Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

  • Hanniballol : Shady04 22:24 :LEV16
    6.Spieltag. Vierte dumme Niederlage :LEV11


    Kurz bevor die Aufstellungsphase am Freitag zu Ende war, habe ich Raul rausgenommen weil ich mir gedacht habe das Schalke eh keine Chance bekommt.
    Dann schoss mir aber in den Sinn das er auch ohne ne Chance für ein Tor gut ist............ :LEV11 -4 Punkte! warum auch immer :LEV9


    Naja, Glückwunch Shady

  • ...oder auch nicht. :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8


    Nachdem ich mich heute morgen verrechnet habe, bin ich glücklich wenigstens 1Punkt geholt zu haben. Ärgerlich, dass ich mal wieder den Sieg verschenkt habe, da Jan-Ingwer leider auf meiner Bank saß und über die harten Kicker Noten schweige ich mal besser.


    Insgesamt bin ich sehr zufrieden, noch 30Punkte bis zum Klassenerhalt und ich freue mich sehr, dass Voronin Tabellenführer ist, sein rum geheule, wäre ja sonst nicht zu ertragen. Nächstes Spiel gegen Guessi-LEV, haben beide 10Punkte, wird schwer für mich.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Da BigB für ein paar Tage weg ist (ruhige Tage im Forum stehen an :D ) und den Info-Thread damit nicht aktualisieren kann, stelle ich mal Ergebnisse, Tabelle und Vorschau für die 2. Liga hier in diesen Thread...wenigstens kann ich mich bei der Statistik zum 1. Mal darauf verlassen, dass die Namen und Zahlen stimmen (ähm...hoffentlich :LEV18 :(





    W11-2.Liga


    Ergebnisse: 6 .Spieltag


    Shady_04 - Hanniballol 24:22
    berbagoal89 - Evertonian 0:24
    04bayer - BigB 42:10
    svb-nico - MBL-Störtebeker 11:19
    xNaipa - MBL-Santa 65:3
    Goal04 - Ziegenhasser 60:45
    bNNddd - diaz 23:14
    Schmubo90 - King Loui 14:38
    mmikee - oxyd 20:-2



    Tabelle (TV: Torverhältnis)


    1 MBL-Störtebeker 15 Pkt (TV: 167:94)
    2 Shady_04 15 Pkt (TV: 229:191)
    3 Ziegenhasser 12 Pkt (TV: 248:152)
    4 04bayer 12 Pkt (TV: 188:125)
    5 Evertonian 12 Pkt (TV: 183:170)

    6 xNaipa 9 Pkt (TV: 171:109)
    7 Goal04 9 Pkt (TV: 183:139)
    8 svb-nico 9 Pkt (TV: 108:92)
    9 diaz 9 Pkt (TV: 152:151)
    10 BigB 9 Pkt (TV: 172:175)
    11 mmikee 9 Pkt (TV: 106:114)
    12 MBL-Santa 9 Pkt (TV: 162:203)
    13 Hanniballol 6 Pkt (TV: 175:138)

    14 King Loui 6 Pkt (TV: 144:166)
    15 oxyd 6 Pkt (TV: 89:116)
    16 Schmubo90 6 Pkt (TV: 135:203)
    17 berbagoal89 6 Pkt (TV: 54:199)
    18 bNNddd 3 Pkt (TV: 97:226)


    Vorschau:


    BigB - bNNddd
    oxyd - Ziegenhasser
    King Loui - Shady_04
    diaz - xNaipa
    Schmubo90 - 04bayer
    MBL-Santa - berbagoal89
    MBL-Störtebeker - Goal04
    Evertonian - mmikee
    Hanniballol - svb-nico

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • So kann es weitergehen :bayerapplaus , 5 ten Sieg im Sack und mit viel Glück als Lucky Looser im Pokal weiter :LEV14 . Läuft zur Zeit nicht schlecht für einen gehandelten Absteiger.
    Hoffe es geht auch am Wochenende gegen QT-Praktikant so weiter.

    2010-2011 W11-1.Liga
    2011-2012 W11-1.Liga
    2012-2013 W11-2.Liga
    2013-2014 W11-3.Liga 3.Platz im Ligapokal
    2014-2015 W11-2.Liga
    2015-2016 W11-2.Liga
    2016-2017 W11-2.Liga
    2017-2018 W11-2.Liga



    Madrid, Mailand - egal, hauptsache Spanien

  • Gut...laut Facebook kommt mein nächster Gegner am Donnerstag zurück (dort erfährt man echt alles) und ich hoffe, dass er seine Aufstellung verpeilt....daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



    :LEV6 :LEV3 endlich das große und erste Duell gegen Eddie Palle Placente ansteht... :LEV3 :LEV6


    Das wird ein Spaß! Gerade erst hat er Alterjoe mit einem sensationellen 3:2 geschrubbt...ich kann mich also auf ein unfassbar schweres Spiel gefasst machen. Gleichzeitig treten meine beiden Münchener gegen das wohl überzeugendste BL-"Team" des vergangenen Wochenendes an...es wird verdammt schwer für mich :D


    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Erbamungslos brennt die Sonne über dem Trainingsplatz des Lissaboner Vertreters in Liga 1, Bohemians Flemme Club. Ähnlich wie im ganzen Land schrillen auch im Verein alle Alarmglocken, da die erste Zwischenbilanz desolat ausfällt. Die wenigsten erzielten Tore der Liga und magere 3 Pünktchen stehen zu Buche. "Hier muß ich mir auch an meine eigene Nase fassen, denn viele der getätigten Transfers waren einfach unglücklich. Beispielsweise war es ein großer Fehler, Pogatetz ziehen zu lassen und dafür Kjaer zu holen", gibt sich Manager FlemmeBo selbstkritisch. Selbst das eigentlich sicher geglaubte Vorhaben, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, ist nun Geschichte. "Der Überlebenskampf hat begonnen", weiß FlemmeBo, der seinen Kader im Rahmen der Möglichkeiten umrüstete. Für Kjaer und den indisponierten Boka kamen Boulahrouz und Jemal, die zumindest die angespannte Personalsituation etwas zu lindern vermögen. Ebenso wurde sich vom Perspektivspieler Zeitz, den Manager FlemmeBo noch aus gemeinsamen Saarbrücker Zeiten kannte, getrennt und das Lazarett dafür mit Barnetta aufgefüllt. "Auch in der letzten Saison verpflichteten wir Robben, als er verletzt war und wir in der Tabelle herumdümpelten. In der Rückrunde zahlte sich das aus. Ich hoffe, das wird dieses Jahr ähnlich sein. Schließlich sind noch viele Spiele zu spielen und im Laufe der Saison werden wir punkten.", gibt FlemmeBo die Parole Hoffnung und Durchhalten aus. Zumindest bei Arjen Robben ist man optimistisch, daß er bald wieder die Mannschaft führen kann und die nötigen Punkte für die dringend benötigten Siege einfährt. "Wir werden sicherlich noch viele schmerzhafte Niederlagen erleiden, doch der Klassenerhalt ist trotz allem noch drin, da man mit mit einer Serie von zwei oder drei Siegen Sprünge in der dicht gestaffelten Liga machen kann". Gelänge dies, würde die Sonne wieder freundlich über dem Tejo erstrahlen und Land wie Verein könnten diese existenzielle Krise hinter sich lassen.

  • @Flemme


    :LEV14


    Was ist da nur bei dir los? Das sind ja Zahlen wie beim HSV. Aber mach dir keine Sorgen, die Bilanz ist auch hauptsächlich wegen deiner Duelle gegen mich so schlecht. Gegen Palle, Ralli & Co. wird es besser laufen :levz1

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Am Wochenende kommt es zu einem Duell, wie es ungleicher nicht sein könnte. SVB91 und seine Mannen reisen ins schöne Brasilien. Viele Fans wollen dem Aufruf nicht folgen und gingen auf Grund schlechter Leistungen auf die Barrikaden. Zwar ging das letzte Spiel ganz knapp für ihn aus, doch die vorherige Niederlage gegen Tabellenführer Chris16 ist immer noch nicht aus den Köpfen. Die schlechteste Abwehr der gesamten Liga trifft also auf den schlechtesten Sturm :LEV5


    "Wenn nicht jetzt, wann dann?", war der meist gebrauchte Satz, in und um Kakakusen herum. Und in der Tat ist man sicher nicht chancenlos. Zwar gingen die beiden letzten Spiele mit negativen Punktzahlen aus, doch dies wird in dieser Woche nicht geschehen, versprach auch Torjäger Klaas-Jan Huntelaar: "Wir sind auf Wiedergutmachung aus und ich bin zuversichtlich, dass wir dies schaffen!" Neben ihm wird Ciprian Marica ran dürfen, der letzte Woche noch auf der Bank saß. Doch im Zuge der Systemumstellung von 4-5-1 auf 3-5-2 wird er nun seine Chance erhalten. Neuzugang Mancienne, der für 2,2 Mio. ein echtes Schnäppchen war, muss mit Muskelfaserriss noch pausieren. Hinten also die 3er-Kette Cherundolo-Svensson-Rajkovic, das dem gleichen Mittelfeld wie letzte Saison den Rücken freihalten soll. Gojko Kacar und Arjen Robben sind ebenfalls heiß auf ihr Comeback, auch wenn es diese Woche noch nicht dazu reichen wird. "Arjen trainiert schon wieder, aber es reicht noch nicht für den Kader", meinte Trainer Kaká. "Mit Sahan und Bargfrede haben wir im Zentrum allerdings ausreichend Ersatz für unseren Abräumer Robben..", sagte uns ein Anhänger der Truppe. Ob da wohl jemand noch Frustsaufen ob der letzten Leistungen aktiv betreibt? :wacko:


    SVB91 wird wohl ebenfalls im 3-5-2 agieren. Prognose: Die beiden Stürmer Esswein und Pekhart werden an der massiven Defensive mit der Doppelsechs zerschellen, auch ein Götze wird sich nicht entfalten können, klarer Sieg für die Brasilianer :LEV14


  • Das setzt echt die Krone auf diesen beschissenen Spieltag! :LEV17


    GEIL!
    :LEV14 :LEV14 :LEV5 :LEV7 :LEV5 :LEV14 :LEV14
    :D


    Ich bin begeistert :LEV6
    Das ist die Strafe dafür, dass du mir meinen Ibisevic aus der Reha geklaut hast als ich im Trainingslager war :LEV17



    Ach gugge ma, Derby-Time gegen Shoggy :D
    na, dann werd ich doch mal schnell ne aufstellung aus dem Hut zaubern...mal schaun ob das nach dem Kraftakt von letztem Wochenende diesen Spieltag vllt mal ein wenig souveräner wird mit dem Siegen... :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • prima. ich kann diese woche ohne torwart antreten, weil ich erst nicht online kam, um darauf zu reagieren, dass mielitz und nicht vander die vertretung meines gesperrten ersten mannes übernimmt. und zu dem zeitpunkt hatte mir king loui den mielitz schon vor der nase weggeschnappt - und wollte sich auch nicht von einem abwerbe-versuch zum doppelten des marktwerts überzeugen lassen. herzlichen dank auch dafür :LEV17

  • Zitat

    um darauf zu reagieren, dass mielitz und nicht vander die vertretung meines gesperrten ersten mannes übernimmt.


    Dass ist aber schon seit 2 Jahren so, dass das immer Mielitz war.


    Übrigens grandios, habe gerade erst gesehen, dass ich als Lucky Looser ja doch noch im Pokal weiter bin. :)
    Wann ist denn die Auslosung zur nächsten Runde?

  • Dass ist aber schon seit 2 Jahren so, dass das immer Mielitz war.


    Übrigens grandios, habe gerade erst gesehen, dass ich als Lucky Looser ja doch noch im Pokal weiter bin. :)
    Wann ist denn die Auslosung zur nächsten Runde?

    Steht noch nicht fest, Palle ist noch in Verhandlungen mit calli.tv, calli.tv will ein deutlich höheres Honorar haben. Das Problem ist, Palle steckt in finanziellen Schwierigkeiten, er konnte bisher noch nicht die Prämien für die erste Rundse zahlen. Droht ein neuer Fall Teldafax?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg