Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

  • Ballack & Schäfer mit ner Bude ! :bayerapplaus


    Alles andere als ein Sieg gegen die Graupentruppe von Flemme.Bo wäre eine Enttäuschung.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das riecht nach Niederlage gegen Adla für Bayer :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Bungert, gestern Nachmittag in die Mannschaft gekommen, rechtfertigt seine Aufstellung durch ein Kopfballtor :)
    Dafür mit Rudy, Ben-Hatira und Kuba wieder 3 Spieler in der ersten Elf die nicht gespielt haben -.-
    Morgen dann noch mit Kouemaha und Rajkovic im Einsatz die sich noch gegenseitig egalisieren werden-.-

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Wieder ein hochklassiges Duell gegen PauloSousa. Bei ihm bisher Piszek und Mandzukic mit Tor und Ullreich, van Buyten, S. Bender und Timoshchuk mit Top-Leistungen. Bei mir bisher Tor Ibisevic, Hunt, Tasci und gute Leistungen von Farfan, Kehl und Naldo. Dazu Vorlage Hunt. Das wird ne ganz enge Kiste.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Ich werde wohl wieder trotz einer ordentlichen Punktzahl verlieren. :LEV15


    keine sorge, spielst ja bald gegen mich...


    pokalspiel kann ich mal gepflegt abhaken. da lieg ich ja noch deutlicher hinten als letzte woche - und diesmal kann mir nicht mal boateng helfen... :D

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Ich werde wohl wieder trotz einer ordentlichen Punktzahl verlieren. :LEV15

    Hör auf zu heulen! :LEV8 Stell dich hinten an! Ich werde wahrscheinlich mit einer höheren Punktzahl als du verlieren.


    Wieder ein hochklassiges Duell gegen PauloSousa. Bei ihm bisher Piszek und Mandzukic mit Tor und Ullreich, van Buyten, S. Bender und Timoshchuk mit Top-Leistungen. Bei mir bisher Tor Ibisevic, Hunt, Tasci und gute Leistungen von Farfan, Kehl und Naldo. Dazu Vorlage Hunt. Das wird ne ganz enge Kiste.

    Wie wärs wenn du mich ausnahmsweise mal mit der hohen Punktzahl gewinnen lässt :LEV18 Dafür hab ich dir doch den Vortritt in der zweiten Pokalrunde gelassen :LEV6
    Übrigens kann es sein, das dich deine "Nachzügler" immer rausreissen? Heute schon wieder mit Hunt und Naldo :LEV16

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Hör auf zu heulen! :LEV8 Stell dich hinten an! Ich werde wahrscheinlich mit einer höheren Punktzahl als du verlieren.


    Bei mir ist das nun aber schon die zweite Saison im Pech. Du hattest letzte Saison so pervers viel Glück, dass du in der 1. Liga spielst. Jetzt wirst du auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.


    Ich muss mich wohl auf Abstiegskampf einstellen, obwohl ich die von den Gesamtpunkten her auf einem Aufstiegsplatz stehen müsste. Wahrscheinlich muss ich dann auch noch als Aufbaugegner für Evertonian herhalten. :wacko:


    Meine letzte Hoffnung an diesem Spieltag: Heiko Westermann :D

  • Ad momentum:


    The Blind: 15
    RB St. Palle: 17


    Hosogai, Baier und Son fehlen bei The Blind, bei mir noch Trapp und Kouemaha, sowie Rajkovic.
    Es läuft wohl wieder auf so ne enge Ksite wie beim 3:2 oder 26:25 hinaus :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Bei mir ist das nun aber schon die zweite Saison im Pech. Du hattest letzte Saison so pervers viel Glück, dass du in der 1. Liga spielst. Jetzt wirst du auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

    Aua, der Stachel scheint wohl noch tief zu sitzen, das du nicht in Liga 1 spielst :LEV18 :LEV19
    So pervers viel Glück? Wenn ich mich richtig erinnere, dann war ich in der Gesamtwertung auch unter den Top-6 und damit also verdient nun in Liga 1. Das es Platz 3 in der H2H-Wertung wurde, hat evtl. was mit der hin und wieder glücklichen Spieltagskonstellation zu tun. :LEV18

    Meine letzte Hoffnung an diesem Spieltag: Heiko Westermann :D

    Du armer :LEV6

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Könnte knapp werden in meinem Spiel, habe zwar reus, jedoch saßen heute bisherige Stammspieler (Madlung, Wolf, Heinz Müller!) einfach mal so auf der Bank. Könnte bitter werden, wenn ich die Saison ohne Torwart abschließen müsste^^

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Wird wieder eng zwischen mir und Guardian123


    Nach Kicker-Fix-Punkten 18:21 (Bei mir spielen heute noch Trapp, Tesche und Jemal - bei Guardian Guerrero)
    Nach Sportalnoten 16-7 für mich :levz1


    Entscheidend ist also das Spiel HSV-Kaiserslautern. Hoffentlich verliert der Guerrero Nerven und Trapp spielt zu null :LEV6

    Bayer 04 Finnland


    W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga


  • Entscheidend ist also das Spiel HSV-Kaiserslautern.
    Hoffentlich verliert der Guerrero Nerven und Trapp spielt zu null :LEV6


    1. Ja! Auch bei mir das Schicksalsspiel
    2. Jein! :D Guerrero darf gern mit ner roten vom Platz fliegen, Trapp darf aber ruhig ein gegntor durch Rajkovic kassieren....und vorne schiesst Kouemaha den HSV ab :D
    :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Wie wärs wenn du mich ausnahmsweise mal mit der hohen Punktzahl gewinnen lässt :LEV18 Dafür hab ich dir doch den Vortritt in der zweiten Pokalrunde gelassen :LEV6


    Naja, es wäre nur fair, wenn Du jetzt etwas mehr Glück hättest... Aber ich würde mich auch über einen weiteren Sieg nicht ärgern... :D


    Übrigens kann es sein, das dich deine "Nachzügler" immer rausreissen? Heute schon wieder mit Hunt und Naldo :LEV16


    Frag mich das mal nochmal, wenn Dick mit dem FCK heute gespielt hat. Das kann, wenns blöd läuft, auch noch ordentlich Minuspunkte geben... :LEV18 Aber stimmt schon: Mein Kader ist in der Breite relativ gut besetzt, ohne daß einzelne Spieler extrem herausragen. Dadurch kommen selten richtig hohe Punktzahlen heraus. Aber ich falle auch nicht in ein totales Loch, wenn mal ein Spieler ausfällt. Denn die anderen holen auch in der Regel solide Punktzahlen. Manchmal sieht das dann so aus, als würden die letzten Spieler nochmal alles rausreißen... :levz1

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Dass Hosogai und Baier sich grade mal sowas von überhaupt nicht mit Ruhm bekleckern gefällt mir grade irgendwie richtig gut^^


    Jetz nur noch ein rassiges Spiel zwischen dem HSV und dem FCK und cih bin mehr als überglücklich :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt