Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

  • Everton, Du bist auf direkten Weg in Liga3 ich bin sehr besorgt als großer Everton Fan. Gib mal endlich Gas.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • BigB
    Gib mal Ruhe da, werd ich in den kommenden Tagen schon machen. Rechnest du dir da einen Platz in den Top5 aus oder warum brennst du aktuell so darauf?

    Ja. Irgendwo müssen doch meine guten Leistungen honoriert werden, wenn es schon nicht in der H2H-Wertung klappt.

    wenn ich nur daran denke, dass ich nach dem 3. spieltag noch 1. war... :LEV15

    Da liegt das Problem. Ich war nämlich am 4. Spieltag noch Erster. Jetzt hängen wir beide unten drin.

  • ralli


    wenn robben wieder fit ist, gehts aufwärts...


    BigB


    riecht nach nem unentschieden... :D

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Kaum schiesst mal einer 2 Tore schon kloppt sich die halbe Liga um einen :D


    :LEV5

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Mit Anthony Ujah kehrt ein verlorener Sohn zurück in mein Aufgebot.
    Nach 5 Spieltagen in der Amateurmannschaft kämpft sich der einst verstossene zurück in den engeren Kreis der Mannschaft.
    Auch wenn Tuchel recht unberechenbar ist, vor allem was die Offensive angeht, setze ich mein Vertrauen wieder in ihn, er hat es sich letzte Woche mit den 2 Treffern und einem bomben Spiel erarbeitet.
    Er hat mein Angebot über 2,62Mio (MW+0,92Mio) akzeptiert, scheinbar möchte er sich hier beweisen, was auf viel hoffen lässt!
    Sofern Huntelaar, wie von einigen Pessimisten befürchtet, nach der Länderspielpause wieder den Platz von Pukki einnehmen sollte, so stünde mit Ujah ein adäquarter Ersatz bereit!



    :LEV5 Respekt an Shoggy, die ihren halben Kader ausgetauscht hat...
    ABER: keine sorge, er ist gültig :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • :LEV14
    Wen hat sie denn gekauft/verkauft?


    Shoggy wurde 6 mal aktiv, darunter gleich viele Entlassungen wie Vertragsabschlüsse


    Raus: Kyrgiakos, Abdessadki und Hasebe
    Rein: Verhaegh (Ich spielte mit dem Gedanken einzusteigen), Putsila und Pranjic (Bei letzterem hab ich erst heute Nach mittag gesehen, dass der Verfügbar war




    ..da sortiert man mit Mlapa einen aus, den dann gleich 2 andere im Moment haben wollen, aber immer von meiner Trummertruppe reden :LEV5 :D


    Helmes ist, btw, auch zu haben
    :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Shoggy wurde 6 mal aktiv, darunter gleich viele Entlassungen wie Vertragsabschlüsse


    Raus: Kyrgiakos, Abdessadki und Hasebe
    Rein: Verhaegh (Ich spielte mit dem Gedanken einzusteigen), Putsila und Pranjic (Bei letzterem hab ich erst heute Nach mittag gesehen, dass der Verfügbar war


    Alles Graupen.

    Helmes ist, btw, auch zu haben
    :LEV18

    Bei uns nicht. :LEV17

  • Meine Mannschaft spielt zur Zeit so gut, dass ich nicht bereit bin einen meiner Leistungsträger abzugeben! :LEV19


    Zumal Geld einfach sinnlos ist. Was will ich mit 20 Mio aufem Konto.

  • Wollte grad von meinen Transfers berichten...aber es hat sich offensichtlich schon herumgesprochen :D


    Mal sehen, ob meine Rechnung aufgeht und Pranjic spielen darf...Helmes? Wer will Helmes?

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • @ Shady_04: Was versprichst du dir von Gündogan? Ich habe den nicht ohne Grund verkauft, da nun auch Leitner an ihm vorbeigezogen ist.


    Ich halte viel von Gündogan (hatte ihn über Jahre in meinen Comunio-Kadern und hab seinen Weg daher intensiver verfolgt) und glaube nicht, dass er die restliche Saison auf der Bank oder gar Tribüne vergammelt. Ähnlich wie Ekici hat er nach dem Wechsel von Nürnberg zu einem Top-Club einen schwierigen Start gehabt, aber ich glaube daran, dass er sich über kurz oder lang durchsetzen wird, die Qualität dazu hat er allemal. Durchaus möglich, dass er in der Hinrunde nicht mehr großartig zum Zuge kommt, aber für die Rückrunde erhoffe ich mir einen Leistungssprung. Schlechter als Leitner ist er keinesfalls.
    Das Geld hatte ich gerade über, wirklich Alternativen auf dem Markt gibt es nicht, daher hab ich es mal probiert. Kann sein, dass es in die Hose geht, aber ich bin optimistisch. Dann hab ich für die Rückrunde mit Gündogan und Renato quasi 2 Neuzugänge :LEV18

  • Ich hatte mir auch viel von ihm versprochen, genau wie Jürgen Klopp, der ja lange bedingungslos auf ihn gesetzt hat. Nur hat Gündogan es zu keinem Zeitpunkt zurückgezahlt, weshalb jetzt Kehl und Leitner an ihm vorbei sind. Habe mit stattdessen Mike Frantz geholt.

  • Ich hatte mir auch viel von ihm versprochen, genau wie Jürgen Klopp, der ja lange bedingungslos auf ihn gesetzt hat. Nur hat Gündogan es zu keinem Zeitpunkt zurückgezahlt, weshalb jetzt Kehl und Leitner an ihm vorbei sind. Habe mit stattdessen Mike Frantz geholt.

    :LEV14 Ich auch :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg