1. Bundesliga Saison 2011/2012

  • Ich seh das Problem immer nicht.
    Wieso wird inzwischen nicht jeder mm2 vom Fanblock mit hochauflösenden Kameras überwacht?


    Sollte in der heutigen Zeit doch kein Problem sein, die Leute ausfindig zu machen. Lebenslanges Stadionverbot, paar Tausend Euro Strafo an jeden und dann wird da sicher Ruhe, wenn man es denn ernsthaft bekämpfen will.


    So schön es eben auch aussah, so sah mal leider mal wieder, dass Pyro nicht in die Hände der PISA-Generation und anderen Vollidioten gehört. Wenn ich mich nicht verguckt hab flog ein Bengalo in den eigenen Block und andere - wie der Kommentator wieder etwas übertrieben ausschmückte - prallte am Stadiondach ab.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • wieso nicht ist dabei jetzt irgendwer ums leben gekommen oder sonstiges ich glaube nicht....


    dann geh in Feuerwerksverein und nicht ins Fußballstadion.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • So schön es eben auch aussah, so sah mal leider mal wieder, dass Pyro nicht in die Hände der PISA-Generation und anderen Vollidioten gehört. Wenn ich mich nicht verguckt hab flog ein Bengalo in den eigenen Block und andere - wie der Kommentator wieder etwas übertrieben ausschmückte - prallte am Stadiondach ab.


    Naja, wie es geht, haben ja die Düsseldorfer gezeigt. Die Berliner wollten ja das Spiel und alles andere stören.

  • wieso nicht ist dabei jetzt irgendwer ums leben gekommen oder sonstiges ich glaube nicht....

    Manchen Usern wünscht man echt, das ihnen so ein Bengalo mal in den Kragen fällt.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich seh das Problem immer nicht.
    Wieso wird inzwischen nicht jeder mm2 vom Fanblock mit hochauflösenden Kameras überwacht?


    Sollte in der heutigen Zeit doch kein Problem sein, die Leute ausfindig zu machen. Lebenslanges Stadionverbot, paar Tausend Euro Strafo an jeden und dann wird da sicher Ruhe, wenn man es denn ernsthaft bekämpfen will.


    So schön es eben auch aussah, so sah mal leider mal wieder, dass Pyro nicht in die Hände der PISA-Generation und anderen Vollidioten gehört. Wenn ich mich nicht verguckt hab flog ein Bengalo in den eigenen Block und andere - wie der Kommentator wieder etwas übertrieben ausschmückte - prallte am Stadiondach ab.

    Weil eigentlich kein Mensch so eine Überwachung will und dieser Eingriff in Grundrechte (noch) nicht zu rechtfertigen sein dürfte.. Aber ich denke mal wenn es noch mehr von so "geilen Shows" gibt wird das mittelfristig kein Problem mehr sein.. Nur schade, dass es dann zu 99% Leute ausbaden müssen die nix damit zu tun haben..

  • Es ist in der ganzen Saison kein Pyrototer zu beklagen. Ernsthafte Verletzte waren auch nicht zu beklagen.



    Klar wirft man das Zeug nich aufs Feld. Aber geil ausgesehen hats ja schon ;)

  • Es ist in der ganzen Saison kein Pyrototer zu beklagen. Ernsthafte Verletzte waren auch nicht zu beklagen.

    Es ist das ganze letzte Jahr in keinem Atomkraftwerk in der Brd zum Supergau gekommen.Ernsthafte Verletzungen gab es auch nicht zu beklagen.Atomkraft ist sicher.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben