Samed Yesil

  • Eine Horde Gnus ist unterwegs. Geht alle in Deckung :D


    Man hat das allergrößte Talent Deutschlands (Götze war ein Waisenknabe dagegen) verschenkt ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • hahahahahaha


    habe eben hier im thread die zitate von völler über yesil gelesen


    was für ein unfassbarer dummschwätzer dieser mann ist, vielleicht der größte im profifussball


    ein jahr zurück ist er ein riesentalent und möglicher eckpfeiler der zukünftigen bayertruppe und jetzt verscherbelt man eines der größten nachwuchstalente im eigenen verein für 1,5 mio. nach england...

  • Haja, was Dortmund mit einem gewissen M. Reus kann das koennen wir doch schon laengst :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Wer auch immer das zu verantworten hat macht sich gefaelligst mal ganz schnell rueber auf die andere Rheinseite !!!!! IHR VOLL******* ! :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Ob es richtig oder falsch war, weiß doch niemand von denen, die hier schimpfen so richtig.
    Ich konnte mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er bei uns in dieser Saison eine ernsthafte Alternative hätte sein können.
    Und wenn bei den Amateuren angeblich noch bessere spielen, will ich mich hier nicht aus dem Fenster lehnen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Er soll doch dort auch erstmal in der Nachwuchs-Elf spielen. Zu seiner Qualität kann ich im Gegensatz zu fast allen anderen hier nichts sagen, es wundert mich vorallem in Bezug auf die Kaderdichte.


    Darum ---> Irgendwie rechne ich morgen noch einem Überraschungs-Coup. Ich glaube nicht, dass wir so in eine EL-Saison gehen werden.


    Merkt euch, schon mal, ist es ein guter Spieler, hat auf keine Fall Rudi den Transfer eingefädelt.... :LEV19

  • Ob es richtig oder falsch war, weiß doch niemand von denen, die hier schimpfen so richtig.
    Ich konnte mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er bei uns in dieser Saison eine ernsthafte Alternative hätte sein können.
    Und wenn bei den Amateuren angeblich noch bessere spielen, will ich mich hier nicht aus dem Fenster lehnen.


    Deinen Punkt habe ich schon verstanden. Wobei man anmerken könnte, dass ein Großteil der Transfers im Sommer aus Sicht der Verantwortlichen offenbar derzeit auch noch keine ernsthafte Alternative darstellen. Aber darum geht es mir gar nicht.


    Nochmal: Was sind aus deiner Sicht die Gründe, jetzt einen erfolgreichen U-Nationalspieler, der noch 4 Jahre unter Vertrag steht, abzugeben?

  • Ich hoffe immer noch auf eine überraschende Wende in Bezug auf einen Top-Stürmer.
    Yesil schnell noch weg und dafür morgen ein bekanntes Gesicht ! :)


    Ganz ehrlich - so dämlich, den ohnehin kleinen Kader grundlos weiter zu verkleinern, kann die Geschäftsführung nicht sein.