Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

  • zu sicher fühle ich mich nun nicht mehr, der User mmikee(6.) hat ein unfassbar leichtes Resprogramm: xNaipa (16.) , berbagoal89 (18.) und bNNddd (17.) - der holt wohl 9 Punkte....


    Heißt für den sicheren Aufstieg müssen noch zwei Siege her, es sei denn diaz, BigB oder MBL patzen ^^

  • Sensationell auf Platz 3 der Gesamtwertung, aber in der H2H-Wertung auf einen Abstiegsplatz abgerutscht! :LEV11


    Naja, noch ist nichts verloren. :LEV18

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Wow, eine Niederlage.
    Naja, der Abstieg steht so gut wie fest.
    Hat einen riesen Spaß gemacht mit euch. Danke an die Leute, die das alles möglich gemacht haben (Ideen, System, Live-Auslosungen). Ohne euch wäre das ganze nie zustande gekommen! :bayerapplaus


    Ich mache nach dieser Saison dann Schluss. Vielleicht übernimmt ja jemand den Part des "Geldrauswerfers" (soll ich ja lt. Voronin gewesen sein :LEV18 ).
    Das heißt aber nicht, dass ich die letzten Spiele abgebe! Da wird natürlich noch versucht, Punkte zu klauen.

  • Knapper 21 zu 19 Sieg gegen renato93. Den habe ich ausnahmsweise mal nicht Mario Gomez, sondern meine Abwehr (12 Punkte) zu verdanken.


    Platz 5 gesichert und den Vorsprung auf 7 Punkte ausgebaut. Nächste Woche mach ich dann den Aufstieg klar! :bayerapplaus

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Niederlage war abzusehen, zwar nicht in dieser Deutlichkeit, aber nunja...müssen halt am Wochenende wieder 3 Punkte her

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • 8:3 SIEG!!!! Saisonziel wird auf einstelliger Platz korrigiert.. :(


    Gibt es jetzt eigentlich einen offiziellen Modus zum Nachrücken und auffüllen. Also wenn z.b. Platz 9 aus Liga 2 ausgeschlossen wird oder aufhört, rückt dann Nummer 6. 3 Liga nach oder steigt Nummer 14 2. Liga nicht ab? Anderes Beispiel: Nummer 3 2. Liga wird ausgeschlossen steigt dann Nummer 6 auf oder Nummer 14. 1 Liga nicht ab?

  • Der Pokalsieger war wohl noch etwas verkatert...


    Dennoch, die beste Saisonleistung meines Teams. Damit hab ich jetzt 8 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Ein Sieg muß noch irgendwie her, dann bin ich durch!

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Ich bin für die Nachrücker-Variante, also mehr Aufsteiger.

    2) Abstieg/Aufstieg im Ligasystem


    Head-to-Head Wertung ist entscheidend.


    Aufstiegsplätze: Platz 1 bis 5
    Abstiegsplätze: Platz 14 bis 18


    Auf den Aufstiegsplätzen wird nachgerückt, sollte ein Team freiwillig oder am grünen Tisch ausscheiden.



    siehe Seite 1

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich hab echt gewonnen? Wie geil ist das denn :D :LEV14


    Jetzt 3pkt. Vorsprung vor Palle und 2 vor ralli...


    Am Wochenende kommt es dann zum Ultimativen El Classico Voronin vs. Palle :LEV5


    Palles letzte Chance auf den Titel ! Wenn ich gewinne, dann wars das für Palle :LEV19


    Bei einer Niederlage von ralli, reicht mir dann 1 pkt zum Titel :LEV18 ..


    WIR WERDEN SEHEN :D



    xNaipa:


    :LEV11 Wieso hörst du auf, Verdammt ! :LEV11 :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Puh, doch noch mit 2 Punkten Unterschied gewonnen, obwohl ich Torun auf der Bank und Derstroff (5,5) in der Startelf hatte...war knapp :D

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Tja Voronin, solltest Dich mal genauer mit der Tabelle beschäftigen, Shoggy ist punktgleich mit Palle, man stelle sich vor Palle schlägt Dich und am letzten Spieltag kommt es zum echten Endspiel zwischen shoggy und mir um die Meisterschaft.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Tja Voronin, solltest Dich mal genauer mit der Tabelle beschäftigen, Shoggy ist punktgleich mit Palle, man stelle sich vor Palle schlägt Dich und am letzten Spieltag kommt es zum echten Endspiel zwischen shoggy und mir um die Meisterschaft.


    Junge, Junge :D


    Ist ja spannender hier als in der Bundesliga die letzten Jahre :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Junge, Junge :D


    Ist ja spannender hier als in der Bundesliga die letzten Jahre :LEV5


    krass :D :bayerapplaus

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Tja Voronin, solltest Dich mal genauer mit der Tabelle beschäftigen, Shoggy ist punktgleich mit Palle, man stelle sich vor Palle schlägt Dich und am letzten Spieltag kommt es zum echten Endspiel zwischen shoggy und mir um die Meisterschaft.


    ...man stelle sich vor, ich gewinne als einziger von uns 4 am nächsten Spieltag :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Du sollst auch gewinnen, aber ich zieh mit dir nach oben :LEV19

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • ...man stelle sich vor, ich gewinne als einziger von uns 4 am nächsten Spieltag :LEV18

    Ich gönne Dir den Sieg von Herzen, ich habe einen unangenehmen Gegner mit Ballack1904, wenn Gomez und Hunter nicht treffen, stehen die Chanchen nicht schlecht für einen Sieg von mir. Und wenn Shoggy auch gewinnt, kann man von dem Endspiel am letzten Spieltag träumen. Genial, dass gerade in Liga Eins es so knapp zu geht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg