Dimitar Berbatov THREAD

  • Zitat

    Das kann der doch gar nicht. Du weisst doch, die "Namen".


    Der muss mal raus! Im Moment ist das wirklich nicht mehr anzusehen, was er da abliefert.


    wuahuuu tatsächlich... ich fass es nich... [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/Benny_monkeysmilies.gif]


    dann will ich nix gesagt ham :LEV6

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank
    Man sollte mal 3-4 Spielen dem Duo Franca - Voronin eine Chance geben, da ein stinkfauler Berbatov keinen Nutzen im Sturm bringt.


    Der Berbo hat die Befürchtung, daß er wegen des UI-Cups keinen Sommerurlaub hat und spielt daher so, daß bayer noch unter Platz 10 absingt.


    BERBO AUF DIE BANK !!!


    Vielleicht sogar noch verkaufen, damit man jetzt noch ordentlich Geld für ihn bekommt, denn wenn die Leistung so bleibt,dann fällt sein Marktwert bestimmt bald.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank
    Vielleicht sogar noch verkaufen, damit man jetzt noch ordentlich Geld für ihn bekommt, denn wenn die Leistung so bleibt,dann fällt sein Marktwert bestimmt bald.


    :LEV14 :LEV14 Guter Witz!!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank


    Das war KEIN Witz !!!


    Ich weiß das Du Berbo nicht magst!


    Dennoch ist es für mich ein Witz. *immernochlacht* :LEV14

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Ich weiß das Du Berbo nicht magst!


    Dennoch ist es für mich ein Witz. *immernochlacht* :LEV14


    Es geht hier nicht um mögen oder nicht mögen!


    Ich mag den Voronin auch nicht besonders,aber ich finde seine Einsatzbereitschaft und den Kampfeswillen toll und das zählt bei einem Stürmer bzw. bei jedem Spieler.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Tut mir Leid, aber wenn Bayer Berbo verkaufen würde, wären sie nicht bei Sinnen.
    Wir können froh sein, jemanden wie Berbatov in der Mannschaft zu haben. Das der sein Potential momentan nicht abrufen kann, ist zwar nicht gerade glücklich, aber auch nicht ganz unverständlich...!

  • Wie ich schon vorher gesagt hatte,muss man die Lustlosigkeit aus der Manschaft rausbekommen, und Berbatov ist ein Symbolfigur für die Lustlosigkeit.
    Die Mentalität muss sich ändern.
    Am besten verkaufen solange er noch was wert ist und dafür Siegermentalitäten holen.

  • ich muss jetzt auch mal wieder was schreiben ;)


    also erstmal ... gestern... der berbatov war eine absolute frechheit und die letzten wochen genauso! mit diesen leistungen würden einige gar nich mehr bei bayer spielen! ich hätte gestern den voronin drin gelassen nur um dem berbatov (anmerkung der redaktion: Mittelsturm Nr.9) nen denkzettel zu geben! die saison ist gelaufen . ich glaub mal n spieltag auffer bank wäre für ihn nich schlecht . dann seine motzerei geht mir tierisch auf den sack. bekommt er mal nich den ball (zb weil 4 mann ihn zustellen ) da fängt der an zu motzen das ist die härte. dumme fouls gar nich angesprochen . wie kann man sein talent so wegschmeißen. nur wenn das flutlicht angeht und die CL hymne läuft "UUUUH da gucken internationale vereine zu" dann auf einmal gehts ... der freistoss war auch nich schlecht aber vielleicht geht der ja auch rein . neben schneider und jacek haben wir ja sonst keine . hauptsache er macht mal n tor.


    aber seit der vertragsverlängerung geht steil abwärts .


    Dimitar "heut mal keinen bock" Berbatov


    Dann... Franca keine deut besser also mit ihm im sturm . da kann ich auch so ein männchen von der mauer hinstellen und das macht mehr tore und bewegt sich mehr ! (aber das gehört ja in den franca thread ;-))



    hoffen wir das es sich bessert.ich würde mich freuen.


    gruß fly

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Berbatov ist absolut unverkäuflich!!!


    Das würde ich nicht sagen. Aber es müsste schon deutlich mehr als 6 Millionen geboten werden um ihn aus seinem Vertrag rauszukaufen. Hoffe ich jedenfalls.

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Berbatov ist absolut unverkäuflich!!!


    Das haben wir doch auch bei anderen schon gedacht. Und letzten Endes ist der Vertrag dann auch immer nur verlängert worden, damit sie um so teurer verkauft werden konnten. Aber, wenn er weg will, ist es sicher auch besser, ihn gehen zu lassen, als wenn er stillen Protest über mangelhafte Leistung ausdrücken würde.


    Trotzdem wird nix so heiß gegessen, wie es gekocht wurde....

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von BigB


    Das würde ich nicht sagen. Aber es müsste schon deutlich mehr als 6 Millionen geboten werden um ihn aus seinem Vertrag rauszukaufen. Hoffe ich jedenfalls.


    Würde vorschlagen wir setzen die Grenze bei 60 Mio. an und dann dürfte Ruhe einkehren!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus