Roque Junior Thread


  • Prallen da zwei Voodoo Welten aufeinander ?


    Ich würde mir zwar auch von Tscholli ein paar Blutegel aufsetzen lassen...
    aber den anderen Hokuspokus von geistig-verflüchtigten Essenzen oder gar seine Pendeleien würde ich auch nicht mitmachen.


    Ich verstehe allerdings nicht, warum bei Roque nicht alternative ,entzündungshemmende und schmerzstillende Mittel eingesetzt werden.


    Man kann sich ja mal ein bisschen auf seinen "Arbeitnehmer" einstellen.

  • Na hoffentlich folgt hier nicht die nächste Hiobsbotschaft!
    Wird Zeit das er fit wird.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Sollte nicht am Freitag eine Kernspin gemacht werden?!? Kennt jemand Ergebnisse dieser Untersuchung?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob
    Sollte nicht am Freitag eine Kernspin gemacht werden?!? Kennt jemand Ergebnisse dieser Untersuchung?


    Der fliegt doch bestimmt nach Brasilien für so ne Untersuchung oder???

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von hkavak
    Hoffentlich kommt die Schwuchtel bis Mittwoch wieder auf die Beine


    Aber sonst gehts Dir gut!!! :LEV11


    Roque ist bis mittwoch noch nicht fit.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • hab roque grad beim boxen in der wilhelm-dopatka-halle (felix sturm hat geboxt) im publikum gesichtet :LEV18 schien aber enttäuscht, dass der kampf schon zuende war :LEV14

  • Zitat

    Original von hkavak
    Bleib mal locker.
    Man darf doch sauer sein, wenn jemand vor Spritzen bis nach Brasilien flüchtet.


    Klar, kannst Du sauer sein.Bist sicher nicht der Einzige.
    Aber trotzdem brauchst Du nicht ausfallend zu werden.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von BerndDasBrot
    hast ihn wenigstens mal gefragt warum wer vor ner spritze wegläuft?? :D :LEV16 :LEV19



    nee, nee ich hab den kampf im fernsehn gesehn, war nich live vor ort :LEV19

  • Zitat

    Original von Bob
    Sollte nicht am Freitag eine Kernspin gemacht werden?!? Kennt jemand Ergebnisse dieser Untersuchung?


    Hab ich irhgendwas nicht mitbekommen? Weiss nun jemand was letzten Freitag bei der Kernspin rausgekommen ist, bzw. wielange er noch fehlt?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • VERKAUFEN und zwar schnell. Langsam reicht es mir das wegen diesem Schauspieler unsere Innenverteidigung leidet. Angst vor Spritzen, in Brasilien behandelt werden. Als wenn diese Buschdoktoren mehr Ahnung haben als unsere Spezialisten. Lächerlich, die faule Sau will nur Urlaub haben. Verständlich warum er schon bei 2 Clubs rausgeflogen ist, dieser Hypochonder.

  • Zitat

    Original von BAYFAN
    VERKAUFEN und zwar schnell. Langsam reicht es mir das wegen diesem Schauspieler unsere Innenverteidigung leidet. Angst vor Spritzen, in Brasilien behandelt werden. Als wenn diese Buschdoktoren mehr Ahnung haben als unsere Spezialisten. Lächerlich, die faule Sau will nur Urlaub haben. Verständlich warum er schon bei 2 Clubs rausgeflogen ist, dieser Hypochonder.



    Genau meine Meinung - der ist schon relaxed gekommen und wird sich für Bayer nie den Arsch aufreissen.
    Soll er doch zu Bayern wechseln und den Kovac ersetzen -
    Hauptsache Juan bleibt!

  • Zitat

    Original von BigB
    Sehe ich ähnlich. Der verarscht uns doch von vorne bis hinten. Wir brauchen für die neue Saison zwei neue Innenverteiger als Ersatz für ihn und Nowotny.


    Ich wundere mich über Deine Aussage,stimme Dir aber voll zu.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg