Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein

  • Nein, aber du kannst ja mal ne Liste starten für eine 4. Liga. Vielleicht bekommst du ja kurzfristig 18 Leute zusammen.

    Keine schlechte Idee,gibt ja noch die Leute,die auf der Warteliste stehen,vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Mach sie doch selbst auf. Wenn keiner die Initiative ergreift, wird nix draus. Viel Zeit habt ihr nicht mehr.


    Die Namen der Warteliste findest du auf einer der vorigen Seiten.


    Und wie soll das dann mit den Aufstiegs/Abstiegsplätzen aussehen wenn sich keine 18 Teams anmelden und kein Head2-Head Modus gespielt wird?


    Sollen die jetzt auch W11-Pokal spielen?


    Es war nie eine 4.Liga geplant. Irgendwo muss auch ein Limit gezogen wird, auch wenn es schwer fällt.


    Gerne können die eine Liga aufmachen, wo Sie für nächste Saison ein Warteliste Ranking ausspielen. Aber sehe da keinen Spielspass mit 4-5 Teams.

  • Und wie soll das dann mit den Aufstiegs/Abstiegsplätzen aussehen wenn sich keine 18 Teams anmelden und kein Head2-Head Modus gespielt wird?

    Dann gibt es auch keine Aufstiegs- oder Abstiegsplätze. In dem Fall ist es einfach nur eine Reserve-Liga, in der sie schon mal üben können, um die Saison darauf nachzurücken.


    Zitat

    Sollen die jetzt auch W11-Pokal spielen?

    Das können wir überlegen, wenn die Liga komplett ist. Noch ist das eher unwahrscheinlich, da sich keiner aktiv darum kümmert.

  • @eMtZ oder EmTZ oder emTZ oder emtZ oder oder oder...


    Es ging um diejenigen, die noch KEINEN Teamnamen eingegeben haben und das ist Renato (er hat hoch und heilig geschworen, das heute nachzuholen) und noch jm., dessen Namen ich jetzt hier im Forum nicht unbedingt benennen will, weil es zu 98% wohl sein realer Vor- und Zuname ist.


    Dass BayArena=BayerOberhausen ist, wusste ich allerdings trotzdem noch nicht :D ...wär ich allerdings auch nicht drauf gekommen, weil ich dachte, dass jm., der schon im letzten Jahr mitgespielt hat, es hinkriegen würde, seinen korrekten W11 Namen einzugeben.

    ja son Müll, ich dachte der Nickname ist irgendwo gespeichert und das mit dem Teamnamen wäre neu. Kann ich da snochmal ändern oder vlt nochmal austreten und neu und mit richtigem Namen eintreten?!

  • gibt wichtigeres im leben als online spiele, das wird manchmal vergessen. ja mein fehler. wenn ichs ändern soll und/oder kann mach ichs, wenn nicht bleibts halt so. der name ist nicht so wichtig, wichtig ist was im team steckt=P

  • Und wie soll das dann mit den Aufstiegs/Abstiegsplätzen aussehen wenn sich keine 18 Teams anmelden und kein Head2-Head Modus gespielt wird?


    Kein Auf und Abstieg, lediglich just for fun


    Sollen die jetzt auch W11-Pokal spielen?


    eher nicht

    Es war nie eine 4.Liga geplant. Irgendwo muss auch ein Limit gezogen wird, auch wenn es schwer fällt.


    Über einen 4. Liga liesse isch nächstes Jahr drüber nachdenken, je nachdem wie die Resonanz ausfällt

    Gerne können die eine Liga aufmachen, wo Sie für nächste Saison ein Warteliste Ranking ausspielen. Aber sehe da keinen Spielspass mit 4-5 Teams.


    interessante Idee

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    gibt wichtigeres im leben als online spiele

    Ist mir bewusst.


    Zitat

    wenn ichs ändern soll und/oder kann mach ichs

    Geht mMn nicht.


    Zitat

    der name ist nicht so wichtig

    Wäre der Name nicht so wichtig, dann würde nicht in den Regeln stehen, dass man den W11-Namen benutzen soll. :levz1

  • Zitat von »Benny«




    wäre bei einer 4. Liga dabei. Eröffnet die jemand?
    Mach sie doch selbst auf. Wenn keiner die Initiative ergreift, wird nix draus. Viel Zeit habt ihr nicht mehr.


    Die Namen der Warteliste findest du auf einer der vorigen Seiten.

    Bin leider bis morgen Mittag arbeiten. Schaffe es daher nicht. Wäre sonst natürlich kein problem gewesen.