1. Runde DFB-Pokal 30.07.2011 - SG Dynamo Dresden - Bayer 04 Leverkusen 15:30

  • Und uneigentlich verpassen wir damit die Chance, auf schnellstem Wege in Europa zu spielen... :LEV9

    Du hast schon Recht mit dem schnellsten Weg. Aber lieber heute die absolute Vollblamage zu Beginn kassiert - und dadurch sämtlichen Schönwetterausreden den Bogen entzogen - als den Eiertanz in der Defensive während der Saison ertragen zu müssen. Ich habe nach diesem Spiel keine Fragen mehr. Holen wir nicht noch einen Torwart und einen Abwehrspieler, bringt auch unsere erstklassige Offensive nichts.

  • WARUM SPIELT BITTE GIEFER NICHT?


    UND WARUM VERKAUFEN WIR KIEßLING nicht in die ZWEITE BUNDESLIGA, wo er SCHON LANGE hingehört?


    WIESO HOLEN WIR EINEN RENTNER WO WIR DOCH AUF DIESER POSITION SCHON SEHR GUT BESETZT SIND?


    Unbegreiflich... nach 3:0 zu verlieren.. Ballack rein, Kießling rein, effektivität? Kampf?

    Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die EWIGKEIT!

  • Warum glaube ich, dass nun wieder ein Spruch mit dem Wort "Betriebsunfall" von den Verantwortlichen kommen wird?
    Abwehrproblem? Nein - 4 Tore gegen einen Zweitligisten - es hat geregnet, es war das erste Pflichtspiel, es waren keine sommerlichen Temperaturen, es war ein Hexenkessel usw.


    Den Bagger aufßreißen bis zum geht nicht mehr und 4 Tore gegen Dresden kassieren. Sauber!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Herzlichen Glückwunsch Dynamo Dresden....



    Leverkusen? ELENDIGE VERSAGER!!!! unfassbar... WIR BRAUCHEN JA KEINEN MEHR 3:0 zu 3:4 ihr vollidioten.... Nachlegen und was in der Verteidigung tun das sieht sogar ein Blinder... unfassbar

  • Mal abgesehen davon, dass die Abwehr sich selten blöd anstellt: Bitte nicht mehr diesen Yankee im Tor! Im Finale gegen Schalke mit Duisburg war er schon schlecht! Der irrt im Strafraum rum, unglaublich!

    Solange wir den Ball haben, können die anderen kein Tor schiessen!

  • Das ist doch einfach nicht zu fassen!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Wenigstens sind einige Dinge offensichtlich geworden, die hier schon oft genug vorhergesagt worden sind: Wir brauchen dringend einen Neuzugang für die IV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, Yelldell ist untragbar (das zeigt sich jetzt schon gegen einen Zweitligisten!) und auch Balitsch mit katastrophalen Fehlern...auch für diese Position muss man noch einmal ganz stark über eine Verstärkung nachdenken. Für unsere Gegner ist aktuell wohl zu konstatieren, dass man einfach über hohe Bälle kommen muss.


    Unglaublich :LEV17

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • 2011/12
    Pokalfinale: -weg-
    CL-Finale: -alles machbar-
    Meisterschaft: -alles machbar


    Bitte mit Giefer probieren. Kommentar meiner Schwester zum TW: "Ab-in-den-Urwald"


    Einfach nur bitter nächsten Sonntag Mainz 3:0 Sieg für unsere Miezen :LEV2

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Ich kann das nicht fassen, ich kann das alles nicht fassen. Das ist eine Katastrophe, das ist DER Super-Gau!


    Alle positive Aufbruchstimmung, alle Vorfreude, alles innerhalb einer Stunde zerstört!


    Er spricht mir aus der Seele. Ich hoffe so sehr. dass sich bis zum Saisonauftakt noch deutlich was ändert. Ohne vernünftigen IV seh ich nicht nur für die CL sonder auch für die Saison dunkelschwarz.


    Ach und noch was : Go Giefer Go :LEV2

    Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen.

  • mag sich s*****e anhören aber ich finde, dass uns nix besseres hätte passieren können ^^


    1. dutt hat gesehn dass yelldell ne wurst is
    2. dutt/rudi hat gesehn dass unsere abwehr große schwächen hat und da noch jemand her muss
    3. keine 3fach belastung für den eh relativ dünn besetzten kader


    der einzige negativpunkt den ich sehen kann is die sponsorensuche... das sieht jetz echt nich optimal aus ^^

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Ich kanns nicht fassen...gegen diese scheiß ossis verloren...



    Was läuft eigentlich sonst so in Deinem Kopf nicht rund ?


    Ich mag diverse Ossi-Wessi-Frozzeleien.......wenn sie gut sind.......wegen der Selbstverarschung.
    Dein Post ist dem wohl nicht zuzuordnen.........



    Apropos Selbstverarschung :


    Die vom Bayer heute fand ich eher weniger witzig .


    Erstes Pflichtspiel der Saison - und direkt ein grosses Ziel in den Kotzeimer getreten.
    Bravo.


    Und das nach dieser ersten Hz.


    Die ham se doch nicht mehr alle.


    :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.