Dimitar Berbatov THREAD

  • Fakt ist,was uns im Sturm fehlt ist einer der kämpft und sich einsetzt und auch mal eine Kampfsau ist, wie es der Ulf Kirsten war und der Erik Meijer ist.


    Es kann nicht sein, daß ein "Topstürmer" lustlos vorne rumläuft,sorry, lustlos vorne im Abseits rumsteht, und sich immer nur beschwert wenn er mal laufen muß, um einen Paß zu erreichen.


    Es fällt ja auch auf, daß er fast immer mit dem saubersten Trikot den Platz verläßt.


    Ein Topstürmer und ein Top Abwehrspieler muß Einsatzwille zeigen sonst bingt er es auf Dauer nicht.


    Lieber jetzt die 6 Millionen einsacken und das Gehalt sparen und dafür einen neuen Stürmer kaufen, der noch kämpfen will.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank
    Fakt ist,was uns im Sturm fehlt ist einer der kämpft und sich einsetzt und auch mal eine Kampfsau ist, wie es der Ulf Kirsten war und der Erik Meijer ist.


    Sehe ich nicht so. Vor ein paar Wochen haben Berbatov und Voronin noch um die Wette getroffen. Da war es ein Traumsturm. Aber da lief es in der gesamten Mannschaft noch besser. Da kam noch was aus dem Mittelfeld. Genauso letzte Saison Berbatov und Franca. Solange die treffen, können die so viel schleichen wie sie wollen.

  • Zitat

    Original von hkavak
    Der Berbatov ist viel zu sehr von sich überzeugt.
    Der denkt das er jetzt ein großer Star ist, und dass er nicht zu kämpfen braucht.


    Wenn es denn so ist, ist er damit ja nicht alleine im Team.


    Anscheinend ist Berbo ähnlich wie Ponte was die Einschätzung angeht, nur das ihn mehr Leute gut finden...

  • Ja, nur trifft Berbo nicht mehr, also muss er mehr kämpfen!
    In der Hinrunde hat er auch ein paar Spiele nicht getroffen, aber gearbeitet und Voronin den Weg frei gemacht.
    Ich denke,er hat keinen Bock mehr immer für Voronin zu arbeiten und will lieber selber glänzen.

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Ja, nur trifft Berbo nicht mehr, also muss er mehr kämpfen!
    In der Hinrunde hat er auch ein paar Spiele nicht getroffen, aber gearbeitet und Voronin den Weg frei gemacht.
    Ich denke,er hat keinen Bock mehr immer für Voronin zu arbeiten und will lieber selber glänzen.


    Hallo!?


    Der einzige der vorne im Sturm arbeitet ist der Voronin zur Zeit.


    Berbatov läuft und steht vorne rum und wartet auf Pässe,die genau auf seinen Fuß kommen müssen, sonst beschwert er sich.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Genau das habe ich doch geschrieben!
    Berbatov arbeitet nicht mehr! Über Voronin habe ich gar nichts gesagt, über seine "Klasse" braucht man auch keine Worte verlieren.
    Berbo hat einfach Frust! Ich will den jetzt nicht in Schutz nehmen, ist nur mein Eindruck.


    Wie Kohler mal meinte, "Der Berbo ist ein Lust-Fussballer".
    Und zur Zeit hat er eben keine Lust, dass wird sich wohl erst ändern, wenn ihm der Ball mal wieder vor die Füße fällt und er ein Tor macht.
    Der Typ war sogar nach dem Bochum Spiel depriemiert, weil er nicht getroffen hat.
    Von daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er einfach keinen Bock hat und das zeigt er ja nun auch seit Wochen.

  • Und einen Spieler , der nur gut spielt , wenn er Lust hat, denn kann man auf Dauer nicht gebrauchen.


    Wer von uns kann es sich erlauben , im Beruf nur gut zu sein , wenn man Lust hat zu arbeiten?


    Also Berbatov so teuer wie möglich verkaufen, solange man noch vernünftig Geld für ihn bekommt.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank
    Und einen Spieler , der nur gut spielt , wenn er Lust hat, denn kann man auf Dauer nicht gebrauchen.


    Wer von uns kann es sich erlauben , im Beruf nur gut zu sein , wenn man Lust hat zu arbeiten?


    Also Berbatov so teuer wie möglich verkaufen, solange man noch vernünftig Geld für ihn bekommt.


    Genau! 6 Mio. sind doch ein prima Angebot. Und dann holen wir uns den Sahin zurück!

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Wie Kohler mal meinte, "Der Berbo ist ein Lust-Fussballer".
    Und zur Zeit hat er eben keine Lust, dass wird sich wohl erst ändern, wenn ihm der Ball mal wieder vor die Füße fällt und er ein Tor macht.
    Der Typ war sogar nach dem Bochum Spiel depriemiert, weil er nicht getroffen hat.
    Von daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er einfach keinen Bock hat und das zeigt er ja nun auch seit Wochen.


    Wenn das so stimmt, dann sofort weg mit Berbatov ! Mit dem Geld kann man denn einen Stürmer holen der auch malLlust hat !! z.B. einen Hanke der hat immer Lust !!!!!

  • hanke...HALLO!!!!?


    also, kanns nicht oft genug sagen, wenn unsere stürmer nur halbwegs vernünftige anspiele ausm mittelfeld bekommen würden, hätten beide 5 tore mehr und niemand würde sich beschweren...
    das ist genauso als wie wenn man sich über einen keeper ärgert der zuviele bälle kassiert, obwohl eigentlich die abwehr scheiße ist (paßiert ja auch oft genug)

  • BITTE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn der Bayer jetzt auch noch den Berbo gehen lässt, nur weil Depo 6Mille bietet,....................?????
    Glaub ich aba mal nich, dass die das machen!
    Placente, naja, wenn wir geeigneten Ersatz finden würden, könnte man über seinen Abgang nachdenken, sonst unbedingt verlängern(Rau wäre z.B. nicht geeignet als Placente Nachfolger, sondern nur als Ersatz)!
    Danke Bayer :LEV3

  • @Wiesendorfer


    Da kann ich dir nur bedingt zustimmen.
    Sicherlich werden die Stürmer nicht gerade mit präzisen Pässen und Flanken verwöhnt.
    Allerdings gab es allein beim Bielefeldspiel mehrere hochkarätige Chancen, die mancher Knipser locker gemacht hätte.


    Mit dem Mittelfeld aus "alten Zeiten" wären wir selbst mit Vata und
    Van Lent auf Platz 2!(Achtung ETWAS Ironie.....aber nur etwas!) :LEV18

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • jetzt mal abgesehen davon, dass ich berbo-fan bin... ihr übertreibt doch total!!! berbo steht zwar öfters mal lustlos im abseits rum... aber er ist oftgenug in der defensive(!) sowie im mittelfeld zu finden!
    also wenn ihr denn verkauf von berbo fordert, dann muss z.b. auch ein bernd schneider den verein verlassen!!! er hat schließlich auch öfters mal spiele in denen er garnichts reißt!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    jetzt mal abgesehen davon, dass ich berbo-fan bin... ihr übertreibt doch total!!! berbo steht zwar öfters mal lustlos im abseits rum... aber er ist oftgenug in der defensive(!) sowie im mittelfeld zu finden!
    also wenn ihr denn verkauf von berbo fordert, dann muss z.b. auch ein bernd schneider den verein verlassen!!! er hat schließlich auch öfters mal spiele in denen er garnichts reißt!


    Das liegt an Berbatov, der reißt die Manschaft mit Lustlos zu sein.
    Die anderen nehmen sich ein Beispiel an ihm