Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

  • Warum finde Ich die Pokalpaarungen nirgends?


    Hab keine Ahnung was meine Mannschaft bisher gerissen hat. Wird schon schief gehen...

    Pokalmanager Palle befindet sich wohl im Winterschlaf

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Also das Spiel gegen BigB sollte ich verlieren, wobei es beim Pokalspiel ganz gut aussieht.


    Ziegenhasser hat 2 Spieler die vom Platz geflogen sind und einen super Ribery. Sollte also glatt gehen mit meinen 2 Torschützen^^


    Jetzt hilft nur noch hoffen! :LEV2

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Pokalmanager Palle befindet sich wohl im Winterschlaf

    Anders sieht es auch nicht bei BBC aus...dort sind wir beim 12. Spieltag stehen geblieben...ausgerechnet der katastrophalste Spieltag meines Lebens (aus Managersicht)...das ist doch Absicht, um mich an diesem Spieltag in unserem Duell zu verunsichern... :D :levz1


    Ich hab nicht ansatzweise eine Ahnung, wie es steht...

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Also nachdem Mölder nach über 1000Minuten ausgerechnet heute treffen musste und mein Gegner Fabi-SVB, wahrscheinlich nur vergessen hat diesen auszuwechseln, steht es nun nach Kickerfix-Punkten 21:19 für mich.


    Mal abwarten was morgen die Noten bringen.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Und Palle? :D :D


    Was lachst du denn so, hä? :LEV17


    Nach Kicker-Fixpunkten+Sportalnoten steht es wie folgt:
    1.FC Voronin: 11
    RB St. Palle: 20


    Das sollte, könnte, dürfte (von müssen möchte ich nicht reden) für ein Unendschieden langen und ein Sieg wäre acuh nicht unrealistisch!
    Ferner würde ich mal behaupten, ich habe mit Pukki einen meiner besten auf der Bank gelassen...aber wer kann schon damit rechnen, dass Stevens mal offensiv ausgerichteten Fussball spielen lässt und Pukki auf den Aussen einsetzt, wenn er eine Woche vorher sagt, dass er das nicht machen wird, weil Pukki sich dort nicht wohlfühle...die spinnen die Holländer!
    Wenn ich deswegen jetzt gegen dich verlieren sollte, dann fress ich aber ne Tiefkühlpizza!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • PauloSousa


    Fabi hat garantiert nicht zufällig vergessen, Mölders rauszunehmen...der Einkauf von Mölders war ja schon absolute Verzweiflung am Saisonbeginn, eben WEIL er ja sonst nix im Sturm hat. Ich wär allerdings auch davon ausgegangen, dass Mölders erst in der Rückrunde, am 20. Spieltag treffen würde...


    Palle
    Du hast gefälligst zu gewinnen an diesem WE!...obwohl, ich sollte mich langsam mehr nach unten orientieren :LEV16

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui



  • Ich gönns dir Jung :D Ich kack so langsam ab, wird wahrscheinlich meine 3te Klatsche in Folge :LEV11
    Ich mein wenn man nach Leistung geht kannst du mich ruhig FC Bayern nennen, und du bist wohl näher dran an unserem geliebtem FC


    Wobei RED BULL Palle ja auch zudir passt :levz1



    ralli: :LEV19


    xNaipa: ,,!,, :D ,,!,,

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Robben (2), Jansen, Choupo-Moting und Cissé mit Torerfolgen. Das ist der ersehnte Befreiungsschlag und hoffentlich der Startschuß zum Marsch durch das Classement, auch wenn ich natürlich besorgt bin, daß Cissé eventuell wechselt. Aber auf jeden Fall hat mein Team eine Reaktion gezeigt :LEV3

  • Ich gönns dir Jung :D Ich kack so langsam ab, wird wahrscheinlich meine 3te Klatsche in Folge :LEV11
    Ich mein wenn man nach Leistung geht kannst du mich ruhig FC Bayern nennen, und du bist wohl näher dran an unserem geliebtem FC


    Wobei RED BULL Palle ja auch zudir passt :levz1


    Klickste hier:LEV19
    :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ballack1904-ralli nach Kickerfixpunkten 22:33 mit sportalnoten 26:43 das wäre für mich ein ganz wichtiger Sieg.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hat jemand von euch Schalke-Augsburg gesehen? Von wem kam die Vorlage zum 3:1? Im Text steht Hunterlaar, bei den Daten Matip.


    Nach Sportal-Noten wird es offenbar eine klare Sache für mich, in beiden Partien. 32:7 (gg SVB-Nico) und 32:5 (gg MBL-Santa). Bzw 31, falls die Vorlage nicht Matip zugerechnet wird. Bin mal auf die Kicker-Noten gespannt...

  • 1. Liga 15. Spieltag:


    Palle - Voronin1802 14:5
    Shoggy - bigbosscalli 6:22
    Ballack1904 - ralli 15:40
    Fabi-SVB - PauloSousa 23:31
    TheBlind - Fabre 20:44
    GuessiLEV - schummifan 7:-3
    The Miz - jAck0r 35:52
    FlemmeBo - QT-Praktikant 29:21
    Alterjoe - AdlafürBayer 10:41

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

    Einmal editiert, zuletzt von jAck0r ()