Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

  • Wäre selbstverständlich auch dabei !


    Ich bin vor 2 Jahren in der Todesgruppe mit Paulo Sousa und Shady direkt in der Gruppenphase ausgeschieden :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wäre selbstverständlich auch dabei !


    Ich bin vor 2 Jahren in der Todesgruppe mit Paulo Sousa und Shady direkt in der Gruppenphase ausgeschieden :LEV17


    Todesgruppe mit PauloSousa (!!!!!)...ausgeschieden :D :LEV14 :LEV5

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Öhm...gute Frage, wie wir das mit der Organisation machen. Im Idealfall übernimmt der bbc das, der ist hier der neutralste von uns. :LEV18


    Vielleicht kommen wir auch auf zwei EM-Runden.



    Edit: Ich habe gerade mal nachgesehen, wie wir das bei der WM gemacht haben. Damals habe ich eine Runde eröffnet und einfach die ersten 32 Bewerbungen angenommen. Sind diesmal natürlich weniger Plätze. Aber ich denke, ich werde es wieder so machen. Die Nummer 17 kann dann einfach die nächste Runde eröffnen. Einwände?

  • Zitat

    Zitat von »Shoggy«


    Todesgruppe mit PauloSousa (!!!!!)...ausgeschieden :D :LEV14 :LEV5


    Hör mal Fräulein, wie weit bist du denn bei der WM gekommen? Du wärst in dieser "Todesgruppe" auch ausgeschieden.


    Ich hoffe, das ich mit dir, BigB und Voronin in eine Gruppe komme und dann sehen wir mal wer auscheidet. Ich glaube, die zwei Teams die ausscheiden haben ein S und B als Anfangsbuchstaben in ihrem Teamnamen :LEV8

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

    Einmal editiert, zuletzt von PauloSousa ()


  • Hör mal Fräulein, wie weit bist du denn bei der WM gekommen? Du wärst in dieser "Todesgruppe" auch ausgeschieden.


    Ich hoffe, das ich mit dir, BigB und Voronin in eine Gruppe komme und dann sehen wir mal wer auscheidet. Ich glaube, die zwei Teams die ausscheiden haben ein S und B als Anfangsbuchstaben in ihrem Teamnamen :LEV8


    Genau: Shady und BigB! Glaub ich auch.


    Um es noch einmal zu erwähnen, bin ich im 1/8-Finale mit der 2. besten Spieltagspunktzahl ausgeschieden, gegen jackor, der an diesem Spieltag die höchste Punktzahl hatte...aaaaaaaaaaaaaaargh...ich ärger mich noch immer :D :LEV15

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui


  • Passt

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • RALLI! PALLE! SHOGGY! SHADY! PAULO!


    Sagt alle schnell, das ihr auch dabei sein wollt! Ich will euch in meiner Endrunde haben!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bisher gemeldet haben sich:


    BigB
    Shoggy
    Shady_04
    oxyd
    Ballack1904
    PauloSousa
    Fabre
    Goal04
    The Miz
    matzesvb89
    GuessiLEV
    arturovsrenato
    Palle
    emtz
    Voronin1802
    AdlafürBayer
    bigbosscalli
    Hanniballol
    diaz


    Das wären schon 3 zu viel. Vielleicht sollten wir es dann wirklich nach Ligen staffeln.

  • Ich bin auch am Start, wie wir Regeln können, dazu habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, bin noch die Meisterschaft am Feiern. :LEV6

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wieso nach Ligen staffeln, lasst uns doch einfach die Reihenfolge nehmen, die du oben schon aufgelistet hast, also nach dem Zeitpunkt der "Anmeldung", wir wissen doch gar nicht, ob alle aus der jeweiligen Liga überhaupt Lust haben, mitzumachen. Außerdem will ich auch mal gerne gerne andere spielen, die jetzt nicht schon in meiner Liga waren (auch wenn ich gewisse Kandidaten gerne dabei hätte). Die drei, die "zu spät" waren, können ja eine eigene Liga aufmachen, es werden sich sicherlich noch genügend weitere Interessierte finden.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Wieso nach Ligen staffeln, lasst uns doch einfach die Reihenfolge nehmen, die du oben schon aufgelistet hast, also nach dem Zeitpunkt der "Anmeldung", wir wissen doch gar nicht, ob alle aus der jeweiligen Liga überhaupt Lust haben, mitzumachen. Außerdem will ich auch mal gerne gerne andere spielen, die jetzt nicht schon in meiner Liga waren (auch wenn ich gewisse Kandidaten gerne dabei hätte). Die drei, die "zu spät" waren, können ja eine eigene Liga aufmachen, es werden sich sicherlich noch genügend weitere Interessierte finden.



    Aber ich will ralli :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!