bayern München. Wollen wir mal Meister werden oder haben wir irgendwann immer ne "Schmerzgrenze" beim Geld erreicht?? Wenn 15 Millionen ne Schmerzgrenze sind dann Prost Mahlzeit. Der FC würde dem Hoeness nen Vogel zeigen wenn die 15 Mios für den Podolski bieten würden. Wäre ich froh wenn wir mal keine Verträge machen wo irgendwelche komischen Klauseln drin stehen. Anders kann man die Spieler wohl nicht überzeugen bei uns zu bleiben als das man sagt das sie gutes Gehalt bekommen und zu einer festgeschrieben Ablöse doch frühzeitig wechseln können. Dann kann man sie lieber direkt teuer verkaufen. Und zwar nach Mailand, Madrid oder sonst wohin, aber nicht zu einem direkten Konkurrenten. Solang das so weiter geschieht das wir die Bazillen aus Bayern weiter unterstützen würde ich dem Holzi keine Träne nachheulen wenn er plötzlich nicht mehr unser Manager wäre.


    Wieso würden denn grad die dem Hoeness nen Vogel zeigen ???


    Vielleicht hast Du es ja noch nicht mitbekommen, aber Podolski wird spätestens nach der WM 2006 für die Bayern spielen - wetten ?!!!


    Und die werden höchstens 10 Millionen für einen durchaus überbewerteten Jungstürmer zahlen ............. und der Overath wird ihn dafür eigenhändig mit dem Fahrrad nach München bringen !!!


    Also red nich so eine muffige Sülze - von wegen "Vogel zeigen" und so !!


    Der kleine aber feine Unterschied ist das ein restlos überschätzter "Prinz Schwutte" aus K*ln noch längst nicht die Klasse und Qualität eines Juan hat !!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Grundsätzlich gilt: Wenn die Bazis sagen, wir wollen den und den Spieler haben, dann kriegen die Bazis den und den Spieler auch! Unabhängig was im Spackenblatt BILD- Zeitung steht. Kann sein, daß das ne`Ente ist. Kann aber auch das genaue Gegentum davon sein. Vielleicht werden die Bazis ja auch erst durch die BILD auf die Idee gebracht, sich den Juan mal ein bißchen genauer anzugucken. :LEV16


    Vor einem Jahr hätte mich der bloße Gedanke an einen Wechsel von Juan zum FC Bäh in helle Aufregung versetzt. Jetzt kann ich nur noch mit den Schultern zucken. Was nützt uns ein Juan, oder 3 oder 4 Juans, wenn die restlichen 7 Spieler in einer Saison alle naselang aus Selbstzufriedenheit, Lustlosigkeit oder bloßes Desinteresse in ihr lethargisches rumgekicke verfallen? Und wenn ich mir den Auftritt der Herren Völler und Holzhäuser gestern beim Fan- Stammtisch so betrachte, dann wird sich wohl nicht sonderlich viel an diesem besonderen Leverkusener Umstand ändern.


    Nein, nein: Es ist schon O.K.! Holzi soll die Milliönchen kassieren und von der Kohle demnächst ein First- Class- Trainingslager durchführen. Und zwar nicht im popeligen Bitburg. DomRep ist doch auch ganz schön und soooooo leistungsfördernd... :LEV18 :LEV19