Beiträge von hkavak

    Zum letzten mal: Bild ist keine Zeitung sondern eine Zeitschrift, für die etwas dümmere Bevölkerung. Ich sehe kein Unterschied zwischen Bild und Bravo.


    Sollte er tatsächlich gehen, dann hätte Völler und co. ein klassisches Eigentor geschossen. Von wegen Meister werden und so

    Wenn er sagt er will unbedingt weg, dann soll man ihn behalten und auf der Tribüne schmoren lassen.
    Er hat Vertrag und Basta. Es kann nicht sein dass Spieler machen dürfen was sie wollen. :LEV17

    Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    jetzt mal abgesehen davon, dass ich berbo-fan bin... ihr übertreibt doch total!!! berbo steht zwar öfters mal lustlos im abseits rum... aber er ist oftgenug in der defensive(!) sowie im mittelfeld zu finden!
    also wenn ihr denn verkauf von berbo fordert, dann muss z.b. auch ein bernd schneider den verein verlassen!!! er hat schließlich auch öfters mal spiele in denen er garnichts reißt!


    Das liegt an Berbatov, der reißt die Manschaft mit Lustlos zu sein.
    Die anderen nehmen sich ein Beispiel an ihm

    Wie ich schon vorher gesagt hatte,muss man die Lustlosigkeit aus der Manschaft rausbekommen, und Berbatov ist ein Symbolfigur für die Lustlosigkeit.
    Die Mentalität muss sich ändern.
    Am besten verkaufen solange er noch was wert ist und dafür Siegermentalitäten holen.

    Das Problem der schlechten Vermarktung ist ein nationales Problem.
    z.B bei den TV-Geldern könnte man mehr rausholen, da Premiere jetzt in die Börse geht.
    Der Uli Höneß hat Recht, er weiss dass wenn es so weiter geht die Deutsche Liga an Qualität verliert
    Langsam bekomme ich immer Angst ob die erfolgreiche Zeit von Bayer 04 in Europa zu ende geht. :LEV16 :LEV16



    VOLLE ZUSTIMMUNG :LEV5
    Das Problem ist das Mittelfeld und nicht die Abwehr.

    Zitat

    Original von marion


    Klar, kannst Du sauer sein.Bist sicher nicht der Einzige.
    Aber trotzdem brauchst Du nicht ausfallend zu werden.


    Ja hast recht, nehm die Aussage zurück