Juan Thread

  • Zum letzten mal: Bild ist keine Zeitung sondern eine Zeitschrift, für die etwas dümmere Bevölkerung. Ich sehe kein Unterschied zwischen Bild und Bravo.


    Sollte er tatsächlich gehen, dann hätte Völler und co. ein klassisches Eigentor geschossen. Von wegen Meister werden und so

  • Ist doch klar, dass es ne Schmerzgrenze gibt. Wenn einer 20 Mio bietet dann würde ich jeden Spieler gehen lassen, soviel ist meiner Meinung nach nämlich kein Spieler wert, außerdem kann man sich von dem Geld, wenn man es gut investiert, richtig verstärken.
    Aber Juan bleibt trotzdem zu 100%, wir können den schon gar nicht verkaufen weil Nowotny verletzt ist und wenn der neue Innenverteidiger nicht einschlägt, haben wir nur noch Roque der Internationale Klasse hat für die Innenverteidigung. Wenn er eine großartige WM spielt dann werden auch gute Angebote kommen, dann kann man ja mal überlegen...

  • Laut einem User bei TM ist Reschke im Urlaub, also ist der Kommentar mit Vorsicht zu genießen, da Sport 1 bei mir nur etwas höheres Niveau als die Boulevard-Presse hat, ist immerhin Partner des DSF!


    Ansonsten würde ich natürlich auch jeden Spieler gehen lassen, nur nicht unbedingt zu den Bayern, wobei wenn die 30 Millionen bieten...

  • Zitat

    Original von Dreibein


    Ansonsten würde ich natürlich auch jeden Spieler gehen lassen, nur nicht unbedingt zu den Bayern, wobei wenn die 30 Millionen bieten...


    die besitzen noch nicht mal 10mio. brauchen die auch nicht, die kriegen juan doch eh wieder für 6 mio.

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Das Thema Juan scheint für die Bayern durch zu sein. Sie beobachten Luisao und Balde.


    Vielleicht liegt das daran, daß Holzi doch -wie versprochen- beim Thema Juan tüchtig rumzickt und den Hörer nicht mehr abnimmt, wenn im Display die Nummer von Uli. H erscheint? Wenn man seine Scheinheiligkeit Lutschio fragen würde, wen er denn am liebsten an seiner Seite hätte, dann würde der Name "Juan" bestimmt weit oben stehen.

  • Sollten Rudi und Holzi tatsächlich ihre Ankündigung wahrmachen und Juan nicht ziehen lassen?!


    Ein Beleg dafür


    Van Buyten träumt vom FC Bayern



    Das wird man beim Hamburger SV gar nicht gerne hören. Daniel van Buyten schließt einen vorzeitigen Abschied nicht aus.


    "Ich weiß nicht, ob ich wechseln werde", wird der Kapitän auf der Fifa-Worldcup-Homepage zitiert. Der Innenverteidiger war zuletzt mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht worden, der auf der Suche nach einem Ersatz für Robert Kovac ist.


    Zu den Münchnern hat Hamburgs Innenverteidiger auch eine klare Meinung: "Der FC Bayern ist einer meiner Lieblingsvereine", so der Belgier.


    sport1.de

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Robert Kovac: "Es ist definitiv, ich gehe"


    Die Bayern beobachten scheinbar intensiv Baldé und Luisao.


    Beide Spieler müssten aus langfristigen Verträgen herausgekauft werden, was letztlich bedeutet, da muss richtig Kohle auf den Tisch.


    Was für uns heißen könnte, Juan geht nicht nach dieser, sondern voraussichtlich auch nicht nach der nächsten Saison zu den Bayern.


    :D :LEV3 :LEV2

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Was ist denn das wieder für eine blöde Idee?


    Dümmer könnte es ja jetzt nicht kommen, als wenn Juan auch noch geht...und vor allem im Tausch gegen Deisler? Wo ist das denn ein vergleichbarer Spieler? ich sehe da ja schon im technischen einiges an Unterschied.
    Also:
    Nein Danke. Deisler kann gerne bleiben wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...


    Und was is denn das bitte? Mittelfeldspieler gegen Abwehrspieler tauschen? wo kommen wir denn da hin? ich mein, schon allein weil der Bayer ziemlich in der Klemme is, wenn noch ein Abwehrspieler weg is...

  • was für eltern muss man haben, um so verdorben zu sein, einen vertrag zu unterschreiben bei diesem scheiß verein.....


    und da juan gute eltern hat, und nicht verdorben ist, bleibt er beim BAYER.
    basta!!!! :LEV8

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • bleib hier JUAN in bayern bist du nur ein mitläufer hier bist du ein star.außerdem sinds die nicht wert

  • Wenn er wirklich gehen sollte was ich ja nicht hoffe, dann ist mir Mailand tausend mal lieber als die Bauern.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

  • Zitat

    Original von JonnyW
    Wenn er wirklich gehen sollte was ich ja nicht hoffe, dann ist mir Mailand tausend mal lieber als die Bauern.



    Da bin ich aber auch für. Lieber im Ausland als bei den Bayern in der Abwehr ! Dann bekommen die ja noch weniger Gegentore.

  • Denke das Juan extrem teuer wäre, 15+ Millionen, da er noch 2 Jahre Vertrag hat und wir eh einen Mangel an Abwehrspielern haben.


    Aber Inter wäre natürlich besser als die Bayern, glaube aber nicht das er geht

  • Zitat

    Original von Dreibein
    Denke das Juan extrem teuer wäre, 15+ Millionen, da er noch 2 Jahre Vertrag hat und wir eh einen Mangel an Abwehrspielern haben.




    Ich lach mich tot. Bisher haben wir alle unsere Starspieler verschenkt.
    Wenn ich an die 12 Mil. für Lucio denke wird mir jetzt noch schlecht.
    Passt mal auf was der Bayer da für ne lächerliche Summe rausholt und dann wieder als Super Preis darstellt...


    Langsam befürchte ich, dass er geht.
    Ze Roberto und Lucio haben auch einfach die Saison zuende gespielt und sind dann still und klammheimlich in der Sommerpause abgehauen.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Ich lach mich tot. Bisher haben wir alle unsere Starspieler verschenkt.
    Wenn ich an die 12 Mil. für Lucio denke wird mir jetzt noch schlecht.
    Passt mal auf was der Bayer da für ne lächerliche Summe rausholt und dann wieder als Super Preis darstellt...


    Bisher war Calli der Chef...