Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

  • Ich zerbreche mir echt den Kopf. Auf der einen Seite habe ich Spieler, die einen positiv überraschen können (Sobiech, Klich, Firmino) und ich diese ungerne verkaufen will.
    Auf der anderen Seite habe ich noch so viele Ideen, wen ich alles verpflichten könnte (da besteht das Risiko, diese Spieler nicht zu bekommen).
    Hätte ich doch bloß mehr Graupen bekommen. :LEV16


  • @ Shoggy


    Kläre mich auf.

    Ich sag nur Durchschnittsnote 4,34 im letzten Jahr, 2 6en, 5 5en, 1 5,5 pp. Wo warst du eigentlich in der letzten Saison, das gibts doch gar nicht... :levz1

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • soooo...dann platzieren wir mal unsere gebote...ich versuchs zumindest :LEV6




    Damn!:D
    Iwie sind auf ü90% meiner wunschsspieler gebote abgegeben :LEV17
    :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Junge, junge da kommt man nichtsahnend Online und schon sind für mehr als die Hälfte meiner Wunschspieler mehrere Gebote abgegeben worden :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Richtig... bin auch minimal abgepisst... :LEV18
    Vermute hinter den meisten BigB, da er die selbe Vorliebe für bestimmte Spielertypen, wie ich hat und natürlich
    Palle...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Ich kann sie auch wieder zurückziehen, wenn du dich dann besser fühlst:D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Hahaha... das würdest du machen? Ok... DEAL :levz1



    Hmm...warte, NEIN :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Richtig... bin auch minimal abgepisst... :LEV18
    Vermute hinter den meisten BigB, da er die selbe Vorliebe für bestimmte Spielertypen, wie ich hat und natürlich
    Palle...

    Würde mich doch sehr wundern, wenn die Gebote von BigB wären. Es sei denn irgendwer hat seine Lizenz verloren oder BigB hat sich anderweitig in die 1.Liga gemogelt, zB. durch einen falschen Namen :LEV8

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • In Liga 3 ist es gemütlich ruhig auf dem Transfermarkt. Amateure :LEV19


    Oder ich setz einfach auf die falschen Spieler :LEV18


    Edit: Es gibt nur 2 Spieler mit mehr als 2 Geboten...

  • Würde mich doch sehr wundern, wenn die Gebote von BigB wären. Es sei denn irgendwer hat seine Lizenz verloren oder BigB hat sich anderweitig in die 1.Liga gemogelt, zB. durch einen falschen Namen :LEV8

    Oh stimmt ja... Ok, dann schiebe ich dir den schwarzen Peter zu, wenn ich meine Wunschspieler nicht bekomme... :LEV19

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Das Geld das mir zur Verfügung stand ist deutlich zu wenig -.-

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • vollkommen unverständlich :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Und das war's auch schon mit der ersten Transferphase.


    Bei Papadopoulos, Elia und Castro hatte ich einen Konkurrenten, alle anderen Spieler müsste ich als einziger Bieter bekommen haben. War einiges los auf dem Markt in Liga 2, hatte aber mit noch mehr Aktivität gerechnet.