Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

  • So jetzt bin ich mal gespannt,ob alles geklappt hat,wenn ja,bin ich sehr zufrieden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wie langsam war die Seite in den letzten 2 Minuten bitte... :D
    Also um 11.59 waren wie schon seit gestern nur bei 2 Spielern 1 weiteres Gebot neben meinem drauf. Wollte dann bei anderen noch etwas anpassen, hat nicht mehr geklappt.

  • Sooo jetzt wird es spannend. Ich bin sehr zuversichtlich, da war ich bis vor 10 Sekunden bei 8 Spielern der alleinige Bieter war. Mal gucken von wie vielen Last-Minute Bietern ich übertroffen wurde^^


    E: Vielleicht soltlen alle mal den namen ihrer Liga in die Signatur reinsetzten, würde hier einiges leichter machen ;)

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Hallo?



    Das ging ja mal garnicht ab bei uns ....


    Bin davon ausgegangen, dass jeder Manager min. auf 8 Spieler bietet ...also insgesamt min. 144 Gebote... Glaub wir haben grad mal an die 50 gekratzt...



    Müsste eigentlich fast alles Spieler bekommen, die ich wollte...



    Gomez für den MW....Ich lach mich tod... Hatte bis vor 10 Min 13 Mio für den geboten...dann zieht grad jemand zurück :D Wer war das?

  • Bin nochmal Last-Minute bei Schieber eingestiegen und hab Lakic (nur 1 Angebot) auf knapp Marktwert reduziert. Hoffentlich ist das gut gegangen, weiss jetzt nicht ob jemand auf Lakic geboten hat! Da die letzte Minute der Kicker nicht schnell geladen hat, aber immerhin 11 Angebote sind definitiv drin.

  • Hat Jemand mehr als 11,1 Mio. auf Mario Götze in Liga 2 geboten?



    Als ich das letzte mal aktualisiert habe waren es nur 2 Gebote. Ich war mit 9Mio unter deinem. Weiß aber nicht ob es noch ein Gebot in letzter Sekunde gab, da die Seite so langsam aktualisiert wurde...



    Deswegen konnte ich mit meinen Geboten bei Kießling, Träsch und Weidenfeller auch nicht mehr runtergehen und verliere somit ein paar Millionen. :D Wer hat denn noch auf Höwedes Geboten? Mein Gebot war bei 6,2Mio.

  • Spannend wird es bei Renato und Kiessling,wenn es nicht geklappt hat,habe ich auf jeden Fall noch ganz viel Geld :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • 12,4mio für schürrle in liga 2. wer war der andere bieter?
    6mio auf tiffert, wer war hier der andere bieter? :D


    geromel, baumann und neuer für marktwert jeweils bekommen, soweit ich das am ende noch einsehen konnte :LEV3

  • Wer hat denn in Liga 2 sein Gebot auf Subotic doch noch zurückgezogen?
    Ich hatte 8 mil. geboten....
    In allerletzte Sekunde haeb ich dann auf 4.5 runtergeschraubt und war der einzigste Bieter.


    Hoffe nur das es jetzt keiner nach mir geschafft hat noch zu bieten....


    Das der Server gerade nicht zusammengebrochen ist, war ja alles.... :D

  • Ja... sorry, dachte eben das Mister Fussball-Sachverstand es doch in die Eliteliga geschafft hat... :LEV18


    Klar, dass Sekunden vorm Ende mein Laptop abschmiert... Hoffentlich konnte ich den einen oder anderen ergattern können...
    Wie lange dauert so eine Zuteilung? Bin zum ersten Mal live dabei...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Um 15Uhr wissen wir mehr

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wer hat denn in Liga 2 sein Gebot auf Subotic doch noch zurückgezogen?
    Ich hatte 8 mil. geboten....
    In allerletzte Sekunde haeb ich dann auf 4.5 runtergeschraubt und war der einzigste Bieter.

    Ich habe zurückgezogen. Hätte ihn eh nicht bekommen, wollte mir einen preiswerteren Spieler holen. Sei froh, dass ich nicht noch später zurückgezogen habe und du noch korrigieren konntest. :levz1

  • Als ich das letzte mal aktualisiert habe waren es nur 2 Gebote. Ich war mit 9Mio unter deinem. Weiß aber nicht ob es noch ein Gebot in letzter Sekunde gab, da die Seite so langsam aktualisiert wurde...




    Deswegen konnte ich mit meinen Geboten bei Kießling, Träsch und Weidenfeller auch nicht mehr runtergehen und verliere somit ein paar Millionen. :D Wer hat denn noch auf Höwedes Geboten? Mein Gebot war bei 6,2Mio.


    Okay :LEV6
    Wenn alle meine Transfers klappen, steht mein Team schon fast für die Saison!
    Bei starke, götze und stranzl hatte ich einen Mitbieter....