Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

  • BigB


    gegen shady bist du nicht auf abdellaoue angewiesen...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!


    Sam 2 Tore, Renato 1 Assist, Toprak gut :bayerapplaus


    @ Lauri: War ein gutes Geschäft mit Dir :LEV14 Du hast den gurken Kuzmanovic und ich Sam :LEV3

    Bayer 04 Finnland


    W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

  • Vorschau 5.Spieltag:


    El Classico Teil 1:


    Lange haben die Fans beider Mannschaften auf dieses Duell hingefiebert und am kommenden Spieltag ist es nun soweit.


    VW PauloSousa gegen FC Shoggy 04. Der Tabellendreizehnte empfängt die Tabellensechste und Vizemeisterin der letzten Saison.


    Die Euphorie war groß in der letzten Woche beim Team aus Wolfsburg nach dem deutlichen Auswärtssieg beim bis dato unbesiegten Klassenprimus Voronin1802. Jedoch wurde die Stimmung arg getrübt als man in Wolfsburg die Aussagen, des ehemaligen zweiten Keepers Jentzsch, der kurz vor Saisonbeginn zum FC Shoggy 04 abgeschoben wurde, aus dessen Autobiographie "Der kleine Unterschied - Wie man heute Ersatztorwart wird" las.


    Darin greift er seinen ehemaligen Coach Sousa an. "Es war wie mit kicken mit Freunden. Man hat sich getroffen ein bißchen rumgebolzt und Lattenschiessen gemacht". "Taktisch haben wir gar nix gemacht. Von Viererkette versteht Sousa nix. Die einzige Kette die er kennt ist wahrscheinlich die dicke Zuhältergoldkette die er um seinen Hals trägt." "Auch das sogenannte Torwarttraining war unter aller Kanone. Er steht 5m vor mir und schiesst mit Vollspann in die Richtung wo meine Familienplanung stattfindet."


    Auf die Textpassagen angesprochen antwortete Sousa. "Ich mein was soll ich machen? Der Kerl hält meine Schüsse aus 50m nicht, da kann ich ja schlecht aus 20m schiessen, die hält der ja erst recht nicht. Da wollte ich einfach mal sein Selbstvertrauen wieder aufbauen und dachte mir, das wenn ich ihn aus 5m anschiesse, das er wenigstens dann mal ein Erfolgserlebnis haben würde, weil er ja wenigstens so mal nen Ball hält", rechtfertigt Sousa seine Trainingsmethode.


    "Mir ist auch klar, das er sich über das Lattenschiessen ärgert, schließlich war es ja seine die überwiegend getroffen wurde," sagt Sousa mit einem Lachen.


    "Und was der da über die Goldkette und Ketten an sich erzählt ist totaler Blödsinn, da können Sie und er mal seine Frau fragen, ihr hat nämlich die 4 Karatgoldkette gefallen," schließt Sousa sein Statement zum Thema Jentzsch ab.


    Aber nichts desto trotz ist und bleibt das Wolfsburger Team am Wochenende gegen Shoggy 04 nur Außenseiter. Es gibt noch viele Fragezeichen in der Aufstellung, den Spieler wie Kirchhof, van Buyten, Tymoshuck, Celozzi und Petersen sind noch angeschlagen, so das noch nicht feststeht ob diese auflaufen können. Während TrainerManagerin Shoggy ihr bestes Team ins Rennen schicken kann.


    "Es ist zwar ein Heimspiel, jedoch sind wir unter diesen Voraussetzungen mit einem Punkt zufrieden," sagt Sousa.


    "Besonders aufpassen müssen wir natürlich auf Kuzmanovic, seine Elfmeter sind brandgefährlich. Deshalb hoffen wir das der Schiedsrichter nicht auf die Schwalben von Rafinha reinfällt. Ansonsten habe ich natürlich sehr viel Respekt vor Raúl. Letzte Saison hatte er wesentlichen Anteil an unserer überragenden Saison die wir mit dem dritten Platz abgeschlossen haben. Froh sind wir das Schweinsteiger diese Woche mal wieder bei der Nationalelf war und sich dort gehörig Puderzucker hat in den A.rsch blasen lassen. Und was Jentzsch kann bzw. eher und besser gesagt nicht kann, das wissen wir ja," sagt Sousa über das gegenerische Team.


    Voraussichtliche Aufstellungen:


    VW PauloSousa:


    Ulreich - Celozzi, Kirchhoff, van Buyten, Piszczek - Kvist, Tymoshchuk, S. Bender - Obasi, Mandzukic, Petersen


    FC Shoggy 04:


    Jentzsch - Pinola, Svensson, Rafinha, Molinaro - Kuzmanovic, Simons, Wesley, Schweinsteiger - Lasogga, Raúl

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Guter Auftakt im ganz wichtigen Spiel gegen Palle,Leno solide,Renato 2Vorlagen,Kies Tor und Vorlage,weiter so Jungs,macht den Palle nieder.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • War ja klar, dass Sam ausgerechnet an diesem Spieltag wieder mit dem Treffen anfangen muss... bisher mit nem Notenschnitt von 4,13, heute 2 Tore, wahrscheinlich SdS, vermutlich ne 2 (mehr fänd ich ehrlich gesagt nicht angebracht). Ich hab diese Saison bisher dieses besondere Glück. Robben macht von 5 Spielen nur 2, davon auch nur 1 gutes - natürlich an dem Tag, an dem mein Gegner ihn im Kader hat. Naja, Renato immerhin mit 2 Vorlagen, Ballack ordentlich. Noch ist mein Rückstand nicht uneinholbar. Huntelaar sollte allerdings nicht unbedingt abgehen. Den hat nicht nur mein Ligagegner, sondern auch mein Pokalgegner.


    Evertonian: Werden wir ja sehen, ob er darauf angewiesen ist oder nicht. Mit 9 Punkten von 12 möglichen und 119 Notenpunkten (Platz 3 Gesamtwertung) bin ich nicht so unzufrieden, Kanonenfutter ist was anderes :LEV18 :levz1

  • Hab ich gerade nen Knick in der Optik gehabt? Das war doch Gomez, der den Ball auf Ribery querlegt, oder nicht? Meinte der Kommentator auch. Im Kicker Ticker steht Müller. Den Assist will ich haben... :LEV18


    Ist doch zum Kotzen, da kriegt Babel und Hoffenheim nen Elfer geschenkt :LEV17

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Babel, der Schwalbenkönig :LEV17


    Na super, Doppelpack Babel...


    Dein Gomez wird unser Duell im Alleingang gewonnen haben, Kuzmanovic und Renato Augusto dürften den Rest besorgt haben. Da helfen mit auch Sam und Babel nicht, dafür müsste Huntelaar morgen schon 5 Buden machen.


    Wenigstens dürfte es im Pokal für einen Sieg reichen.