Andrey Voronin Thread

  • Zitat

    Original von Wiesdorfer


    KLAR VERSIEBEN BERBO UND VORONIN 100%IGE; DAS IST ABER GANZ NORMAL; WENN NATÜRLICH AUCH ABZUSTELLEN:


    welche 100%igen? :LEV19Bei Voronin ist es in den lettzen 4 Spielen doch zu keiner Chance gekommen. ich glaub die letzten 3 spiele hat er sogar 0 Torschüße gehabt :LEV19

  • War ja sonnenklar, dass Leverkusen den FC da verarschen würde.


    Keine Ablöse??


    Der FC macht das bestimmt auch noch mit. Einfach nur FC, lächerlich!

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Zitat

    Original von Der Kritiker
    War ja sonnenklar, dass Leverkusen den FC da verarschen würde.


    Keine Ablöse??


    Der FC macht das bestimmt auch noch mit. Einfach nur FC, lächerlich!


    Wenn es tatsächlich so sein sollte und nicht intern eine andere Abmachung (Holzhäuser: Andre wir versuchen es mal so und wenn es daneben geht schauen wir weiter. Wir wollen dich aber auf jeden Fall halten. Voronin: O.K. versuch ist es wert) getroffen wurde, dann finde ich das gegenüber dem Spieler Voronin eine riesengroße Sauerei.
    Das würde mir auch eine Erklärung für seinen "Formverfall" liefern.



  • VOLLE ZUSTIMMUNG :LEV5
    Das Problem ist das Mittelfeld und nicht die Abwehr.

  • Ist das der Grund? Voro spielt deshalb im Moment wie ein Gehbehinderter mit Fußfesseln, weil er sich möglichst billisch vom EFF ZÄH verabschieden will? Eine amüsante Vorstellung: Voro wirft einen Euro vor die Türe des Scheißbock- Heims mit den Worten "Dankt mir nicht für meine Großzügigkeit...!" :LEV14

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Eine amüsante Vorstellung: Voro wirft einen Euro vor die Türe des Scheißbock- Heims mit den Worten "Dankt mir nicht für meine Großzügigkeit...!" :LEV14


    So derbe es klingt: So sieht es aus!

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Zitat

    Original von Manuel
    Ich hoffe das der Voronin morgen das enscheidende Tor macht.


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Mir ist es egal, wer morgen das entscheidende Tor macht (wobei es mehr als ein Tor sein müssen, um entscheidend zu sein), hauptsache, wir kommen weiter. :LEV19


  • Dazu folgendes Zitat aus dem FC-Forum:


    Zitat

    Häääää???? Sind die Bayer Leutz alle im Vollsuff??? "Wir haben damit nix zu tun, das ist allein Voronin´s Sache." Dann aber (sozusagen) Bierofka zum Tausch anbieten??? Daumen hoch Bayer! So motivier ich meine Leute!



    Ist zwar ein K*lner, aber wo er Recht hat, hat er Recht !!


    Sollte der obige Artikel tatsächlich authentisch sein, dann muss man den Holzhäuser wirklich mal fragen, ob er verstrahlt ist :LEV11 :LEV11


    Beim Holzh. würde es mich nach diversen Äußerungen in der Vergangenheit (Nowotny, Juan .......) nicht wundern, wenn er jetzt wieder so einen geistigen Dünnpfiff labert !!!!


    Ich war und werde wahrscheinlich niemals ein Holzhäuser-Fan und bin deswegen vielleicht etwas kritischer ihm gegenüber eingestellt, aber er sollte die sportliche Seite doch komplett dem Rudi überlassen, wie ich finde ............. denn wozu haben wir den denn jetzt ??!!! :LEV16


    Außerdem sollte man sich eindeutig hinter Voronin stellen, wenn man ihn doch halten will und ihm nicht die Rückendeckung verwehren, denn schließlich haben diesen Vertrag damals ein k*lner und ein leverkusener Manager abgeschlossen und nicht Herr Voronin selber !!!


    Ich fänds natürlich cool, wenn er hier bleibt und der FC finanziell in die Röhre schaut, aber bitte nicht auf Kosten des Spielers - sowas ist absolut unprofessionell !!!!



    Ich vermute allerdings, das es sich bei dem Artikel um geistigen Dünnpfiff vom Express handelt um ordentlich die Feindschaft der Vereine neu anzuheizen ........ schließlich war es in der letzten Zeit viel zu brav und ruhig und komplett emotionslos.....


    Die heizen quasi die Stimmung schonmal für das nächste "Derby" an .....


    Hat ein wenig was vom Nahost-Konflikt ........... der Express ist quasi die Hisbollah am Rhein :LEV14

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Tja - so ist das bei Bayer.
    Nur eines ist mir schon wieder klar: Bierofka geht und TALENTE -für Bayern München- kommen.
    Ob da mal ein gestandener Profi verpflichtet wird - oder liegen wir bei Transfers bald auf Rostocks Niveau?

  • Zitat

    Original von Manuel
    Ich hoffe das der Voronin morgen das enscheidende Tor macht.


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Von mir aus kann er ALLE tore machen - hauptsache es macht sie jemand.


    Was das Vertragsgeplänkel zwischen ihm und dem Bayer angeht, würde ich empfehlen, dass man sich mit persönlichen Urteilen etwas zurück hält. Wir wissen doch alle gar nicht, wer mit wem welche Verträge abgeschlossen hat und was genau vereinbart war..


    Für wie doof haltet ihr den Holzhäuser eigentlich?


    Neee, da steckt sicher viel mehr hinter als wir hier alle wissen...


    Für mich klingt es eher nach einem genialen Zug vom Holzi.

  • Zitat

    Original von Propille
    Tja - so ist das bei Bayer.
    Nur eines ist mir schon wieder klar: Bierofka geht und TALENTE -für Bayern München- kommen.
    Ob da mal ein gestandener Profi verpflichtet wird - oder liegen wir bei Transfers bald auf Rostocks Niveau?


    Du vergisst da aber ein wichtiges Detail. Es werden nämlich seit diesem Jahr (seit Holzhäuser) die wichtigen Spieler gehalten und nicht an Bayern München verschenkt. Wenn alle fit sind, haben wir die wahrscheinlich stärkste Bank der Liga nach den Bayern. Da ist nicht viel Platz für einen gestandenen Spieler. Allerdings gehört das nicht in diesen Thread.


    Zu Voronin: Ich denke der Holzhäuser macht das schon richtig. Bei einem (angeblichen) Jahresgehalt von 2 Mio. für Voronin kann man schon mal erwarten, dass er sich das selbst ermöglicht. Da dürfte auch eine Menge Taktik dabei sein, um dem FC mögichst keine Ablöse zahlen zu müssen.


    Ob wir Bierofka überhaupt noch brauchen, werden wir heute Abend sehen.

  • Schön und gut - aber welcher Spieler, ausser Juan, wäre denn für die Bayern interressant?
    M.E. ist unser Mittelfeld oft zu pomadig, insbesondere Jaczek enttäuscht mich zur Rückrunde.
    Unsere Abwehr ist sicherlich völlig angeschlagen, trotzdem liegen die
    entscheidenen Probleme nicht dort!
    Wir warten jetzt wieder geduldig bis zur Rückrunde der Saison 05/06 auf Nowotny, statt schnellstmöglich für Alternativen zu sorgen.
    Diesbezüglich war Bayer früher um Klassen fixer....
    Ein Typ wie van Buyten wäre beispielsweise ideal.......ein gesunder Jenne wird bei Bayer immer seine Einsätze bekommen nur diese Tatsache nützt uns die nächsten Monate rein gar nichts!

  • Für wie doof haltet ihr den Holzhäuser eigentlich?


    Neee, da steckt sicher viel mehr hinter als wir hier alle wissen...


    Für mich klingt es eher nach einem genialen Zug vom Holzi.[/quote]


    Das habe ich auch im Gefühl


  • Das denke ich mir auch mal

  • Was machst du denn im FC-Forum? :LEV19




    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Zitat

    Original von Manuel
    Für wie doof haltet ihr den Holzhäuser eigentlich?


    Neee, da steckt sicher viel mehr hinter als wir hier alle wissen...


    Für mich klingt es eher nach einem genialen Zug vom Holzi.


    Das habe ich auch im Gefühl[/quote]


    Holzhäuser ist jemand, der vom Fußball, so wie er auf dem Rasen stattfindet, keine Ahnung hat.
    Das gibt er offen zu.
    So jemand entscheidet dennoch mit, wenn über sinnvolle Ein- und Verkäufe
    geredet wird.
    Ein Unding.

  • gestern fand ich ihn zwar nicht tierisch torgefährlich, aber stark verbessert gegenüber den letzten Spielen. Gut das Spiel verlagert, Mitspieler gesucht und eingesetzt, immer unterwegs und vor allem nicht mehr ständig festgefummelt und Bälle scheisse angenommen. Ausbaufähig, aber das war mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung.