Juan Thread

  • mal wieder typisch das keiner zu ihm was schreibt
    also er war nicht der schlechteste wirkt aber normalerweise deutlich sicherer
    und das eine tor muss er einfach machen das erwarte ich einfach von so einem top man wie juan

  • Zitat

    Original von bayerfan59
    Ich glaube, der ist mit seinen Gedanken schon in Italien.


    :LEV16 :LEV17


    achso, wärend Andere mal eben ein Tief von mehreren Spielen haben, welches man ihnen verzeiht, da sie ja z.B. noch jung sind, darf er sich nichtmal ein schwächeres Spiel erlauben, wärend die ganze sonstige Mannschaft denselben Scheiß zusammenspielt?

  • Zitat

    Original von bayerfan59
    Ich glaube, der ist mit seinen Gedanken schon in Italien.


    :LEV16 :LEV17



    Ja genau.................................... :LEV18 :LEV18 :LEV18 [SIZE=7](was hier manchmal für n Dreck geschrieben wird)[/SIZE]

  • Ich habe furchtbar lachen müssen, als ich die Szene kurz vor dem 0:2 im TV gesehen habe. Slapstick an einem Tag, der getrost zu den schwärzesten in der Europa- Cup- Geschichte von Bayer 04 gezählt werden darf. Und weil das so schön passt, hatte Juan als sonstiger "Mr. Zuverlässig" auch einen besonders komischen Blackout. Herrlich!

  • Zitat

    Original von bayerfan59
    Ich glaube, der ist mit seinen Gedanken schon in Italien.


    :LEV16 :LEV17


    Was soll den der scheiß?? Juan ist seit langem neben dem scnix immmer einer der BESTEN!!!!!! Jetzt macht er ein schlechtes Spiel und schon ist er mit seinen gedanken in italien!! :LEV12 Der hängt sich nochmal voll rein für den verein!!! und wenn er wirklich nach italien wechseln sollte wünsche ich ihm viel glück da!!!!!!!

  • Zitat

    Original von JUAN92


    Was soll den der scheiß?? Juan ist seit langem neben dem scnix immmer einer der BESTEN!!!!!! Jetzt macht er ein schlechtes Spiel und schon ist er mit seinen gedanken in italien!! :LEV12 Der hängt sich nochmal voll rein für den verein!!! und wenn er wirklich nach italien wechseln sollte wünsche ich ihm viel glück da!!!!!!!


    Seh ich genauso!! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    mal wieder typisch das keiner zu ihm was schreibt
    also er war nicht der schlechteste wirkt aber normalerweise deutlich sicherer
    und das eine tor muss er einfach machen das erwarte ich einfach von so einem top man wie juan


    Auch ein Juan kann mal einen schlechten Tag haben und das Tor hätte er machen müssen,aber bei Dir scheint mir es eher so zu sein,dass Du Dich freust,wenn er geht,aber nächste Saison wird es vielen erstmal bewusst werden,was wir für einen starken Spieler hatten.Er wird schwer zu ersetzen sein.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Auch ein Juan kann mal einen schlechten Tag haben und das Tor hätte er machen müssen,aber bei Dir scheint mir es eher so zu sein,dass Du Dich freust,wenn er geht,aber nächste Saison wird es vielen erstmal bewusst werden,was wir für einen starken Spieler hatten.Er wird schwer zu ersetzen sein.


    wenn er überhaupt ersetzbar ist...vllt geht er ja net xD..is noch nix unterschrieben oder doch?...träumen darf man ja...

  • Zitat

    Original von xNaipa


    wenn er überhaupt ersetzbar ist...vllt geht er ja net xD..is noch nix unterschrieben oder doch?...träumen darf man ja...


    nichts unterschrieben stimmt, aber er hat doch schon gesagt, dass er geht

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Juan hat einmal schlecht gespielt und schon tut ihr so als ob er der schlechteste Mann wäre
    :LEV11


    Juan hat viel für Bayer 04 getan und ist einer der allerbesten Spieler von uns.


    Wenn er geht dann werde ich ihn genau wie Berbatov immer noch mögen, denn er hat viel Leverkusen getan und verdient einen würdigen Abschied!

  • Zitat

    Original von ralli


    Auch ein Juan kann mal einen schlechten Tag haben und das Tor hätte er machen müssen,aber bei Dir scheint mir es eher so zu sein,dass Du Dich freust,wenn er geht,aber nächste Saison wird es vielen erstmal bewusst werden,was wir für einen starken Spieler hatten.Er wird schwer zu ersetzen sein.


    klar kann er einen schlechten tag haben
    ist es desswegen verboten das offen auszusprechen oder was?
    und wie kommst du darauf das ich mich freue wenn er weg ist?mir fällt nur auf das die spieler hier nicht gleich behandelt werden
    schneider und juan sind götter bei denen man keine kritik anbringen darf und viele andere spieler sind nach einer schlechten partie sofort wieder die schlechtesten spieler überhaupt
    das ist einfach nicht fair

  • Zitat

    Original von Falko
    Juan hat einmal schlecht gespielt und schon tut ihr so als ob er der schlechteste Mann wäre
    :LEV11


    Juan hat viel für Bayer 04 getan und ist einer der allerbesten Spieler von uns.


    Wenn er geht dann werde ich ihn genau wie Berbatov immer noch mögen, denn er hat viel Leverkusen getan und verdient einen würdigen Abschied!


    erst lesen, dann denken, dann schreiben, dann nomma denken und dann abschicken :LEV18


    eine einzige Person hat behauptet er wäre mit den Gedanken schon in Italien.


    Du bist nen Scherzkeks



  • ...genau da hast du völlig recht!
    Spieler wie Schnix und Juan, die jahrelang TOP-Leistungen bringen und schon mehr als ein Spiel alleine entschieden haben, kann man nunmal nicht mit den anderen vergleichen! Da wo die beiden stehen, müssen sich andere erst mal hinarbeiten.
    Das Juan einen schlechten Tag hatte, bestreitet niemand. Aber mehr als das man es erwähnt, sollte man nicht tun. Sollte es ein Einbruch über mehrere Spiele werden, kann man Kritik äußern.

  • Gerade von einem Mann seiner Klasse erwarte ich in Spielen wie heute, dass er als Vorbild vorangeht. Stattdessen denkt er, gegen Bochum gehts auch mit halber Kraft. Angefangen mit dem Querschläger an der Außenlinie bis zum dilettantischen Verhalten beim 1:4 gegen Gekas, das er durchaus hätte verhindern können. Er hat den Anspruch, bei einem europäischen Topverein zu spielen. Da erwarte ich, dass er wenigstens mental in jedem Spiel konzentriert ist. Ein schlechtes Spiel macht jeder, aber diese Schlampigkeit ärgert mich.

  • juan kann ohne frage weltklasse spielen nur ist er für mich eben nicht die führungsperson hinten in der abwehr.er spielt halt seinen stiefel runter und bügelt in guten spielen auch fehler der anderen aus,aber in mainz und jetzt gegen osasuna und bochum ging er gnadenlos mitunter.

  • Wenn ich was zu meckern hab, dann mecker ich!


    Gleiches Recht für alle.....Juan bildet da keine Ausnahme, auch wenn Dir das nicht passt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/